Menschenaffen erkennen ihre eigenen Wissenslücken...DAS haben sie den Ohlemacherartigen und Bräsickern voraus!
2017-09-12 07:52:01 UTC
Menschenaffen erkennen ihre eigenen Wissenslücken

Schimpansen und Orang-Utans scheinen ihr eigenes Wissen hinterfragen und beurteilen zu können. Ein Experiment zeigt: Die Menschenaffen erkennen, wenn ihnen wichtige Informationen zum Lösen einer Aufgabe fehlen - und versuchen diese Wissenslücke dann gezielt zu schließen. Für die Forscher ist das ein mögliches Zeichen dafür, dass die Tiere, ähnlich wie wir Menschen, die Fähigkeit zur Metakognition besitzen.

https://terra-mystica.jimdo.com/flora-fauna/menschenaffen-erkennen-ihre-eigenen-wissensl%C3%BCcken/
Siegfrid Breuer
2017-09-12 12:59:00 UTC
Post by Odin
Menschenaffen erkennen ihre eigenen Wissenslücken
Da haben sie also den vielen Soppili-Artigen hier etwas voraus!
--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]
Fritz
2017-09-12 17:15:24 UTC
Post by Odin
Menschenaffen erkennen ihre eigenen Wissenslücken
Was bei Glatze Glahe sicherlich nicht der Fall ist!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Stinkfried Breuer
2017-09-12 19:47:12 UTC
Post by Odin
Menschenaffen erkennen ihre eigenen Wissenslücken
Da könnte Furzmar echt was lernen .... wenn er das Zeug dazu hätte!

LOL
Furzmar Ohlemacher
2017-09-12 20:25:00 UTC

Post by Odin
Menschenaffen erkennen ihre eigenen Wissenslücken
Da könnte Furzmar echt was lernen .... wenn er das Zeug dazu hätte!
Wieso ich, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? DU ASOZIALE
PLAeRRENDE DRECKSAU hast doch arge Wissensluecken, was Dein
Einschreiben angeht, und lernst nicht das Geringste daraus,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit