Warum wird err Alpentoelpel, also die Usenetburka Fritz
Horst Nietowski
2017-09-23 18:29:42 UTC
immer um 20:00 Uhr weggesperrt?
Stinkfried Breuer
2017-09-23 18:33:23 UTC
Am Samstag, 23. September 2017 20:29:45 UTC+2 schrieb Horst Nietowski:
> immer um 20:00 Uhr weggesperrt?

Deine Tür klickte schon um 19:00. HAHAHAHA nach dem man dir einen
Einlauf verpasste! HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-23 20:27:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Deine Tür klickte schon um 19:00. HAHAHAHA nach dem man dir einen
> Einlauf verpasste! HAHAHAHAHA

Man kann ruhig doof sein wie Schifferscheisse, ein "effektvoller"
Spruch geht immer, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

'Wichtig ist nicht, was man sagt, sondern wie man dabei guckt'

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Stinkfried Breuer
2017-09-23 21:14:06 UTC

Gut das du das bei dir schon festgestellt hast !
Furzmar Ohlemacher
2017-09-23 21:56:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Gut das du das bei dir schon festgestellt hast !

Ist ja urkomisch, dass Du asoziale plaerrende dumme Drecksau Deine
Verhaltenweisen an meinen Wesensmerkmalen zu orientieren glaubst,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, Oder? ;)))

> [...]

--
> - jeder hat das Recht auf seine eigenen Wahnvorstellungen.
[Ottmar Ohlemacher erklaert seine ganz persoenliche Realitaet
in <***@40tude.net>]
2017-09-24 04:39:42 UTC
Am 23.09.17 um 23:14 schrieb Stinkfried Breuer:

> Gut das du das bei dir schon festgestellt hast !

Furzmar aka SickH Broiler Hoiler aka tipota hat sich wunderbar selbst in
seiner vollen Pracht erkannt!

hahhahahhahahaaaaaaaa

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-09-24 13:28:00 UTC
***@tb.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> Furzmar aka SickH Broiler Hoiler aka tipota hat sich wunderbar selbst
> in seiner vollen Pracht erkannt!
>
> hahhahahhahahaaaaaaaa

Der intellektuelle Bodensatz leigt sich wieder konvulsivisch zuckend
in den Armen!

2017-09-24 04:37:54 UTC
Am 23.09.17 um 20:33 schrieb Stinkfried Breuer:
> Deine Tür klickte schon um 19:00. HAHAHAHA nach dem man dir einen
> Einlauf verpasste! HAHAHAHAHA

Er hat sich selbst einen ‘Einlauf‘ verpasst - mit C2H6O - so wie jedes
Wochenende!

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Der rote Baron
2017-09-23 18:54:38 UTC
noebbes wrote:

Brav, brav den Popo lecken

Furzmar Ohlemacher
2017-09-23 20:27:00 UTC
***@airbus.320-800 (Der rote Baron), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Brav, brav den Popo lecken

Isses schon wieder soweit, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
__
/\ / _| /\
/ / ___ ___ _ _ | |_ ____ \ \
/ / / __| / _ \| | | || _||_ / \ \
< ( \__ \| __/| |_| || | / / ) >
\ \ |___/ \___| \__,_||_| /___| / /
\ \ / /
\/ \/

[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
Paul
2017-09-23 19:25:41 UTC
Am 23.09.2017 um 20:35 schrieb noebbes:

> Weil seine Pfleger dann Feirabend haben und nur noch die Nachtwache da
> ist, da werden die Geisteskranken halt aus Sicherheitsgründen weggesperrt.

Du sprichst hier wohl aus langjähriger eigener Erfahrung? Berichte mehr
von Deiner Karriere als Patient in der geschlossenen Psychiatrie.

°

--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/?id=5716961
http://download.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup_5716961
Markus Ammann
2017-09-23 21:10:29 UTC
Fupp-Eliminator wrote:

> Ja, mach uns den Alpen<selba-selba>Toelpel! <PRUUUUUST>

Da haben die Pfleger nicht aufgepasst und der Fritz fuppte gar *nach*
20.00 Uhr:

x'post und bitte f'up2 beachten°.

Gruss °Markus

beabsichtigt.
Jörg Hermes
2017-09-23 21:19:37 UTC
Am 23.09.2017 um 20:29 schrieb Horst Nietowski:

> immer um 20:00 Uhr weggesperrt?

Dieses Fritz kann nur zwei Dinge:

1. Links mit einer Liste abgleichen und bei einem Treffer mit "unseriöse
Quelle" antworten.

2. Links mit Zitat per Copy und Paste unkommentiert abladen.

Irgendeinen selbst formulierten Gedanken habe ich von diesem Fritz nie
zu sehen bekommen. Vielleicht ist dieses Fritz nur ein Troll-Script.
Jedenfalls ist es nicht relevant.
Stinkfried Breuer
2017-09-23 21:22:36 UTC
Am Samstag, 23. September 2017 23:19:50 UTC+2 schrieb Jörg Hermes:

> Dieses Fritz kann nur zwei Dinge:

Aber DU kannst garnix! WAS NUN ?

HAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-23 21:56:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Aber DU kannst garnix! WAS NUN ?

Du meinst, Du laegst schon deswegen unangefochten vorn, weil Du
wenigstens plaerren kannst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
...und sonst auch nx, schon garnicht fuer den eigenen Lebensunterhalt
sorgen, sodass man Dich schon seit Jahren mit anderer Leute Geld fuer
lau am Kacken halten muss, newahr?

> HAHAHAHA

|Deine laute Lache ist ein Zeichen dafür das du unterlegen bist.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C201102041944.UTC.iihkun$bdb$***@tioat.net%3E

Das schwante Dir schon damals, newahr, Otti?

> [...]

--
> Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]
Gerald Gruner
2017-09-23 23:13:25 UTC
Jörg Hermes schrieb am 23.09.17:

> Dieses Fritz kann nur zwei Dinge:
>
> 1. Links mit einer Liste abgleichen und bei einem Treffer mit "unseriöse
> Quelle" antworten.

Dazu braucht er keine Liste. Für ihn ist alles "unseriös", das eine ihm
nicht genehme Ansicht vertritt und wogegen er keine Argumente hat. (Also
praktisch alles...)

> 2. Links mit Zitat per Copy und Paste unkommentiert abladen.

Und 3.
Er kann die "Zitate" anderer verfälschen und manipulieren. Inhaltlich geht
er praktisch nie darauf ein.

> Irgendeinen selbst formulierten Gedanken habe ich von diesem Fritz nie
> zu sehen bekommen. Vielleicht ist dieses Fritz nur ein Troll-Script.
> Jedenfalls ist es nicht relevant.

Ein oder zweimal hat er es doch geschafft. Vielleicht haben da die
Medikamente besser als sonst gewirkt. Oder er spuckt sie sonst immer aus.
Wer kann (oder will) das schon wissen?

MfG
Gerald

--
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten
- oder umgekehrt."
- Andre Kostolany
Holger
2017-09-24 01:45:00 UTC
Am 24.09.2017 um 01:13 schrieb Gerald Gruner:

> Ein oder zweimal hat er es doch geschafft. Vielleicht haben da die
> Medikamente besser als sonst gewirkt. Oder er spuckt sie sonst immer aus.
> Wer kann (oder will) das schon wissen?

Ich sehe in diesem Fritz den Repräsentanten der sprachlosen Linken, die
nur noch keifen und moralisieren kann. Die byzantinisches Geschwätz
abläßt, während hier die Mützen brennen. Unser Sozialsystem steht vor
massiven Belastungen bis hin zum Kollaps, und es werden weltweit
Millionen von Empfängern für kostenlose Dienstleistungen daraus
angeworben, von einer komplett durchgeknallten Bundesregierung, die
Deutschland im Blindflug an die Wand krachen läßt. Und die Linke faselt
über Rassismus wie die Scholastiker, die sich darüber streiten, wieviel
Engel auf eine Nadelspitze passen. Es riecht so penetrant nach einer
Bluttaufe, nach einer fulminanten Katastrophe, daß man an einen dritten
Weltkrieg denkt, der uns alle ins Jenseits blasen könnte. Wo ist die
Friedensbewegung? Wo ist der Krefelder Appell? Wo sind die Ostermärsche
gegen den Krieg im Nahen Osten? "Europa hatte zweimal Krieg, der dritte
wird der letzte sein. Gib bloß nicht auf, gib nicht klein bei, das
weiche Wasser bricht den Stein." Bots. "Keiner will sterben, das ist
doch klar. Wozu sind denn dann Kriege da? Herr Präsident, du bist doch
einer von diesen Herrn. Du mußt das doch wissen, kannst mir das mal
erklären. Keine Mutter will ihre Kinder verlieren, keine Frau ihren
Mann." Udo Lindenberg. "Sie laden die Gewehre, und bringen sich
gegenseitig um. Sie stehen sich gegenüber und könnten Freunde sein."

