Wie die Sonne im Himmel : So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik + + + DIE AFD LÜGT DAS SICH DIE BALKEN BIEGEN!
2018-06-13 13:38:50 UTC
Wie die Sonne im Himmel : So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik

„Schluss mit Augenwäscherei“ fordert Martin Hess. Doch um Flüchtlinge zu diskreditieren, präsentiert der AfD-Innenpolitiker eine falsche Rechnung.

Mehr dazu unter:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-die-afd-die-polizeiliche-kriminalstatistik-verbiegt-15636317.html

ROFL .... die AFD kann mit Zahlen nicht umgehen und lügt das
sich die Balken biegen.

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik

Ist doch nicht verkehrt, wenn die geradezubiegen versuchen, was auf
Anordnung der Volksverraeter verbogen wurde, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding!

> ROFL .... die AFD kann mit Zahlen nicht umgehen und lügt das
> sich die Balken biegen.

Jetzt brauchste aber wieder Trost vom eigenen Desaster, oder, Otti?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>

--
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
2018-06-13 14:53:25 UTC
Am Mittwoch, 13. Juni 2018 16:28:06 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> Ist doch nicht verkehrt, wenn die geradezubiegen versuchen

HAHAHAHAHA also LÜGEN !

Sind AFD_Wähler dumm?

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 19:57:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> HAHAHAHAHA also LÜGEN !

So mag es fuer einen saudummen hochkriminellen asozialen plaerrenden
Blubberkopp wie Dich aussehen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
weil Du ja automatisch davon ausgehst, dass alles ausser den Luegen
der Volksverraeter und ihrer Mittaeter Luegen seien.

> Sind AFD_Wähler dumm?

Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Dumpfbacke zumindest
um Potenzen ueberlegen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]