Warum wird err Alpentoelpel, also die Usenetburka Fritz
Horst Nietowski
2017-09-23 18:29:42 UTC
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Stinkfried Breuer
2017-09-23 18:33:23 UTC
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Deine Tür klickte schon um 19:00. HAHAHAHA nach dem man dir einen
Einlauf verpasste! HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-23 20:27:00 UTC

Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Deine Tür klickte schon um 19:00. HAHAHAHA nach dem man dir einen
Einlauf verpasste! HAHAHAHAHA
Man kann ruhig doof sein wie Schifferscheisse, ein "effektvoller"
Spruch geht immer, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

'Wichtig ist nicht, was man sagt, sondern wie man dabei guckt'

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

|Hast du auch schon gehoert das dieser Furzmar auf Minderjaehrige steht?
|Dieser anomnyme Furzmar soll hier ja auch schon Kinderpornos verteilen
|Hast du schon mitbekommen das dieser Furzmar Kinderpornos verteilt?
|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Stinkfried Breuer
2017-09-23 21:14:06 UTC
Gut das du das bei dir schon festgestellt hast !
Furzmar Ohlemacher
2017-09-23 21:56:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Man kann ruhig doof sein wie Schifferscheisse
Gut das du das bei dir schon festgestellt hast !
Ist ja urkomisch, dass Du asoziale plaerrende dumme Drecksau Deine
Verhaltenweisen an meinen Wesensmerkmalen zu orientieren glaubst,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, Oder? ;)))

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
- jeder hat das Recht auf seine eigenen Wahnvorstellungen.
[Ottmar Ohlemacher erklaert seine ganz persoenliche Realitaet
in <***@40tude.net>]
2017-09-24 04:39:42 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Man kann ruhig doof sein wie Schifferscheisse
Gut das du das bei dir schon festgestellt hast !
Furzmar aka SickH Broiler Hoiler aka tipota hat sich wunderbar selbst in
seiner vollen Pracht erkannt!

hahhahahhahahaaaaaaaa
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-09-24 13:28:00 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
[...]
Der intellektuelle Bodensatz leigt sich wieder konvulsivisch zuckend
in den Armen!
Weshalb soll das peinlich sein?
2017-09-24 04:37:54 UTC
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Deine Tür klickte schon um 19:00. HAHAHAHA nach dem man dir einen
Einlauf verpasste! HAHAHAHAHA
Er hat sich selbst einen ‘Einlauf‘ verpasst - mit C2H6O - so wie jedes
Wochenende!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Der rote Baron
2017-09-23 18:54:38 UTC
Brav, brav den Popo lecken
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Weil seine Pfleger dann Feirabend haben und nur noch die Nachtwache da
ist, da werden die Geisteskranken halt aus Sicherheitsgründen weggesperrt.
Furzmar Ohlemacher
2017-09-23 20:27:00 UTC
***@airbus.320-800 (Der rote Baron), bzw. vielmehr Ottmar
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Der rote Baron
Brav, brav den Popo lecken
Isses schon wieder soweit, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
__
/\ / _| /\
/ / ___ ___ _ _ | |_ ____ \ \
/ / / __| / _ \| | | || _||_ / \ \
< ( \__ \| __/| |_| || | / / ) >
\ \ |___/ \___| \__,_||_| /___| / /
\ \ / /
\/ \/

--
Post by Der rote Baron
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
Paul
2017-09-23 19:25:41 UTC
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Weil seine Pfleger dann Feirabend haben und nur noch die Nachtwache da
ist, da werden die Geisteskranken halt aus Sicherheitsgründen weggesperrt.
Du sprichst hier wohl aus langjähriger eigener Erfahrung? Berichte mehr
von Deiner Karriere als Patient in der geschlossenen Psychiatrie.

°
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/?id=5716961
http://download.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup_5716961
Markus Ammann
2017-09-23 21:10:29 UTC
Post by Paul
Du sprichst hier wohl aus langjähriger eigener Erfahrung?
Ja, mach uns den Alpen<selba-selba>Toelpel! <PRUUUUUST>
Da haben die Pfleger nicht aufgepasst und der Fritz fuppte gar *nach*
20.00 Uhr:

x'post und bitte f'up2 beachten°.

Gruss °Markus
beabsichtigt.
Jörg Hermes
2017-09-23 21:19:37 UTC
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Dieses Fritz kann nur zwei Dinge:

1. Links mit einer Liste abgleichen und bei einem Treffer mit "unseriöse
Quelle" antworten.

2. Links mit Zitat per Copy und Paste unkommentiert abladen.

Irgendeinen selbst formulierten Gedanken habe ich von diesem Fritz nie
zu sehen bekommen. Vielleicht ist dieses Fritz nur ein Troll-Script.
Jedenfalls ist es nicht relevant.
Stinkfried Breuer
2017-09-23 21:22:36 UTC
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Aber DU kannst garnix! WAS NUN ?

HAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-23 21:56:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Aber DU kannst garnix! WAS NUN ?
Du meinst, Du laegst schon deswegen unangefochten vorn, weil Du
wenigstens plaerren kannst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
...und sonst auch nx, schon garnicht fuer den eigenen Lebensunterhalt
sorgen, sodass man Dich schon seit Jahren mit anderer Leute Geld fuer
lau am Kacken halten muss, newahr?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHA
|Deine laute Lache ist ein Zeichen dafür das du unterlegen bist.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C201102041944.UTC.iihkun$bdb$***@tioat.net%3E

Das schwante Dir schon damals, newahr, Otti?

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]
Gerald Gruner
2017-09-23 23:13:25 UTC
Post by Jörg Hermes
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
1. Links mit einer Liste abgleichen und bei einem Treffer mit "unseriöse
Quelle" antworten.
Dazu braucht er keine Liste. Für ihn ist alles "unseriös", das eine ihm
nicht genehme Ansicht vertritt und wogegen er keine Argumente hat. (Also
praktisch alles...)
Post by Jörg Hermes
2. Links mit Zitat per Copy und Paste unkommentiert abladen.
Und 3.
Er kann die "Zitate" anderer verfälschen und manipulieren. Inhaltlich geht
er praktisch nie darauf ein.
Post by Jörg Hermes
Irgendeinen selbst formulierten Gedanken habe ich von diesem Fritz nie
zu sehen bekommen. Vielleicht ist dieses Fritz nur ein Troll-Script.
Jedenfalls ist es nicht relevant.
Ein oder zweimal hat er es doch geschafft. Vielleicht haben da die
Medikamente besser als sonst gewirkt. Oder er spuckt sie sonst immer aus.
Wer kann (oder will) das schon wissen?

MfG
Gerald
--
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten
- oder umgekehrt."
- Andre Kostolany
Holger
2017-09-24 01:45:00 UTC
Post by Gerald Gruner
Post by Jörg Hermes
[...]
Ich sehe in diesem Fritz den Repräsentanten der sprachlosen Linken, die
nur noch keifen und moralisieren kann. Die byzantinisches Geschwätz
abläßt, während hier die Mützen brennen. Unser Sozialsystem steht vor
massiven Belastungen bis hin zum Kollaps, und es werden weltweit
Millionen von Empfängern für kostenlose Dienstleistungen daraus
angeworben, von einer komplett durchgeknallten Bundesregierung, die
Deutschland im Blindflug an die Wand krachen läßt. Und die Linke faselt
über Rassismus wie die Scholastiker, die sich darüber streiten, wieviel
Engel auf eine Nadelspitze passen. Es riecht so penetrant nach einer
Bluttaufe, nach einer fulminanten Katastrophe, daß man an einen dritten
Weltkrieg denkt, der uns alle ins Jenseits blasen könnte. Wo ist die
Friedensbewegung? Wo ist der Krefelder Appell? Wo sind die Ostermärsche
gegen den Krieg im Nahen Osten? "Europa hatte zweimal Krieg, der dritte
wird der letzte sein. Gib bloß nicht auf, gib nicht klein bei, das
weiche Wasser bricht den Stein." Bots. "Keiner will sterben, das ist
doch klar. Wozu sind denn dann Kriege da? Herr Präsident, du bist doch
einer von diesen Herrn. Du mußt das doch wissen, kannst mir das mal
erklären. Keine Mutter will ihre Kinder verlieren, keine Frau ihren
Mann." Udo Lindenberg. "Sie laden die Gewehre, und bringen sich
gegenseitig um. Sie stehen sich gegenüber und könnten Freunde sein."

