AfD und Facebook-Gruppe „Die Patrioten“ Kein Diskurs mit Rechten + + + RECHTSRADIKALE KOMPLETT PLEM PLEM !!!
Stinkfried Breuer
2017-11-09 17:23:27 UTC
AfD und Facebook-Gruppe „Die Patrioten“ Kein Diskurs mit Rechten

Mit Rechten reden heißt, sich auf ihre Inhalte einzulassen und sie zu legitimieren. Wie sinnlos das ist, zeigt die rechte Facebook-Gruppe „Die Patrioten“. Hier finden sich auch Abgeordnete der AfD. Die Kolumne.

Mehr zum Thema unter:
http://www.fr.de/politik/meinung/kolumnen/afd-und-facebook-gruppe-die-patrioten-kein-diskurs-mit-rechten-a-1383441

RECHTSRADIKALE SIND TOTAL PLEM PLEM !!

... sieht man hier ja auch in der Group! HAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-11-09 17:36:00 UTC

Post by Stinkfried Breuer
Mit Rechten reden heißt, sich auf ihre Inhalte einzulassen und sie zu
legitimieren.
Die sind aber um Ausreden ebensowenig verlegen, wie Du hochkriminelle
asoziale plaerrende Drecksau, wenn sie es mit ihren Diskussionspartnern
intellektuell nicht aufnehmen koennen, wa, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Wie sinnlos das ist, zeigt die rechte Facebook-Gruppe ??ie Patrioten?.
Apropos: Was macht eigentlich Dein "Watchblog", Otti? <PRUUUUUST>
Immer noch schwer geheim?
Du wolltest uns doch "beruehmt machen".
Post by Stinkfried Breuer
RECHTSRADIKALE SIND TOTAL PLEM PLEM !!
... sieht man hier ja auch in der Group! HAHAHAHAHAHA
Gluecklicherweise bist ja Du hochkriminelle asoziale plaerrende
Drecksau als Allereinzigster ganz unfassbar unplemplem, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? <taetschel>

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
--
Post by Stinkfried Breuer
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meiner bescheidenen
Auffassung, was durchaus moeglich ist.
[Ottmar Ohlemacher in <kebigza14xpm$.8zj7feuvnkec$***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-11-09 17:56:02 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Apropos: Was macht eigentlich Dein "Watchblog", Otti? <PRUUUUUST>
LOL mit Otti liegst du falsch ... aber der Wachtblog wo ihr wirklich
vorgefürt werdet läuft prima.

Auch die AfD liefert soviel Material das wir immer mehr Leute zuschauen und
mitmachen.

Aber warum sollte ich es dir verraten! Labormäusen erklärt man
auch nicht das Experiment.

HAHAHAHAHAHA

PS:Du bist schon ein heimlicher Star!
J.Malberg
2017-11-09 17:59:31 UTC
Ohlemacher lügt von einen Watchblog den keiner kennt.

LOL!
Stinkfried Breuer
2017-11-09 18:05:41 UTC
Post by J.Malberg
Ohlemacher lügt von einen Watchblog den keiner kennt.
LOL!
HAHAHAHAHAHAHA

RIESENSPASS!! Facebook rockt!
J.Malberg
2017-11-09 18:49:42 UTC
Los Maulheld Ohlemacher

Welche URL hat der Watchblog?
Siegfrid Breuer
2017-11-09 19:50:00 UTC
Post by J.Malberg
Los Maulheld Ohlemacher
Welche URL hat der Watchblog?
Ottis Phantasie haengt nicht am Netz. <PRUUUUUST>
Gibt nur das Gateway ueber dspm.
--
Post by J.Malberg
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Furzmar Ohlemacher
2017-11-09 19:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Ohlemacher lügt von einen Watchblog den keiner kennt.
HAHAHAHAHAHAHA
Du bist so bloed, dass es sogar Deinen Sympathisanten langsam
peinlich wird, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Glaub das mal.
Post by Stinkfried Breuer
RIESENSPASS!! Facebook rockt!
Zweifellos. Nur ganz ohne Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
und ohne "Watchblog", newahr? Aber ich finde das faszinierend,
dass Du seit ueber zehn Jahren immer neue Wege findest, zu zeigen,
was fuer eine granatenscheissedaemliche plaerrende dumme Sau Du bist,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Dutzende Male haben alle gedacht,
schlimmer kann man sich nicht blamieren, und jedesmal hast Du alle
Zweifler Luegen gestraft, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Post by Stinkfried Breuer
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Stinkfried Breuer
2017-11-10 04:03:02 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
RIESENSPASS!! Facebook rockt!
Zweifellos. Nur ganz ohne Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
und ohne "Watchblog"
Neeee Ohne Ohlemacher! Und sie heisst auch nicht Watchblog.
:-)

Aber Du und die braune Mischpoke wird unter anderem bei FB prima durch den
Kakao gezogen.

Im Grunge kann man muß ich Danbar sein das ihr mir soviel Stoff gegen
die AfD liefert.