Alles vergessen. "Wir schaffen das." Ekelhaft!

Holger
Fritz
2017-09-24 04:41:08 UTC
Am 24.09.17 um 03:45 schrieb Holger:
> Ich sehe in diesem Fritz den Repräsentanten der sprachlosen Linken, die
> nur noch keifen und moralisieren kann.

hahahhahahaa Bruns,
mit was kannst du denn hierconfs schon aufwarten?

Ich frag mal nur .....

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
klaus r.
2017-09-24 08:22:17 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 03:45:00 +0200
schrieb Holger <***@privacy.org>:

> Ich sehe in diesem Fritz den Repräsentanten der sprachlosen Linken,
> die nur noch keifen und moralisieren kann.

Ist das nicht *viel zu viel* der Ehre? Das Fritzl ist einfach ein
depperter Plärrer, dem fad ist. Niemand spielt mit ihm. Und für 'ne
Frau hat's nicht gereicht.

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Frank Bügel
2017-09-24 14:36:39 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 10:22:17 +0200 schrieb klaus r.:

> Ist das nicht *viel zu viel* der Ehre? Das Fritzl ist einfach ein
> depperter Plärrer, dem fad ist. Niemand spielt mit ihm. Und für 'ne
> Frau hat's nicht gereicht.

Eigentlich haben Holger und du recht. Holger hinsichtlich der geistigen
Niveaulosigkeit der linken Kosmopoliten allgemein und du, was den anonymen
Troll "FritzS" angeht, der feige und anonym seine destruktive Agenda auf
erbärmlichsten Niveau Tag für Tag in dspm auslebt. Im Grunde haben nicht
einmal die von der US-Ostküste dressierten Kosmopoliten diesen plärrenden
Dummkopf hier verdient.

MfG Frank
Fritz
2017-09-24 15:33:31 UTC
Am 24.09.17 um 16:36 schrieb Frank Bügel:
> was den anonymen
> Troll

Völlig zu BLügel passend!

> ..... seine destruktive Agenda auf
> erbärmlichsten Niveau Tag für Tag in dspm auslebt.

Völlig zu BLügel passend!°

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-09-25 12:49:56 UTC
Am Sonntag, 24. September 2017 16:36:32 UTC+2 schrieb Frank Bügel:

> [...]
> einmal die von der US-Ostküste dressierten Kosmopoliten diesen plärrenden

Shalom, Nazi-Luegel.
Wir machen uns ueber den depperten Sonderschulkomsomolzen doch nur lustig.
So wie wir uns andererseits ueber Nazis wie Dich, Glatzi oder den Siegheil-Breuler lustig machen.
Die Ostkueste lebe hoch!!! :-P
Siegfrid Breuer
2017-09-25 13:52:00 UTC
***@t-online.de (Frank "Panzerschaffer" Schaffer) schrieb:

> Shalom, Nazi-Luegel.
> Wir machen uns ueber den depperten Sonderschulkomsomolzen doch nur
> lustig. So wie wir uns andererseits ueber Nazis wie Dich, Glatzi oder
> den Siegheil- Breuler lustig machen.

So macht die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding das auch, wenn er argumentativ am Boden liegt
(was bei ihm zugegebenermassen der Normalzustand ist).

2017-09-25 16:23:08 UTC
Am 25.09.17 um 14:49 schrieb Vogelscheuche an der Elbe Frank
"Panzerschaffer" Schaffer:
> [...]
> So wie wir uns andererseits ueber Nazis wie Dich, Glatzi oder den Siegheil-Breuler lustig machen.

hahhahahhahaaa panzer.promillos

Du bist doch die Lachfigur, als du an der Elbe angeblich dein Vaterland
gegen die Russen verteidigen wolltest!

Die Russen Veteranen lachen sich heute noch ihren Rücken krumm, wenn sie
an dieses panzer.promillo Schauspiel denken!

Dass dein Verein 'Europäische Legalwaffen-Föderation (E.L.F.)' schon
höchst erfolgreich ist, musst nun erst beweisen ....
<http://de.alt.technik.waffen.narkive.com/PUgFWdrs/e-l-f-presseerklaerung-zur-iwb-stuttragr-2004>

Oder war das nur einer deiner vielen anderen Rohrkrepierer .....
hahahhahahaaa°

panzer.promillos, BLügel & Co. = Realsatire pur!°

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Tomas Muller
2017-09-25 17:17:29 UTC
Fritz <***@tb.nomail.invalid> wrote:

> [...]
>
> Die Russen Veteranen lachen sich heute noch ihren Rücken krumm, wenn sie
> an dieses panzer.promillo Schauspiel denken!

