Bordell-Besuch? Schlammschlacht bei der AfD + + + PUFF STAAT POLITIK ..... DIE AFD KANN WEG !
2018-06-12 02:55:40 UTC
Bordell-Besuch? Schlammschlacht bei der AfD

Der aus der Partei ausgeschlossene Holger Arppe aus Rostock beschuldigt andere Parteimitglieder, ein Bordell besucht zu haben und dort beleidigend geworden zu sein. Die Beschuldigten sprechen von einem „Rachefeldzug“.

Mehr dazu unter:
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Politik/Bordell-Besuch-Schlammschlacht-bei-der-AfD

DIE AFD KANN WEG
J.Malberg
2018-06-12 06:09:35 UTC
Ohlemacher ist doch nur neidisch weil er sich kein Bordell leisten kann.

Und jetzt tanz uns gefälligs den Stinki.
Stinkfried Breuer
2018-06-13 03:10:54 UTC
Post by J.Malberg
Ohlemacher ist doch nur neidisch weil er sich kein Bordell leisten kann.
Und jetzt tanz uns gefälligs den Stinki.
Würde ich dort deine Mutter treffen?

GRUUUSELIG !!

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Und jetzt tanz uns gefälligs den Stinki.
Würde ich dort deine Mutter treffen?
Ein Tag, den man mit "effektvollen" Spruechelchen beginnt, kann
nur ein guter Hobbylangzeitarbeitslosentag werden, wa, Otti?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Furzmar Ohlemacher
2018-06-12 13:09:00 UTC

Der aus der Partei ausgeschlossene Holger Arppe aus Rostock
beschuldigt andere Parteimitglieder, ein Bordell besucht zu haben und
dort beleidigend geworden zu sein.
Du hochkriminelle asoziale plaerrende Dreckschleuder beschuldigst doch
auch andere Usenetmitglieder, duemmer zu sein, als Du maximaldoofer
Hungerleider, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
Die Beschuldigten sprechen von einem ?Rachefeldzug?.
Naja, im Usenet lachen sich die Beschuldigten eher einen Ast ueber
Dich verzweifelte plappernde hobbylangzeitarbeitslose Kreatur, Otti!

[...]

Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meiner bescheidenen
Auffassung, was durchaus moeglich ist.
[Ottmar Ohlemacher in <kebigza14xpm$.8zj7feuvnkec$***@40tude.net>]
2018-06-13 03:10:13 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
[...]
LOL .... und gaaanz bestimmt dieser OOOOHlemacher!

Also du bist hier der "intelligenteste"! HAHAHAHAHAHA

DIE AFD KANN WEG
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
[...]
Sooo sehr schaemste Dich wieder, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Also du bist hier der "intelligenteste"!
Ist nicht noetig, Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Dumpfbacke
ist doch schon der Naechstintelligentere um Potenzen ueberlegen,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
HAHAHAHAHAHA
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cp8efd6$fgs$***@dont-email.me%3E>

[...]

Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]