Alles vergessen. "Wir schaffen das." Ekelhaft!

Holger
Fritz
2017-09-24 04:41:08 UTC
Post by Holger
Ich sehe in diesem Fritz den Repräsentanten der sprachlosen Linken, die
nur noch keifen und moralisieren kann.
hahahhahahaa Bruns,
mit was kannst du denn hierconfs schon aufwarten?

Ich frag mal nur .....
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
klaus r.
2017-09-24 08:22:17 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 03:45:00 +0200
Post by Holger
Post by Gerald Gruner
Post by Jörg Hermes
[...]
Ist das nicht *viel zu viel* der Ehre? Das Fritzl ist einfach ein
depperter Plärrer, dem fad ist. Niemand spielt mit ihm. Und für 'ne
Frau hat's nicht gereicht.

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Frank Bügel
2017-09-24 14:36:39 UTC
Post by Holger
Post by Gerald Gruner
Post by Jörg Hermes
[...]
Eigentlich haben Holger und du recht. Holger hinsichtlich der geistigen
Niveaulosigkeit der linken Kosmopoliten allgemein und du, was den anonymen
Troll "FritzS" angeht, der feige und anonym seine destruktive Agenda auf
erbärmlichsten Niveau Tag für Tag in dspm auslebt. Im Grunde haben nicht
einmal die von der US-Ostküste dressierten Kosmopoliten diesen plärrenden
Dummkopf hier verdient.

MfG Frank
Fritz
2017-09-24 15:33:31 UTC
Post by Frank Bügel
was den anonymen
Troll
Völlig zu BLügel passend!
Post by Frank Bügel
..... seine destruktive Agenda auf
erbärmlichsten Niveau Tag für Tag in dspm auslebt.
Völlig zu BLügel passend!°
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-09-25 12:49:56 UTC
Post by Holger
Post by Gerald Gruner
Post by Jörg Hermes
[...]
Shalom, Nazi-Luegel.
Wir machen uns ueber den depperten Sonderschulkomsomolzen doch nur lustig.
So wie wir uns andererseits ueber Nazis wie Dich, Glatzi oder den Siegheil-Breuler lustig machen.
Die Ostkueste lebe hoch!!! :-P
Siegfrid Breuer
2017-09-25 13:52:00 UTC
Shalom, Nazi-Luegel.
Wir machen uns ueber den depperten Sonderschulkomsomolzen doch nur
lustig. So wie wir uns andererseits ueber Nazis wie Dich, Glatzi oder
den Siegheil- Breuler lustig machen.
So macht die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding das auch, wenn er argumentativ am Boden liegt
(was bei ihm zugegebenermassen der Normalzustand ist).
Weshalb soll das peinlich sein?
2017-09-25 16:23:08 UTC
Am 25.09.17 um 14:49 schrieb Vogelscheuche an der Elbe Frank
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
[...]
hahhahahhahaaa panzer.promillos

Du bist doch die Lachfigur, als du an der Elbe angeblich dein Vaterland
gegen die Russen verteidigen wolltest!

Die Russen Veteranen lachen sich heute noch ihren Rücken krumm, wenn sie
an dieses panzer.promillo Schauspiel denken!

