Bordell-Besuch? Schlammschlacht bei der AfD + + + PUFF STAAT POLITIK ..... DIE AFD KANN WEG !
2018-06-12 02:55:40 UTC
Bordell-Besuch? Schlammschlacht bei der AfD

Der aus der Partei ausgeschlossene Holger Arppe aus Rostock beschuldigt andere Parteimitglieder, ein Bordell besucht zu haben und dort beleidigend geworden zu sein. Die Beschuldigten sprechen von einem „Rachefeldzug“.

Mehr dazu unter:
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Politik/Bordell-Besuch-Schlammschlacht-bei-der-AfD

DIE AFD KANN WEG
J.Malberg
2018-06-12 06:09:35 UTC
Ohlemacher ist doch nur neidisch weil er sich kein Bordell leisten kann.

Und jetzt tanz uns gefälligs den Stinki.
Stinkfried Breuer
2018-06-13 03:10:54 UTC
Am Dienstag, 12. Juni 2018 08:09:36 UTC+2 schrieb J.Malberg:
> Ohlemacher ist doch nur neidisch weil er sich kein Bordell leisten kann.
>
> Und jetzt tanz uns gefälligs den Stinki.

Würde ich dort deine Mutter treffen?

GRUUUSELIG !!

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> Würde ich dort deine Mutter treffen?

Ein Tag, den man mit "effektvollen" Spruechelchen beginnt, kann
nur ein guter Hobbylangzeitarbeitslosentag werden, wa, Otti?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>

[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Furzmar Ohlemacher
2018-06-12 13:09:00 UTC
> [...]

> Der aus der Partei ausgeschlossene Holger Arppe aus Rostock
> beschuldigt andere Parteimitglieder, ein Bordell besucht zu haben und

Du hochkriminelle asoziale plaerrende Dreckschleuder beschuldigst doch
auch andere Usenetmitglieder, duemmer zu sein, als Du maximaldoofer
Hungerleider, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

> Die Beschuldigten sprechen von einem ?Rachefeldzug?.

Naja, im Usenet lachen sich die Beschuldigten eher einen Ast ueber
Dich verzweifelte plappernde hobbylangzeitarbeitslose Kreatur, Otti!

[Ottmar Ohlemacher in <kebigza14xpm$.8zj7feuvnkec$***@40tude.net>]
2018-06-13 03:10:13 UTC
Am Dienstag, 12. Juni 2018 15:09:51 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> Du hochkriminelle asoziale plaerrende Dreckschleuder beschuldigst doch
> auch andere Usenetmitglieder, duemmer zu sein, als Du maximaldoofer
> Hungerleider, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

LOL .... und gaaanz bestimmt dieser OOOOHlemacher!

Also du bist hier der "intelligenteste"! HAHAHAHAHAHA

DIE AFD KANN WEG
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> LOL .... und gaaanz bestimmt dieser OOOOHlemacher!

Sooo sehr schaemste Dich wieder, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> Also du bist hier der "intelligenteste"!

Ist nicht noetig, Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Dumpfbacke
ist doch schon der Naechstintelligentere um Potenzen ueberlegen,

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cp8efd6$fgs$***@dont-email.me%3E>

> [...]

--
> Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]