Diese Aussagen haben Jörg Haider das Leben gekostet !!!!
2017-08-10 08:04:11 UTC

2017-08-10 09:05:45 UTC
Diese Aussagen haben Jörg Haider das Leben gekostet !!!!
So ein Quatsch!

Der hat sich mit seiner Karre selber in den Tot gefahre.
Besoffen und hohe Geschwindigkeit passen nicht zusammen.

Es ist schon bemerkenwert das ihr braunen Tölpel auf jeden Müll reinfallt.

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 12:45:00 UTC

Besoffen und hohe Geschwindigkeit passen nicht zusammen.
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding und Intelligenz noch weniger!
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

Tu doch nochmal falsche Tatsachen behaupten, Cleverli! <PRUUUUUST>

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4
2017-08-10 13:10:33 UTC
Der hat sich mit seiner Karre selber in den Tot gefahre.
Besoffen und hohe Geschwindigkeit passen nicht zusammen.
Zur Legendenbildung ist es aber besser, wenn er umgebracht wurde.
Weshalb jemand diesen braunen Heini hätte umbringen sollen,
ist allerdings nicht ersichtlich.
Das stört die braune Horde aber gar nicht . . .
Stinkfried Breuer
2017-08-10 14:30:16 UTC
[...]
Der Typ hat sich doch selber mit seiner Karre und Alkohol nach Wallhalla
verabschiedet.

Eigentlich typisch für das braune Volk.
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 16:04:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Der Typ hat sich doch selber mit seiner Karre und Alkohol nach
Wallhalla verabschiedet.
Wenngleich auch nicht freiwillig, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

2017-08-10 16:04:00 UTC
Weshalb jemand diesen braunen Heini hätte umbringen sollen,
ist allerdings nicht ersichtlich.
Mehr als ein Posting zurueck ueberfordert Dich senilen Toelpel, wa?
Da stand das Video mit dem Grund drin, schrumpelige Dumpfbacke!
Dat habich zu spaet gepeilt...
Werner Holtfreter
2017-08-11 22:32:22 UTC
Post by Odin
http://youtu.be/39d2Mtj2wL4
Ziemlich linkslastig und wenig freiheitlich, was der Haider da sagt.
--
Gruß Werner
http://vera-lengsfeld.de/2017/07/26/1540