Deutsche Kartoffeln
2017-09-08 16:11:00 UTC
...aus der Koeterrasse werden _PRINZIPIELL_ nicht verpixelt:

http://www.express.de/news/panorama/herne-killer-doppelmoerder-marcel-h--legt-bei-prozessauftakt-gestaendnis-ab-28378124

Schon vorher dauerhaft nicht:

http://www.express.de/news/panorama/-intelligent-und-eiskalt--herne-killer-toetete-seine-beiden-opfer-mit-120-messerstichen-26176172

Die Pixel braucht man schliesslich alle fuer die Goldstuecke:

http://www.express.de/news/panorama/mord-an-maria-l----19--prozess-gestartet--wie-alt-ist-killer-hussein-k--wirklich--28362780

Siehe wieder dringend Sig!
2017-09-08 19:17:56 UTC
...aus der Koeterrasse
Du bist "Koeterrasse" ?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-08 21:02:00 UTC

...aus der Koeterrasse
Du bist "Koeterrasse" ?
Du asozialer Dreckspenner bist Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Das ist viel wichtiger, Otti.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
|Deine laute Lache ist ein Zeichen dafür das du unterlegen bist.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C201102041944.UTC.iihkun$bdb$***@tioat.net%3E

Das schwante Dir schon damals, newahr, Otti?

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

|Hast du auch schon gehoert das dieser Furzmar auf Minderjaehrige steht?
|Dieser anomnyme Furzmar soll hier ja auch schon Kinderpornos verteilen
|Hast du schon mitbekommen das dieser Furzmar Kinderpornos verteilt?
|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Nazis haben nich das alleinige Anspruchsrecht auf Dummheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[prahlt Ohlemacher in <db3rz25mucz5$***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-09-12 19:40:20 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
...aus der Koeterrasse
Du bist "Koeterrasse" ?
Du asozialer Dreckspenner
JO! DU BIST KÖTERRASSE!
Furzmar Ohlemacher
2017-09-12 20:25:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
JO! DU BIST KÖTERRASSE!
Und Du asoziale plaerrende Drecksau bist wieder frustriert ohne Ende,

eigene Dummheit zu erkennen.
Lars Bräsicke
2017-09-12 19:25:43 UTC
[...]
Das könnte daran liegen, dass deine Bruderkartoffel
explizit darum bittet, nicht verpixelt zu werden.

Der WDR verpixelt trotzdem:
"Wir haben entschieden, Marcel H. nicht unverpixelt zu zeigen. Rechtlich
wäre dies möglich, weil Marcel H. vor Gericht sogar den ausdrücklichen
Wunsch geäußert hat, er wolle nicht unkenntlich gemacht werden. Der
Grund für unsere Entscheidung: Wir wollen niemandem eine Bühne bieten,
der schockierende Fotos seiner Opfer ins Netz gestellt und mit seinen
Taten geprahlt haben soll."
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/prozess-gegen-marcel-h-gestartet-100.html
Post by Siegfrid Breuer
Siehe wieder dringend Sig!
Ja, deine Sig trifft auf dich zu.
Stinkfried Breuer
2017-09-12 19:41:38 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Siehe wieder dringend Sig!
Ja, deine Sig trifft auf dich zu.
Der ist total BALLA BALLA!

Die AFD sucht solche durchgeknallten Reichswichtel. HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-12 20:25:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Lars Bräsicke
Ja, deine Sig trifft auf dich zu.
Der ist total BALLA BALLA!
Brauchst Du asoziale plaerrende Drecksau wieder Trost vom eigenen
Desaster, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Die AFD sucht solche durchgeknallten Reichswichtel.
Waehrend ein ueberfluessiger Fresser und hobbylangzeitarbeitsloser
Sozialparasit wie Du, den man schon seit Jahren mit anderer Leute
Geld fuer lau am Kacken halten muss, voellig entbehrlich sind,
Post by Stinkfried Breuer
> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]
Dumpfbackenbetreuer
2017-09-12 20:25:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Siegfrid Breuer
[...]
deine Bruderkartoffel
Das stelle ich mir unangenehm vor wenn man - wie Du "Arzt" - seinen
Frust kaum noch kanalisiert kriegt.
Post by Lars Bräsicke
explizit darum bittet, nicht verpixelt zu werden.
Naja, man muss es sich halt so drehen, dass man im vermeintlich besseren
Licht dasteht, wenn man sonst als volksverraetertreues Propagandamedium
verschrieen ist.
--
Post by Lars Bräsicke
Dat habich zu spaet gepeilt...