Unsinn. Die Russen sind neidisch, weil sie trotz Sieg im Krieg
ökonomisch bis heute die Verlierer sind, während die Deutschen trotz
Totalzerstörung Deutschlands ab 1945 einen gewaltigen Wirtschafts-
aufschwung hingelegt haben!

Tomas
noebbes
2017-09-24 14:50:48 UTC
On 24.09.2017 10:22, klaus r. wrote:

> Ist das nicht *viel zu viel* der Ehre? Das Fritzl ist einfach ein
> depperter Plärrer, dem fad ist. Niemand spielt mit ihm. Und für 'ne
> Frau hat's nicht gereicht.

Warum hat nicht längst jeder der sich über diesen dummen Furz ägert die
Null im Filter? Da stört er doch keinen.
Fritz
2017-09-24 15:32:06 UTC
Am 24.09.17 um 10:22 schrieb klaus r.:
> ist einfach ein
> depperter Plärrer, dem fad ist. Niemand spielt mit ihm. Und für 'ne
> Frau hat's nicht gereicht.

.... nun völlig zu deinereiner selbst passend!°

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fupp-Eliminator
2017-09-24 15:57:00 UTC
***@tb.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> .... nun völlig zu deinereiner selbst passend!°

"SELBA! - SELBA! - SELBA!" - Alpentoelpel gibt eine Kostprobe
seiner rhetorischen "Ueberlegenheit"!

2017-09-24 04:20:27 UTC
Am 24.09.17 um 01:13 schrieb Gerald Gruner:
> Dazu braucht er keine Liste. Für ihn ist alles "unseriös", das eine ihm
> nicht genehme Ansicht vertritt und wogegen er keine Argumente hat. (Also
> praktisch alles...)

hahhahahahaaa Grunzer,
du gehörrst sicherlich dazu zu den unseriösen rechtsgewirkten
Berufskreischern!°

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
klaus r.
2017-09-24 07:59:07 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 01:13:25 +0200
schrieb Gerald Gruner <***@yahoo.de>:

> [...]
> Medikamente besser als sonst gewirkt. Oder er spuckt sie sonst immer
> aus. Wer kann (oder will) das schon wissen?

Wenn man es genau nimmt, widmet Ihr dem holzlöffelschnitzenden
Knödeldreher, also dem Deppen das Fritzl, zu viel Aufmerksamkeit. Ich
kenne ja einige Österreicher persönlich. Eigentlich durch die Bank
nette Leute. "Unser" Schluchtenscheisser hier ist irgendwie total aus
der Art geschlagen. Ist das etwa der Grund, dass er seinen Müll in den
de.- und ch.-Gruppen ablassen muss? Weil seine eigenen Landsleute ihn
auch bloss nicht mögen? Also einfach plärren lassen, irgendwann wird's
ihm fad.

Einen schönen Sonntag. Und nicht das Wählen vergessen ;))

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Fritz
2017-09-24 08:14:56 UTC
Am 24.09.17 um 09:59 schrieb klaus r.:
> [...]
> de.- und ch.-Gruppen ablassen muss? Weil seine eigenen Landsleute ihn
> auch bloss nicht mögen? Also einfach plärren lassen, irgendwann wird's

hahhahahahahahaha klaus-r

Soviel an Gegenwind ehrt mich!
Ich sehe daran, dass ich mit meiner Kritik richtig liege!°

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
klaus r.
2017-09-24 08:34:24 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 10:14:56 +0200
schrieb Fritz <***@tb.nomail.invalid>:

> hahhahahahahahaha klaus-r
>
> Soviel an Gegenwind ehrt mich!
> Ich sehe daran, dass ich mit meiner Kritik richtig liege!°

Genau ..., Tätschel, tätschel

<an alle Anderen: sorry für's crossposten>

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Fritz
2017-09-24 14:27:46 UTC
Am 24.09.17 um 10:34 schrieb klaus r.:

> Genau ..., Tätschel, tätschel
>
> <an alle Anderen: sorry für's crossposten>

Sagtest du du nicht grad du willst mich nicht lesen - oder etwa nur gelogen?

Und von wegen Müll, für den rechtsgewirkten Müll, Hetze, Lügenmärchen,
Verleumdungen und andere Grauslichkeiten ist schon euereiner
verantwortlich - den ladet schon euereiner höchst persönlich ab!

Ich zeige bloß nur mit dem Finger darauf und ihr heult dann immer
kräftigst auf!

So läuft der Hase und nicht anders rum, was euereiner verlogene Truppe
ja gern anders darstellen möchtet!

Und ich bin zum Glück ja nicht der Einzige, der euereiner an euereiner
'Nasenring vorführt' und euereiner Unsinnigkeiten an euereiner
Tunnelwände nagelt!

Nur könnt ihr weiter wie ein Wolferl rotieren!°

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Frank Bügel
2017-09-24 14:55:27 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 16:27:46 +0200 schrieb Fritz:

> den ladet schon euereiner höchst persönlich ab!

den lädt - wenn schon!

Du bist ziemlich sicher die "zugewanderte" Mutation eines "Österreichers"
bzw. ein Dummkopf "mit Migrationshintergrund", der die deutsche Sprache aus
seinem Elternhaus nicht kennt.

> Ich zeige bloß nur mit dem Finger darauf und ihr heult dann immer
> kräftigst auf!

Ach was! Du bist ein geistloser Plärrer, der so gut wie mit jedem Inhalt
geistig überfordert ist und sich deswegen an "unseriösen Quellen"
abarbeitet, pöbelt und über das geistige Niveau eines Kleinkindes
eigentlich noch nie hinausgekommen ist.

Aus welchem Ort dieser Welt bist du (bzw. sind deine Eltern) überhaupt nach
Österreich gelangt?
Fritz
2017-09-24 14:58:19 UTC
Am 24.09.17 um 16:55 schrieb alt-Grufti Frank Bügel:
> .... geistloser Plärrer
> der so gut wie mit jedem Inhalt geistig überfordert ist .....
> .... pöbelt und über das geistige Niveau eines Kleinkindes
> eigentlich noch nie hinausgekommen ist ....

BLügel,
alles Eigenschaften die auf deinereiner höchst punktgenau zutreffen!

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Horst Nietowski
2017-09-24 15:29:00 UTC

Selba, selba, selba... Der Alpentoelpel kann es einfach nicht besser.
Siegfrid Breuer
2017-09-24 15:33:00 UTC

2017-09-24 14:58:19 UTC

'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fupp-Eliminator
2017-09-24 14:58:00 UTC
***@tb.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> Ich zeige bloß nur mit dem Finger darauf und ihr heult dann immer
> kräftigst auf!

So eine aehnliche bluehende Phantasie hat Dein Artgenosse, die
asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
auch, Alpentoelpel.

> Und ich bin zum Glück ja nicht der Einzige, der euereiner an
> euereiner 'Nasenring vorführt'

Ja, es gibt durchaus EINIGE Schwerstbeklatsche Deiner Sorte,
Alpentoelpel.

> und euereiner Unsinnigkeiten an euereiner Tunnelwände nagelt!

Vernachlaessige aber nicht wieder die Litfasssaeulen, Alpentoelpel!

Fupp-Eliminator
2017-09-24 13:28:00 UTC
***@tb.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> Soviel an Gegenwind ehrt mich!

Dein Artgenosse, die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding freut sich auch immer wie Bolle, wenn man ihm
erklaert, was er fuer ein saudummes Arschloch ist, Alpentoelpel.
(siehe auch Sig)

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
2017-09-24 09:16:25 UTC
Hallo Klaus,

am Sonntag, 24 September 2017 09:59:07
schrieb "klaus r." <***@mail.ru>:

> [...]
> geschlagen. Ist das etwa der Grund, dass er seinen MÃŒll in den de.-
> und ch.-Gruppen ablassen muss? Weil seine eigenen Landsleute ihn auch

Hast du "ihn" schon mal zu österreichischen Themen ablÀstern sehen? Der
Typ hat, vielleicht auf Grund seines Wohnsitzes (gibt's da 'ne
deutsche Botschaft?), 'nen österreichischen Account. Ein Österreicher
ist das nicht.
Gibt es sowas Ähnliches auch in at- oder ch-Gruppen? Also einen
vorgeblich Deutschen, der den Österreichern oder Schweizern ihre
politische Richtung diktieren will?