Dass dein Verein 'Europäische Legalwaffen-Föderation (E.L.F.)' schon
höchst erfolgreich ist, musst nun erst beweisen ....
<http://de.alt.technik.waffen.narkive.com/PUgFWdrs/e-l-f-presseerklaerung-zur-iwb-stuttragr-2004>

Oder war das nur einer deiner vielen anderen Rohrkrepierer .....
hahahhahahaaa°

panzer.promillos, BLügel & Co. = Realsatire pur!°
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Tomas Muller
2017-09-25 17:17:29 UTC
[...]
Unsinn. Die Russen sind neidisch, weil sie trotz Sieg im Krieg
ökonomisch bis heute die Verlierer sind, während die Deutschen trotz
Totalzerstörung Deutschlands ab 1945 einen gewaltigen Wirtschafts-
aufschwung hingelegt haben!

Tomas
noebbes
2017-09-24 14:50:48 UTC
Post by klaus r.
Ist das nicht *viel zu viel* der Ehre? Das Fritzl ist einfach ein
depperter Plärrer, dem fad ist. Niemand spielt mit ihm. Und für 'ne
Frau hat's nicht gereicht.
Warum hat nicht längst jeder der sich über diesen dummen Furz ägert die
Null im Filter? Da stört er doch keinen.
Fritz
2017-09-24 15:32:06 UTC
Post by klaus r.
ist einfach ein
depperter Plärrer, dem fad ist. Niemand spielt mit ihm. Und für 'ne
Frau hat's nicht gereicht.
.... nun völlig zu deinereiner selbst passend!°
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fupp-Eliminator
2017-09-24 15:57:00 UTC
.... nun völlig zu deinereiner selbst passend!°
"SELBA! - SELBA! - SELBA!" - Alpentoelpel gibt eine Kostprobe
seiner rhetorischen "Ueberlegenheit"!
Weshalb soll das peinlich sein?
2017-09-24 04:20:27 UTC
Post by Gerald Gruner
Dazu braucht er keine Liste. Für ihn ist alles "unseriös", das eine ihm
nicht genehme Ansicht vertritt und wogegen er keine Argumente hat. (Also
praktisch alles...)
hahhahahahaaa Grunzer,
du gehörrst sicherlich dazu zu den unseriösen rechtsgewirkten
Berufskreischern!°
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
klaus r.
2017-09-24 07:59:07 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 01:13:25 +0200
Post by Gerald Gruner
Post by Jörg Hermes
[...]
Wenn man es genau nimmt, widmet Ihr dem holzlöffelschnitzenden
Knödeldreher, also dem Deppen das Fritzl, zu viel Aufmerksamkeit. Ich
kenne ja einige Österreicher persönlich. Eigentlich durch die Bank
nette Leute. "Unser" Schluchtenscheisser hier ist irgendwie total aus
der Art geschlagen. Ist das etwa der Grund, dass er seinen Müll in den
de.- und ch.-Gruppen ablassen muss? Weil seine eigenen Landsleute ihn
auch bloss nicht mögen? Also einfach plärren lassen, irgendwann wird's
ihm fad.

Einen schönen Sonntag. Und nicht das Wählen vergessen ;))

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Fritz
2017-09-24 08:14:56 UTC
Post by klaus r.
[...]
hahhahahahahahaha klaus-r

Soviel an Gegenwind ehrt mich!
Ich sehe daran, dass ich mit meiner Kritik richtig liege!°
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
klaus r.
2017-09-24 08:34:24 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 10:14:56 +0200
Post by Fritz
Post by klaus r.
vorangegangenes übliches Geplänkel
[...]
Genau ..., Tätschel, tätschel

<an alle Anderen: sorry für's crossposten>
wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Fritz
2017-09-24 14:27:46 UTC
Post by klaus r.
Post by Fritz
hahhahahahahahaha klaus-r
Soviel an Gegenwind ehrt mich!
Ich sehe daran, dass ich mit meiner Kritik richtig liege!°
Genau ..., Tätschel, tätschel
<an alle Anderen: sorry für's crossposten>
Sagtest du du nicht grad du willst mich nicht lesen - oder etwa nur gelogen?

Und von wegen Müll, für den rechtsgewirkten Müll, Hetze, Lügenmärchen,
Verleumdungen und andere Grauslichkeiten ist schon euereiner
verantwortlich - den ladet schon euereiner höchst persönlich ab!

