Was hinter den angeblich drastisch angestiegenen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge steckt
2017-10-11 15:48:52 UTC
<http://www.huffingtonpost.de/2017/10/11/fluchtling-vergewaltigung-deutschland-zahlen-fakten_n_18234276.html>

Das Vergewaltigungs-Risiko stieg seit 2011 geringfügig an

Sex-Attacken durch Flüchtlinge insbesondere in deren Unterkünften

Anteil der angezeigten Flüchtlinge deutlich gestiegen – aber gab es
tatsächlich mehr Übergriffe?

"Verzerrte Statistik“ - Mehmet wird häufiger angezeigt als Max

"Junge Männer sind überall auf der Welt krimineller"

Die bayerische Mär von der massenhaften Zunahme an Vergewaltigungen

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-10-11 17:00:00 UTC
***@tb.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> Anteil der angezeigten Flüchtlinge deutlich gestiegen ?

Ach woooooooooooooooooooo, Alpentoelpel! <taetschel>

> aber gab es tatsächlich mehr Übergriffe?

Es konnten deutlich weniger weggelogen werden.

> "Verzerrte Statistik?

Bei den volksverraetertreuen Propagandamedien traditionell, Alpentoelpel!

> Mehmet wird häufiger angezeigt als Max

Wird wohl seinen Grund haben, Alpentoelpel.
Mehmet ist halt deutlich aktiver als Max.

2017-10-11 17:17:14 UTC

Das ist dein Problem!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 19:09:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Das ist dein Problem!

Wann krepierst Du asoziale plaerrende Drecksau wohl an Deinem Frust,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? ;-)))

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E

--
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]
2017-10-11 22:21:13 UTC
Die Lügenpresse versucht mal wieder die Fakten zu verdrehen.