2017-09-24 09:37:52 UTC
Am Sun, 24 Sep 2017 11:16:25 +0200
schrieb Hans-Juergen Lukaschik <***@brondholz.de>:

> [...]
> Gibt es sowas Ähnliches auch in at- oder ch-Gruppen? Also einen
> vorgeblich Deutschen, der den Österreichern oder Schweizern ihre

Ich habe keine Ahnung und ehrlich gesagt, es interessiert mich auch
nicht. Normalerweise lese ich Leute wie das Fritz, den Kwiecker und
andere nicht. Selbst einen Filter für die anzulegen lohnt nicht. Heute
hatte ich mal reagiert, weil jemand sich wirkliche Mühe gab, das Fritzl
seine Sichtweise zu erklären. Da ich den Namen hier noch nicht oft
gelesen hatte, wollte ich nur die vergebliche Mühe erklären.

Einen schönen Sonntag. Klaus

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Fritz
2017-09-24 14:30:16 UTC
Am 24.09.17 um 11:37 schrieb klaus r.:
> Ich habe keine Ahnung

Und das trifft höchst zuverlässig für deinereiner zu!

'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fupp-Eliminator
2017-09-24 14:58:00 UTC

Markus Egg
2017-10-11 22:29:17 UTC
Am 24/09/17 um 11:37 schrieb klaus r.:

> Ich habe keine Ahnung

Endlich hast du dein Hauptproblem erkannt.
:-)

ME

--
If atheism is a religion, then bald is a hair colour.
[ Paul Quirk, alt.atheism.moderated ]
Fupp-Eliminator
2017-10-11 23:10:00 UTC
***@gmx.at (Markus Egg) schrieb:

> Endlich hast du dein Hauptproblem erkannt.

Ja, mach uns den Ohlemacher, Oester-Ei, ...aehhh, Alpentoelpel!

2017-09-24 04:19:03 UTC
Am 23.09.17 um 23:19 schrieb Jörg Hermes:

> [...]
>
> Irgendeinen selbst formulierten Gedanken habe ich von diesem Fritz nie
> zu sehen bekommen. Vielleicht ist dieses Fritz nur ein Troll-Script.

Hahahhahaahahahaaaa

Ihr Berufskreischer solltet mal sinnerfassend lesen lernen!

Und Niete ward wieder mal am Samstag, so wie immer 'blunznfett'!°
Von Niete kömmt sonst nix!

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Hans-Juergen Lukaschik
2017-09-24 08:25:23 UTC
Hallo Horst,

am Samstag, 23 September 2017 20:29:42
schrieb Horst Nietowski <***@koelle-am-rhing.info>:

> immer um 20:00 Uhr weggesperrt?

Naja, privat, als "Markus Egg", schreibt er ja manchmal auch nachts.
Eigentlich stellt sich die Frage, wer ihn fÃŒr den MÃŒll, den er fÃŒr
gewöhnlich absondert, bezahlt. Denkbar wÀre sogar das Kanzleramt. Dass
dafÃŒr ein angeblicher Österreicher ausgewÀhlt wurde, hat sicher
historische HintergrÃŒnde. Es gab ja schon mal 'nen Österreicher, der in
Deutschland fÃŒr durchschlagende Erfolge gesorgt hat.

Christoph Müller
2017-09-24 12:08:55 UTC
Am 24.09.2017 um 10:25 schrieb Hans-Juergen Lukaschik

so Einiges, um seinem Frust freien Lauf zu lassen.

Doch wer braucht sowas? Wir haben nun wirklich genug zur Lösung
anstehende Probleme. Diese sollten GELÖST werden. Mit dem Draufpacken
von immer neuen und noch mehr Problemen und auch nicht mit dem Schaffen
von neuen Problemen werden irgendwelche anstehenden Schwierigkeiten gelöst.

Hilfreicher wäre es, nach gangbaren Wegen zu suchen, die Probleme vom
Tisch bringen. Wäre schön, wenn sich dieser Gedanke festsetzen könnte.

--
Servus
Christoph Müller
http://www.astrail.de
Fritz
2017-09-24 14:33:06 UTC
Am 24.09.17 um 14:08 schrieb Christoph Müller:
> [...]
>
> Hilfreicher wäre es, nach gangbaren Wegen zu suchen, die Probleme vom
> Tisch bringen. Wäre schön, wenn sich dieser Gedanke festsetzen könnte.

Mit deinem Wunsche bist du bei deinem Vorredner und der gesamten
rechtsgewirkten Truppe aber fehl am Platze - die wollen hiercconfs nur
ihren rechtsgewirkten Müll abladen und sind zudem auf Stunk aus!

fup dtt

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Hans-Juergen Lukaschik
2017-09-24 21:45:41 UTC
Hallo Christoph,

am Sonntag, 24 September 2017 14:08:55
schrieb Christoph MÃŒller <***@astrail.de>:

> Am 24.09.2017 um 10:25 schrieb Hans-Juergen Lukaschik
>
> so Einiges, um seinem Frust freien Lauf zu lassen.

Frust? Ich bin Rentner, wenn ich um mein Haus herum gehe, muss ich mein
GrundstÃŒck nicht verlassen. Ich kann essen und trinken, was immer ich
will. Kurz, mir geht es gut. Woher sollte der Frust kommen?

Norbert Mueller
2017-09-24 16:02:38 UTC
Am 24.09.2017 um 10:25 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:
> Hallo Horst,
>
> am Samstag, 23 September 2017 20:29:42

> Naja, privat, als "Markus Egg", schreibt er ja manchmal auch nachts.
> Eigentlich stellt sich die Frage, wer ihn für den Müll, den er für
> gewöhnlich absondert, bezahlt. Denkbar wäre sogar das Kanzleramt. Dass
> dafür ein angeblicher Österreicher ausgewählt wurde, hat sicher
> historische Hintergründe. Es gab ja schon mal 'nen Österreicher, der in
> Deutschland für durchschlagende Erfolge gesorgt hat.

Mir hat er einmal gestanden, dass er Kommunist ist. Nachdem diese ja
verkehrt herum denken - 180° phasenverschoben - halte ich es auch für
möglich.

mfg, NM

f'up de.talk.tagesgeschehen
Fritz
2017-09-24 16:05:58 UTC
Am 24.09.17 um 18:02 schrieb Norbert Mueller:

> Mir hat er einmal gestanden, dass er Kommunist ist.

Hörensagen oder gar Lüge, Verleumdung?

Würd mich bei dir nicht wundern!

> Nachdem diese ja
> verkehrt herum denken - 180° phasenverschoben - halte ich es auch für
> möglich.

180° Phasenverschoben - paast doch zu dir!

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Norbert Mueller
2017-09-25 10:24:01 UTC
Am 25.09.2017 um 08:30 schrieb Fritz:

> Müller,
> weise es nach - bis dahin giltst du als Lügner und Gschichtldrucker!°

Ganz kuschelig und zutraulich warst du damals, als du dich mir
anvertraut hattest... ;-)
Fritz
2017-09-25 15:56:29 UTC
Am 25.09.17 um 12:24 schrieb Lügenbold Norbert Mueller:

> Ganz kuschelig und zutraulich warst du damals, als du dich mir
> anvertraut hattest... ;-)

Siehste Müller, das ist nun von dir erstunken und erlogen!

Ich habe dir niemals irgend etwas anvertraut!
Das sind bloß deine Alzi Hirngespinste!

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Horst Nietowski
2017-09-25 16:06:41 UTC

Wir glauben dem Mueller aber mehr als dir, du Alpendepp.
Norbert Mueller
2017-09-25 16:59:29 UTC
Am 25.09.2017 um 18:06 schrieb Horst Nietowski:

> Wir glauben dem Mueller aber mehr als dir, du Alpendepp.

Er möchte seine frühere Vertrautheit gerne wegdiskutieren. :-)

mfg, NM

f'up de.talk.tagesgeschehen
Fritz
2017-09-25 17:12:24 UTC
Am 25.09.17 um 18:59 verbreitete Norbert Mueller Lügen:

> Er möchte seine frühere Vertrautheit gerne wegdiskutieren. :-)

Müller,
deine unverschämten Lügen werden deshalb nicht wahr, auch wenn du diese
noch so oft wiederholst!
Ich habe dir nie dergleichen etwas geschrieben!
Und ich bin nicht Markus E.!

Das ist nun genau so gelogen, wie deine Behauptung mit Tito am Semmering!

Dass du mit dem Pöbel Niete kuschelst wundert mich nun gar nicht!

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Markus Egg
2017-10-11 22:29:04 UTC
Am 24/09/17 um 10:25 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:
> Hallo Horst,
>
> am Samstag, 23 September 2017 20:29:42

> Naja, privat, als "Markus Egg", schreibt er ja manchmal auch nachts.

ROTFL.
[ ] du kannst Usenet-Header lesen.
[ ] du hast Ahnung vom Usenet.

Ich könnte ja zu deinem Posting auch schreiben:
"Da schreibt Horst Niete sich selbst."
Und dann?

> Eigentlich stellt sich die Frage, wer ihn für den Müll, den er für
> gewöhnlich absondert, bezahlt.