Ich zeige bloß nur mit dem Finger darauf und ihr heult dann immer
kräftigst auf!

So läuft der Hase und nicht anders rum, was euereiner verlogene Truppe
ja gern anders darstellen möchtet!

Und ich bin zum Glück ja nicht der Einzige, der euereiner an euereiner
'Nasenring vorführt' und euereiner Unsinnigkeiten an euereiner
Tunnelwände nagelt!

Nur könnt ihr weiter wie ein Wolferl rotieren!°
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Frank Bügel
2017-09-24 14:55:27 UTC
den ladet schon euereiner höchst persönlich ab!
den lädt - wenn schon!

Du bist ziemlich sicher die "zugewanderte" Mutation eines "Österreichers"
bzw. ein Dummkopf "mit Migrationshintergrund", der die deutsche Sprache aus
seinem Elternhaus nicht kennt.
Post by Fritz
Ich zeige bloß nur mit dem Finger darauf und ihr heult dann immer
kräftigst auf!
Ach was! Du bist ein geistloser Plärrer, der so gut wie mit jedem Inhalt
geistig überfordert ist und sich deswegen an "unseriösen Quellen"
abarbeitet, pöbelt und über das geistige Niveau eines Kleinkindes
eigentlich noch nie hinausgekommen ist.

Aus welchem Ort dieser Welt bist du (bzw. sind deine Eltern) überhaupt nach
Österreich gelangt?
Fritz
2017-09-24 14:58:19 UTC
.... geistloser Plärrer
der so gut wie mit jedem Inhalt geistig überfordert ist .....
.... pöbelt und über das geistige Niveau eines Kleinkindes
eigentlich noch nie hinausgekommen ist ....
BLügel,
alles Eigenschaften die auf deinereiner höchst punktgenau zutreffen!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Horst Nietowski
Selba, selba, selba... Der Alpentoelpel kann es einfach nicht besser.
Siegfrid Breuer
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fupp-Eliminator
2017-09-24 14:58:00 UTC
Ich zeige bloß nur mit dem Finger darauf und ihr heult dann immer
kräftigst auf!
So eine aehnliche bluehende Phantasie hat Dein Artgenosse, die
asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
auch, Alpentoelpel.
Post by Fritz
Und ich bin zum Glück ja nicht der Einzige, der euereiner an
euereiner 'Nasenring vorführt'
Ja, es gibt durchaus EINIGE Schwerstbeklatsche Deiner Sorte,
Alpentoelpel.
Post by Fritz
und euereiner Unsinnigkeiten an euereiner Tunnelwände nagelt!
Vernachlaessige aber nicht wieder die Litfasssaeulen, Alpentoelpel!
Fupp-Eliminator
2017-09-24 13:28:00 UTC
Soviel an Gegenwind ehrt mich!
Dein Artgenosse, die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding freut sich auch immer wie Bolle, wenn man ihm
erklaert, was er fuer ein saudummes Arschloch ist, Alpentoelpel.
(siehe auch Sig)
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
2017-09-24 09:16:25 UTC
Hallo Klaus,

am Sonntag, 24 September 2017 09:59:07
"Unser" Schluchtenscheisser hier ist irgendwie total aus der Art
geschlagen. Ist das etwa der Grund, dass er seinen MÃŒll in den de.-
und ch.-Gruppen ablassen muss? Weil seine eigenen Landsleute ihn auch
bloss nicht mögen?
Hast du "ihn" schon mal zu österreichischen Themen ablÀstern sehen? Der
Typ hat, vielleicht auf Grund seines Wohnsitzes (gibt's da 'ne
deutsche Botschaft?), 'nen österreichischen Account. Ein Österreicher
ist das nicht.
Gibt es sowas Ähnliches auch in at- oder ch-Gruppen? Also einen
vorgeblich Deutschen, der den Österreichern oder Schweizern ihre
politische Richtung diktieren will?

