Weiss doch jeder
2017-10-10 20:38:00 UTC
...dass das die Tuerken waren!

|Historikerin mit Mythos-These Truemmerfrauen raeumten Deutschland
|auf - von wegen...

http://www.express.de/news/panorama/historikerin-mit-mythos-these-truemmerfrauen-raeumten-deutschland-auf---von-wegen----28554868

Kann aber natuerlich nix schaden, nochmal nachzulegen, um etwaige
Zweifler irgendwie laecherlich machen zu wollen:

|Deutschland, eine einzige Ruinenlandschaft: Nach 1945 steht kein
|Stein mehr auf dem anderen, die meisten Grossstaedte sind voellig
|zerstoert, ueberall nur Schutt und Asche.
|
|Und weil viele Maenner im Krieg gefallen sind, machen sie sich daran,
|die Truemmer des Krieges wegzuraeumen: die beruehmten Truemmerfrauen.
|
|Aber haben sie wirklich Deutschland wieder aufgebaut? Haben sie
|wirklich freiwillig fuer 70 Pfennig pro Stunde geackert und
|geschuftet, um den Kriegsmuell wegzuraeumen?

Und son Buch werden bestimmt genug Bekloppte kaufen wollen:

|Ihr Ergebnis nach mehreren Forschungsjahren: Alles nur Mythos! Die
|Frauen hat es Treber zufolge in der Zahl, wie sich viele Deutsche zu
|erinnern glauben, gar nicht gegeben. In Wirklichkeit haetten sich nur
|wenige Frauen an den Aufraeumarbeiten beteiligt, meint Treber in
|ihrem Buch.

|Waren die Fotos inszeniert?

Da koennte die Autorin sicher ein noch viel dickeres Buch schreiben,
wenn sie sich an die aktuelle Zeit und die Propagandamedien mit ihren
Invasorenschoenredeluegen halten wuerde!
2017-10-11 07:03:59 UTC
WahnFrid kokettiert mit seiner Krankheit . . .
Odin
2017-10-11 07:19:10 UTC
WahnFrid kokettiert mit seiner Krankheit . . .
Krank bist du Trottel hier mit deinen ewigen bescheuerten Ansichten!

Du mußt schon sehr krank im Kopf sein wenn du glaubst fremde Menschen, dazu
noch Musels wären nach Deutschland gekommen um es nach der Zerstörung durch die Alliierten wieder aufzubauen!!!

Die sind auch damals schon nur gekommen um hier abzusahnen...allerdings hatten
die da noch nicht ALLE begriffen wie leicht es für sie war hier so richtig
viel Geld mit z.Z. Kindergeldbetrug abzugreifen. Die haben damals schon die Kinder ihrer Verwandten in der Türkei als ihre eigenen ausgegeben um auch
für die zu Unrecht Kindergeld kassieren zu können. Musels sind nur gierige
Forderer und keine Aufbauhelfer, du antideutscher Obertrottel!
Siegfrid Breuer
2017-10-11 14:23:00 UTC
WahnFrid kokettiert mit seiner Krankheit . . .
Und altes Arschloch Kieckbusch demonstriert mal wieder seine
Ohlemacherizitaet.
Weshalb soll das peinlich sein?
2017-10-11 15:35:40 UTC
Und altes Arschloch Kieckbusch demonstriert
Und dann auch noch analfixiert . . . so wird das nichts, WahnFrid!
Siegfrid Breuer
2017-10-11 17:00:00 UTC
Und altes Arschloch Kieckbusch demonstriert
Und dann auch noch analfixiert . . . so wird das nichts, WahnFrid!
Siehste doch, dass das bei Dir altem Arschloch immer perfekt passt!

Heut ist uebrigens Weltmaedchentag, alter Foettchesfoehler:

https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/2014/weltmaedchentag/61114
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
2017-10-11 17:01:18 UTC
Der Typ ist komplett BALLA BALLA,Wolfgang.
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 19:09:00 UTC

Der Typ ist komplett BALLA BALLA,Wolfgang.
Jetzt haste die Unterschrift mit den Gaensefuesschen vergessen,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Fing Dein Phantasiename fuer
den Inselgreis nicht mit 'M' an?

Fuer die wenigen Nichteingeweihten:
'Siggi' in Gaensefuesschen bedeutet 'Otti'.
Denn dem Inselgreis hat er als Allereinzigstem verraten, dass er
eigentlich Ottmar Ohlemacher ist. OK, und der Schnatterliese.
Und vieleicht sogar dem Lebs[sic]. Und nun auch dem Alpentoelpel!
Und auch dem Holger. Und naturlich Soppili!

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
eigene Dummheit zu erkennen.