Das frag ich mich bei den Rechtsextremen in den NGs auch schon lange.
Zahlt euch Putin?
Die NPD/AfD?
Die Identitären?

> Es gab ja schon mal 'nen Österreicher, der in
> Deutschland für durchschlagende Erfolge gesorgt hat.

Wenn man das Ermorden von Millionen und das sinnlose Kriegführen darunter
versteht, nur damit die Deitschdümmelei ein wenig in der Gegend herumfliegt, was
dann ja auch zig Millionen Eingeborene mit dem Tod bezahlen mussten, naja, das
als "durchschlagende Erfolge" zu bezeichnen, kann auch nur einem Rechtsextremen
einfallen.

ME

Horst Nietowski
2017-10-11 22:43:40 UTC

Haha, was haben wir gelacht.
Fupp-Eliminator
2017-10-11 23:10:00 UTC
***@gmx.at (Markus Egg) schrieb:

> ROTFL.
> [ ] du kannst Usenet-Header lesen.
> [ ] du hast Ahnung vom Usenet.

Welchen Header soll ich Dir denn beim naechstenmal servieren,
Oester-Ei, ...aehh, Alpentoelpel? Da kann man (fast) alles
reinschreiben. Wobei mich wundert, dass Du Dumpfbacke das
auch koennen solltest.

2017-10-12 08:03:40 UTC
am Donnerstag, 12 Oktober 2017 00:29:04
schrieb Markus Egg <***@gmx.at>:

> ROTFL.
> [ ] du kannst Usenet-Header lesen.
> [ ] du hast Ahnung vom Usenet.

Wow, da hÀlt sich einer fÌr ganz schlau. Ich schreibe im Usenet Ìber
Albasani bzw. Open Network und geiz-ist-geil. In der Regel benutze ich
Windows, inzwischen seltener Ubuntu, zur VerfÃŒgung habe ich auch
Groundhog, PhoNews und Nzb Leech, daneben auch einen Apple Mac Mini.
ErzÀhl' mal mehr zum Thema Usenet-Header, du "Profi".

> Ich könnte ja zu deinem Posting auch schreiben:
> "Da schreibt Horst Niete sich selbst."
> Und dann?

Ich kenne Horst Nietowski aus Langenfeld, sogar höchst persönlich. Der
hat 'ne Adresse, steht sogar im Telefonbuch und schreibt hier
grundsÀtzlich unter seinem Namen. Mache ich auch, seit mehr als 16
Jahren immer unter der gleichen E-Mail Adresse. Vorher unter
@owl-online.de, aber den Provider gibt es nicht mehr. Meine
Postanschrift ist bekannt bzw. leicht zu ermitteln, sogar du Penner
könntest mich anrufen und mir den Anrufbeantworter voll quatschen.

Was dagegen ist das Fritz? Ein Spinner, der regelmÀßig seine E-Mail
Adresse Àndert, um aktive Filter unterlaufen zu können.
DarÃŒber hinaus benutzt er selbstkonstruierte Begriffe, die man in der
gleichen Form nur bei "Markus Egg" findet.
Und "beide" sind offensichtlich mehr an Deutschland, als an ihrer
Heimat Österreich interessiert. So einen hatten wir schon einmal.

Markus Egg
2017-10-11 22:27:16 UTC
Am 23/09/17 um 20:29 schrieb Horst Nietowski:
> immer um 20:00 Uhr weggesperrt?

Das ist nur einer eurer Fehler: ihr Rechtsextremen geht immer von euren eigenen
Problemen aus.
:-)

Hat Fritz dich demnach zu sehr aufs argumentatorische Glatteis geführt, dass du
als usenet-NoGo Namen in die Subjectline schmierst...

Was soll eigentlich "err" im Subjet sein?
Fehler bei Rechtsextremen nach dem Deutschunterricht?

ME

Fupp-Eliminator
2017-10-11 23:10:00 UTC
***@gmx.at (Markus Egg) schrieb:

> Hat Fritz dich demnach zu sehr aufs argumentatorische Glatteis
> geführt, dass du als usenet-NoGo Namen in die Subjectline
> schmierst...

So versucht Dein Artgenosse, die asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding sich auch immer seine desolate
intellektuelle Situation schoen zu fabulieren, Oester-Ei, ...aehhh,
Alpentoelpel.

> Was soll eigentlich "err" im Subjet sein?

Heissa, ein Tippfehler! Da freut sich das Oester-Ei,
...aehh, der Alpentoelpel.