2017-09-24 09:37:52 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 11:16:25 +0200
Post by Hans-Juergen Lukaschik
[...]
Hast du "ihn" schon mal zu österreichischen Themen ablästern sehen?
[...]
MfG Hans-Jürgen
Ich habe keine Ahnung und ehrlich gesagt, es interessiert mich auch
nicht. Normalerweise lese ich Leute wie das Fritz, den Kwiecker und
andere nicht. Selbst einen Filter für die anzulegen lohnt nicht. Heute
hatte ich mal reagiert, weil jemand sich wirkliche Mühe gab, das Fritzl
seine Sichtweise zu erklären. Da ich den Namen hier noch nicht oft
gelesen hatte, wollte ich nur die vergebliche Mühe erklären.

Einen schönen Sonntag. Klaus
wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Fritz
2017-09-24 14:30:16 UTC
Post by klaus r.
Ich habe keine Ahnung
Und das trifft höchst zuverlässig für deinereiner zu!

'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fupp-Eliminator
Markus Egg
2017-10-11 22:29:17 UTC
Post by klaus r.
Ich habe keine Ahnung
Endlich hast du dein Hauptproblem erkannt.
:-)

ME
--
If atheism is a religion, then bald is a hair colour.
[ Paul Quirk, alt.atheism.moderated ]
Fupp-Eliminator
2017-10-11 23:10:00 UTC
Post by Markus Egg
Post by klaus r.
Ich habe keine Ahnung
Endlich hast du dein Hauptproblem erkannt.
Ja, mach uns den Ohlemacher, Oester-Ei, ...aehhh, Alpentoelpel!
--
Post by Markus Egg
Post by klaus r.
Du bist schon ein toller Hecht.
Ja.
Ottmar
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2017-09-24 04:19:03 UTC
Post by Jörg Hermes
Post by Horst Nietowski
[...]
Hahahhahaahahahaaaa

Ihr Berufskreischer solltet mal sinnerfassend lesen lernen!

Und Niete ward wieder mal am Samstag, so wie immer 'blunznfett'!°
Von Niete kömmt sonst nix!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Hans-Juergen Lukaschik
2017-09-24 08:25:23 UTC
Hallo Horst,

am Samstag, 23 September 2017 20:29:42
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Naja, privat, als "Markus Egg", schreibt er ja manchmal auch nachts.
Eigentlich stellt sich die Frage, wer ihn fÃŒr den MÃŒll, den er fÃŒr
gewöhnlich absondert, bezahlt. Denkbar wÀre sogar das Kanzleramt. Dass
dafÃŒr ein angeblicher Österreicher ausgewÀhlt wurde, hat sicher
historische HintergrÃŒnde. Es gab ja schon mal 'nen Österreicher, der in
Deutschland fÃŒr durchschlagende Erfolge gesorgt hat.

Christoph Müller
2017-09-24 12:08:55 UTC
Am 24.09.2017 um 10:25 schrieb Hans-Juergen Lukaschik

so Einiges, um seinem Frust freien Lauf zu lassen.

Doch wer braucht sowas? Wir haben nun wirklich genug zur Lösung
anstehende Probleme. Diese sollten GELÖST werden. Mit dem Draufpacken
von immer neuen und noch mehr Problemen und auch nicht mit dem Schaffen
von neuen Problemen werden irgendwelche anstehenden Schwierigkeiten gelöst.

Hilfreicher wäre es, nach gangbaren Wegen zu suchen, die Probleme vom
Tisch bringen. Wäre schön, wenn sich dieser Gedanke festsetzen könnte.
--
Servus
Christoph Müller
http://www.astrail.de
Fritz
2017-09-24 14:33:06 UTC
Post by Christoph Müller
[...]
Mit deinem Wunsche bist du bei deinem Vorredner und der gesamten
rechtsgewirkten Truppe aber fehl am Platze - die wollen hiercconfs nur
ihren rechtsgewirkten Müll abladen und sind zudem auf Stunk aus!

fup dtt
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Hans-Juergen Lukaschik
2017-09-24 21:45:41 UTC
Hallo Christoph,

am Sonntag, 24 September 2017 14:08:55
Post by Christoph Müller
Am 24.09.2017 um 10:25 schrieb Hans-Juergen Lukaschik
so Einiges, um seinem Frust freien Lauf zu lassen.
Frust? Ich bin Rentner, wenn ich um mein Haus herum gehe, muss ich mein
GrundstÃŒck nicht verlassen. Ich kann essen und trinken, was immer ich
will. Kurz, mir geht es gut. Woher sollte der Frust kommen?

