Den "Syrer"
2018-02-11 21:17:00 UTC
...hinterherwerfen, ist doch ganz einfach:

<https://www.wochenblatt.de/politik/straubing/artikel/226255/taeter-war-offenbar-syrer>
--
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
2018-02-11 22:58:12 UTC
Am Sonntag, 11. Februar 2018 22:18:05 UTC+1 schrieb Siegfrid Breuer:
Ach Siggi ... AFD-Honks wie dich fragt ja keiner!

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-11 23:44:00 UTC

Ach Siggi ... AFD-Honks wie dich fragt ja keiner!
Ach Otti ... hobbylangzeitarbeitslose hochkriminelle asoziale
plaerrende Sozialparasiten wie Dich doch gleich garnicht!
Post by Stinkfried Breuer
DIE AFD KANN WEG !
"Stinkfried Breuer" AKA der hochkriminelle asoziale plaerrende Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding ist genervt von der AfD. Und von seiner
Freundin:

Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Ignaz Döll
2018-02-12 12:22:41 UTC
Ach Siggi ... AFD-Honks wie dich fragt ja keiner!
Also wirft´st DU auch Hunde aus dem Fenster?
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Siegfrid Breuer
2018-02-12 14:25:00 UTC
Also wirft?st DU auch Hunde aus dem Fenster?
Dann muesste Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding ja das Sperrholz
abmachen:

Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
2018-02-12 19:26:13 UTC
Post by Ignaz Döll
Also wirft´st DU auch Hunde aus dem Fenster?
ROFL ... nimm deine Pillen Ignatz!

Was ist los in deiner AFD?

Schamlos-Tweet über Sex
mit 14-Jährigen

Diese Nachricht war wenig durchdacht und bringt einem AfD-Mann Twitter-Ärger.

Mehr dazu unter:
https://www.bild.de/politik/inland/sexualstraftat/afd-tweet-aerger-54771662.bild.html

SEX MIT KINDERN? Leute hat die AFD!

Die AFD kann weg !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-12 20:03:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Also wirft?st DU auch Hunde aus dem Fenster?
ROFL ... nimm deine Pillen Ignatz!
Ich hatte als Kind mal ein Entchen aus Blech, wenn das aufgezogen war,
musste man das nur antippen, dann watschelte das umher und quakte dabei.
Irgendwie machst Du das ganz aehnlich, wenn Dich einer was fragt,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

<http://images.fok.nl/upload/070921_118602_heel_geil_hoor.JPG>
--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit