Durchsuchung in Niedersachsen AfD-Landeschef soll Geld abgezweigt haben + + + Macht man das so in der AFD?
2017-10-11 03:16:02 UTC
Durchsuchung in Niedersachsen
AfD-Landeschef soll Geld abgezweigt haben

Mehr dazu unter:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82430556/afd-niedersachsen-wohnung-von-landeschef-hampel-durchsucht.html

Macht man das so in der AFD?
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Die Professoren-SED ist auf dem Weg in das Establishment. :-)
ottitale
2017-10-11 06:15:51 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der asoziale Knasti Ottmar Ohlemacher aus dem Wohnklo im dreckigen
Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade
nicht in der JVA sitzt, brachte am Tue, 10 Oct 2017 20:16:02 -0700 (PDT)
zum Thema "Durchsuchung in Niedersachsen AfD-Landeschef soll Geld
abgezweigt haben + + + Macht man das so in der AFD?" in der
Post by Stinkfried Breuer
Durchsuchung in Niedersachsen
AfD-Landeschef soll Geld abgezweigt haben
Erstens hattest Du diese Fake-News bereits beplärrt.
2. Sind, wen wunderts, ein wesentlicher Teil der Vorwürfe bereits als
falsch enttarnt.
3. Fährst Du demnächst ja wieder ein. Die Ladung zu Deinem nächsten
Termin hat man Dir ja gerade zugestellt, Ottmar. Schau mal in den gelben
Umschlag rein.
Post by Stinkfried Breuer
Macht man das so in der AFD?
Die haben noch nicht gelernt, wie man so was macht. So wie Du nicht
lernfähig bist, wie man nicht kriminell ist, Ottmar Ohlemacher. Bei Dir
hat die JVA ja bisher versagt.
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC

Durchsuchung in Niedersachsen
AfD-Landeschef soll Geld abgezweigt haben
"Soll haben", also klar bewiesen, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Macht man das so in der AFD?
Nee, so macht man das bei den Drecksmedien, dass man die AfD
auftragsgemaess plattschreiben will. OK, manche geben auch
Unangenehmes zu, um nicht _voellig_ als Arschloch-Medium
dazustehen:

http://www.tagesschau.de/inland/hampel-afd-103.html

|Vorwuerfe gegen den niedersaechsischen AfD-Vorsitzenden Armin Paul
|Hampel haben sich teilweise nicht bestaetigt. Das sagte die
|Staatsanwaltschaft Lueneburg auf Nachfrage von tagesschau.de.
|
|Der Verdacht, Hampel habe ein professionelles Kamera-Equipment mit
|Zubehoer an den niedersaechsischen Landesverband verkauft, aber
|nicht geliefert, habe sich nicht bestaetigt. Bei der gestrigen
|Durchsuchung sei in den Geschaeftsraeumen des AfD-Landesverband ein
|entsprechendes Kamera-Equipment sowie in den Privatraeumen Hampels
|eine Rechnung ueber dieses gefunden worden.

Aber auf die Kacke hauen wie bloed, und Du dumme asoziale plaerrende
Drecksau haust mit, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Aber ganz
klar, wird natuerlich noch nicht aufgegeben:

|Allerdings liegt eine neue Anzeige gegen Hampel vor - dabei geht es
|um die Anmietung eines Wagens auf Parteikosten.

Irgendwas muss man ihm doch anhaengen koennen! Waer doch gelacht.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]