Norbert Mueller
2017-09-24 16:02:38 UTC
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Naja, privat, als "Markus Egg", schreibt er ja manchmal auch nachts.
Eigentlich stellt sich die Frage, wer ihn für den Müll, den er für
gewöhnlich absondert, bezahlt. Denkbar wäre sogar das Kanzleramt. Dass
dafür ein angeblicher Österreicher ausgewählt wurde, hat sicher
historische Hintergründe. Es gab ja schon mal 'nen Österreicher, der in
Deutschland für durchschlagende Erfolge gesorgt hat.
Mir hat er einmal gestanden, dass er Kommunist ist. Nachdem diese ja
verkehrt herum denken - 180° phasenverschoben - halte ich es auch für
möglich.

mfg, NM

f'up de.talk.tagesgeschehen
Fritz
2017-09-24 16:05:58 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Hörensagen oder gar Lüge, Verleumdung?

Würd mich bei dir nicht wundern!
Post by Norbert Mueller
Nachdem diese ja
verkehrt herum denken - 180° phasenverschoben - halte ich es auch für
möglich.
180° Phasenverschoben - paast doch zu dir!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Norbert Mueller
2017-09-25 10:24:01 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Bist du wirklich schon dement
Müller,
weise es nach - bis dahin giltst du als Lügner und Gschichtldrucker!°
Ganz kuschelig und zutraulich warst du damals, als du dich mir
anvertraut hattest... ;-)
Fritz
2017-09-25 15:56:29 UTC
Post by Norbert Mueller
Müller,
weise es nach - bis dahin giltst du als Lügner und Gschichtldrucker!°
Ganz kuschelig und zutraulich warst du damals, als du dich mir
anvertraut hattest... ;-)
Siehste Müller, das ist nun von dir erstunken und erlogen!

Ich habe dir niemals irgend etwas anvertraut!
Das sind bloß deine Alzi Hirngespinste!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Horst Nietowski
Wir glauben dem Mueller aber mehr als dir, du Alpendepp.
Norbert Mueller
2017-09-25 16:59:29 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Fritz
Post by Norbert Mueller
[...]
Er möchte seine frühere Vertrautheit gerne wegdiskutieren. :-)

mfg, NM

f'up de.talk.tagesgeschehen
Fritz
2017-09-25 17:12:24 UTC
Post by Norbert Mueller
Post by Horst Nietowski
Post by Fritz
[...]
deine unverschämten Lügen werden deshalb nicht wahr, auch wenn du diese
noch so oft wiederholst!
Ich habe dir nie dergleichen etwas geschrieben!
Und ich bin nicht Markus E.!

Das ist nun genau so gelogen, wie deine Behauptung mit Tito am Semmering!

Dass du mit dem Pöbel Niete kuschelst wundert mich nun gar nicht!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Markus Egg
2017-10-11 22:29:04 UTC
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Naja, privat, als "Markus Egg", schreibt er ja manchmal auch nachts.
ROTFL.
[ ] du kannst Usenet-Header lesen.
[ ] du hast Ahnung vom Usenet.

