Wie blöd kann man eigentlich sein?
2018-07-10 20:38:39 UTC
"„Wer Asyl sagt, muss reindürfen“

Die deutschen Grünen schicken die Europaparlamentarierin Ska Keller ins
Rennen um die Spitzenkandidatur für die EU-Wahl 2019. Die
Brandenburgerin steht für einen linken Kurs. Das zeigen ihre Forderungen
in der Migrationspolitik." (WeLT)

Wer Asyl sagt, muß reindürfen?
Wer hat der ins Hirn geschissen?
Jörg Hermes
2018-07-10 20:55:23 UTC
Am 10.07.2018 um 22:38 schrieb Der Habakuk.:

> "„Wer Asyl sagt, muss reindürfen“
>
> Die deutschen Grünen schicken die Europaparlamentarierin Ska Keller ins
> Rennen um die Spitzenkandidatur für die EU-Wahl 2019.

Diese Franziska Keller sieht aus wie Dieter Nuhr. Egal.

Früher, als extra 3 manchmal noch lustig war: Ska Keller im EU-Parlament:

https://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY
Werner Sondermann
2018-07-10 21:27:04 UTC
Jörg Hermes wrote:

> Diese Franziska Keller sieht aus wie Dieter Nuhr. Egal.
>
> Früher, als extra 3 manchmal noch lustig war: Ska Keller im
> EU-Parlament:
> https://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY

Harter Stoff:
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4

Zum Fremdschämen!

w.
klaus r.
2018-07-11 07:22:07 UTC
Am Tue, 10 Jul 2018 23:27:04 +0200
schrieb "Werner Sondermann" <werner-***@versanet.de>:

> Harter Stoff:
> https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4
>
> Zum Fremdschämen!
>
> w.

Ich hätte sooo gerne einen Kommentar geschrieben. Man lässt mich wieder
mal nicht. Man hat die Funktion deaktiviert.
Ich prognostiziere mal: Solche Leute werden zu einer der nächsten
Regierungen gehören. Wir freuen uns schon mal.

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
noebbes
2018-07-11 08:43:09 UTC
On 11.07.2018 09:22, klaus r. wrote:

> [...]
> Ich prognostiziere mal: Solche Leute werden zu einer der nächsten
> Regierungen gehören. Wir freuen uns schon mal.

Vielleicht verwechselt eines der Goldstücke sie ja mit einer Ziege und
schächtet sie...
Carsten Thumulla
2018-07-11 04:12:05 UTC
Der Habakuk. schrieb:

> Wer Asyl sagt, muß reindürfen?
> Wer hat der ins Hirn geschissen?

Asyl sollte man gewähren, aber keine Zuwanderung in Sozialsysteme. Das
muß mit Gegenleistung verbunden sein. Es werden Menschen mit Geld
angelockt, DAS ist das Problem.

ct
Bernd Kohlhaas
2018-07-11 06:52:03 UTC

Der Habakuk. schrieb:

> [...]

"Carsten Thumulla" schrieb

> Asyl sollte man gewähren,

Warum SOLLTE man?

Warum sollte man z.B.
Marokkanern, Tunesiern, Algeriern, Libyern und sogar Indern und Birmanen,
Pakistani, Iranern, Schwarzafrikanern, Türken (vielleicht abgesehen von
Einzelfällen) Asyl gewähren?

Und warum sollte man Verbrechern Asyl gewähren?
Weil die Gefahr besteht, dass ihnen in der Heimat der Prozess gemacht wird?
Wie dämlich wäre das denn?

> aber keine Zuwanderung in Sozialsysteme

Alle reinlassen und dann hier verhungern bzw. vagabundieren lassen?
Der Bürgerkrieg wäre noch schneller da, als er bisher von Rechten und
Halbrechten prophezeit wird!
Zumal Deutschland wirklich kein dünn besiedeltes Land ist.

> Das muß mit Gegenleistung verbunden sein.

Welcher Art?
Welche Art von Gegenleistung kann eigentlich erwartet werden von
INTEGRATIONSUNWILLIGEN Glücksrittern, Analphabeten, Verbrechern?

> Es werden Menschen mit Geld angelockt, DAS ist das Problem.

Ack.
Und mit Werbevideos des Bundeskanzleramtes (Chefin?) und mit Selfies und
schlauen öffentlichen Sprüchen unserer Königin.

Bernd Kohlhaas
Ernst Wandl
2018-07-11 07:37:36 UTC
Bernd Kohlhaas benutzte seine Tastatur und gab ein :
> [...]
>
> Und warum sollte man Verbrechern Asyl gewähren?
> Weil die Gefahr besteht, dass ihnen in der Heimat der Prozess gemacht wird?

Jan, Ska & Terry berichten aus der 1. Plenarwoche, Juli 2014
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4

Dieses Video spricht für sich selbst. Aber das eigentlche
Problem sind die Depperten, die solche Leute an die Macht wählen.
Carsten Thumulla
2018-07-11 14:53:41 UTC
> "Carsten Thumulla"  schrieb

> Warum SOLLTE man?

Asyl für politisch verfolgte

> Welcher Art?
> Welche Art von Gegenleistung kann eigentlich erwartet werden von
> INTEGRATIONSUNWILLIGEN Glücksrittern, Analphabeten, Verbrechern?

Selber zahlen, arbeiten...

> Ack.
> Und mit Werbevideos des Bundeskanzleramtes (Chefin?) und mit Selfies und
> schlauen öffentlichen Sprüchen unserer Königin.

ja

ct
Odin
2018-07-11 06:16:29 UTC
Am Dienstag, 10. Juli 2018 22:38:42 UTC+2 schrieb Der Habakuk.:
> [...]
> Rennen um die Spitzenkandidatur für die EU-Wahl 2019. Die
> Brandenburgerin steht für einen linken Kurs. Das zeigen ihre Forderungen

Im Zweifel jene Bürger, die die NPD noch immer vehement bekämpfen!