Schwarzer Mittwoch
2018-03-13 15:31:02 UTC
Schwarzer Mittwoch
13. März 2018

Deutschland trauert. Am 14.3. wird Merkel erneut zur Bundeskanzlerin gewählt. Genauso wie die drei Male zuvor, wird Merkel ihre Eidbrüchigkeit wiederholen und ein "zum Wohle des Deutschen Volkes" heucheln. Michael Stürzenberger kündigte bei der Feier zum dreijährigen Jubiläum von...

http://www.pi-news.net/2018/03/schwarzer-mittwoch/
Fritz
2018-03-13 15:56:20 UTC
Post by Odin
dreijährigen Jubiläum von...
http://www.pi-news
PISSe-news, das hättest du dir gleich ersparen können, gell Glatze Glahe!
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
noebbes
Der Tag an dem Deutschlands Untergang besiegelt wurde...
Stinkfried Breuer
2018-03-13 16:44:58 UTC
Post by noebbes
Der Tag an dem Deutschlands Untergang besiegelt wurde...
Wäre es nicht der richtige Zeitpunkt für dich und Odin Deutschland
zu verlassen? Ich meine .. wenn das Land untergeht solltest du
doch handeln und abhauen.

Oder kommt dann wieder die übliche rechtsradikale Feigheit bei euch durch?

LOL
Furzmar Ohlemacher
2018-03-13 17:03:00 UTC

Wäre es nicht der richtige Zeitpunkt für dich und Odin Deutschland
zu verlassen?
Und wer haelt Dich hobbylangzeitarbeitslose hochkriminelle asoziale
plaerrende Drecks-Kakerlake dann weiter fuer lau am Kacken, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Ich meine .. wenn das Land untergeht solltest du doch handeln und abhauen.
Aber man will doch erleben, wie die Dumpfbacken, die das nicht
erkennen wollten, dem Wahnsinn verfallen, Otti!

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]