Ich könnte ja zu deinem Posting auch schreiben:
"Da schreibt Horst Niete sich selbst."
Und dann?
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Eigentlich stellt sich die Frage, wer ihn für den Müll, den er für
gewöhnlich absondert, bezahlt.
Das frag ich mich bei den Rechtsextremen in den NGs auch schon lange.
Zahlt euch Putin?
Die NPD/AfD?
Die Identitären?
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Es gab ja schon mal 'nen Österreicher, der in
Deutschland für durchschlagende Erfolge gesorgt hat.
Wenn man das Ermorden von Millionen und das sinnlose Kriegführen darunter
versteht, nur damit die Deitschdümmelei ein wenig in der Gegend herumfliegt, was
dann ja auch zig Millionen Eingeborene mit dem Tod bezahlen mussten, naja, das
als "durchschlagende Erfolge" zu bezeichnen, kann auch nur einem Rechtsextremen
einfallen.

ME
Horst Nietowski

Haha, was haben wir gelacht.
Fupp-Eliminator
2017-10-11 23:10:00 UTC
Post by Markus Egg
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Naja, privat, als "Markus Egg", schreibt er ja manchmal auch nachts.
ROTFL.
[ ] du kannst Usenet-Header lesen.
[ ] du hast Ahnung vom Usenet.
Welchen Header soll ich Dir denn beim naechstenmal servieren,
Oester-Ei, ...aehh, Alpentoelpel? Da kann man (fast) alles
reinschreiben. Wobei mich wundert, dass Du Dumpfbacke das
auch koennen solltest.
--
Post by Markus Egg
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2017-10-12 08:03:40 UTC
am Donnerstag, 12 Oktober 2017 00:29:04
Post by Markus Egg
[...]
Wow, da hÀlt sich einer fÌr ganz schlau. Ich schreibe im Usenet Ìber
Albasani bzw. Open Network und geiz-ist-geil. In der Regel benutze ich
Windows, inzwischen seltener Ubuntu, zur VerfÃŒgung habe ich auch
Groundhog, PhoNews und Nzb Leech, daneben auch einen Apple Mac Mini.
ErzÀhl' mal mehr zum Thema Usenet-Header, du "Profi".
Post by Markus Egg
"Da schreibt Horst Niete sich selbst."
Und dann?
Ich kenne Horst Nietowski aus Langenfeld, sogar höchst persönlich. Der
hat 'ne Adresse, steht sogar im Telefonbuch und schreibt hier
grundsÀtzlich unter seinem Namen. Mache ich auch, seit mehr als 16
Jahren immer unter der gleichen E-Mail Adresse. Vorher unter
@owl-online.de, aber den Provider gibt es nicht mehr. Meine
Postanschrift ist bekannt bzw. leicht zu ermitteln, sogar du Penner
könntest mich anrufen und mir den Anrufbeantworter voll quatschen.

Was dagegen ist das Fritz? Ein Spinner, der regelmÀßig seine E-Mail
Adresse Àndert, um aktive Filter unterlaufen zu können.
DarÃŒber hinaus benutzt er selbstkonstruierte Begriffe, die man in der
gleichen Form nur bei "Markus Egg" findet.
Und "beide" sind offensichtlich mehr an Deutschland, als an ihrer
Heimat Österreich interessiert. So einen hatten wir schon einmal.
Markus Egg
2017-10-11 22:27:16 UTC
Post by Horst Nietowski
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Das ist nur einer eurer Fehler: ihr Rechtsextremen geht immer von euren eigenen
Problemen aus.
:-)

Hat Fritz dich demnach zu sehr aufs argumentatorische Glatteis geführt, dass du
als usenet-NoGo Namen in die Subjectline schmierst...

Was soll eigentlich "err" im Subjet sein?
Fehler bei Rechtsextremen nach dem Deutschunterricht?

ME
Fupp-Eliminator
2017-10-11 23:10:00 UTC
Post by Markus Egg
Hat Fritz dich demnach zu sehr aufs argumentatorische Glatteis
geführt, dass du als usenet-NoGo Namen in die Subjectline
schmierst...
So versucht Dein Artgenosse, die asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding sich auch immer seine desolate
intellektuelle Situation schoen zu fabulieren, Oester-Ei, ...aehhh,
Alpentoelpel.
Post by Markus Egg
Was soll eigentlich "err" im Subjet sein?
Heissa, ein Tippfehler! Da freut sich das Oester-Ei,
...aehh, der Alpentoelpel.