Man kann eure Posts prima zwischendurch einfliessen lassen.

Malberg und du haben sich einen festen Platz ergattert. :-)

HAHAHAHAHAHAHA
ottitale
2017-11-10 05:19:26 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der asoziale Knasti Ottmar Ohlemacher aus dem Wohnklo im dreckigen
Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade
nicht in der JVA sitzt, brachte am Thu, 9 Nov 2017 20:03:02 -0800 (PST)
zum Thema "Re: AfD und Facebook-Gruppe ?Die Patrioten? Kein Diskurs mit
Rechten + + + RECHTSRADIKALE KOMPLETT PLEM PLEM !!!" in der
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Eher mit "Ohlemacher", Ottmar Ohlemacher. Denn Deine Lügenmärchen glaubt
doch ohnehin kein intelligenter Mensch. Machst Du Dich auch sonst so zum
Horst wie hier? Ich meine jetzt, abgesehen von Polizei,
Staatsanwaltschaft, Gericht und JVA, wo man Dich Plärrkopp ja
einschlägig kennt. Und das nicht nur in Berlin, nein auch in Stuttgart
und andernorts.
Post by Stinkfried Breuer
Aber Du und die braune Mischpoke wird unter anderem bei FB prima durch den
Kakao gezogen.
Wieder gefällige Lügen erzählt, Ottmar Ohlemacher?
Post by Stinkfried Breuer
Im Grunge kann man muß ich Danbar sein das ihr mir soviel Stoff gegen
die AfD liefert.
Was "Grunge" eine Musikrichtung damit zu tun hat? Und was soll "Danbar"
heißen, Ottmar Ohlemacher? Sind wieder Deine Anfälle als
Schwerstbekloppter dazwischengekommen?
Post by Stinkfried Breuer
Man kann eure Posts prima zwischendurch einfliessen lassen.
Du meinst in Bruchstücken "zitieren", fälschen, lügen und so? Das ist
doch Deine spezielle Masche, Ottmar Ohlemacher.
Post by Stinkfried Breuer
Malberg und du haben sich einen festen Platz ergattert. :-)
Als Entlarver von Dir hohlem Plärrkopp sicher!
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
Ob Dir das debile Lachen vor Gericht helfen wird? Eher zweifelhaft!
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
Wolfgang Kieckbusch
2017-11-10 07:16:30 UTC
kann ich bestätigen - regelmäßig im Gespräch!
Siegfrid Breuer
2017-11-10 14:44:00 UTC
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by Stinkfried Breuer
Neeee Ohne Ohlemacher! Und sie heisst auch nicht Watchblog.
Malberg und du haben sich einen festen Platz ergattert. :-)
kann ich bestätigen - regelmäßig im Gespräch!
Wer haette was anderes erwartet, altes Arschloch!
--
Post by Wolfgang Kieckbusch
Weshalb soll das peinlich sein?
J.Malberg
2017-11-10 15:11:35 UTC
Kieckbusch lügt!

Denn warum wird denn die URL nicht bekanntgegeben?

Wieder Mal eine wirre Fantasie von Frau Ohlemacher welche Kieckbusch beispringt.

LOL!
Stinkfried Breuer
2017-11-10 17:02:40 UTC
Post by J.Malberg
Kieckbusch lügt!
Denn warum wird denn die URL nicht bekanntgegeben?
Wieder Mal eine wirre Fantasie von Frau Ohlemacher welche Kieckbusch beispringt.
LOL!
Nicht aufregen ! Furzmar glaubt das er "Vorführt" ... und ich mache
das Richtig!

Du kannst das natürlich auch als Lüge sehen! HAHAHA

Das Profil von dem Breuer ist ja sehr verwaist.Viel Ahnung hat der von FB
nicht.

Aber ihr liefert so viiel Stoff gegen die AfD das man euch schon fast für
V-Männer hält. HAHAHAHA

WEITERMACHEN !
ottitale
2017-11-10 17:46:24 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der asoziale Knasti Ottmar Ohlemacher aus dem Wohnklo im dreckigen
Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade
nicht in der JVA sitzt, brachte am Fri, 10 Nov 2017 09:02:40 -0800 (PST)
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
[...]
Du meinst, Du wirst vorgeführt, Ottmar Ohlemacher. In dspm von Siegfrid
und im echten Leben von der Polizei, weil Du meinst, wenn Du den gelben
Umschlag nicht aufmachst, sei die Ladung vor Gericht nicht passiert.
Post by Stinkfried Breuer
Du kannst das natürlich auch als Lüge sehen! HAHAHA
Bei Dir, Ottmar Ohlemacher, ist doch alles eine Lüge. Du hast doch schon
in Stuttgart "gelogen" bis der Knast kam.
Post by Stinkfried Breuer
Das Profil von dem Breuer ist ja sehr verwaist.Viel Ahnung hat der von FB
nicht.
Meinst Du das Profil, das Du angelegt hast, und wegen dessen schon
wieder gegen Dich ermittelt wird, Ottmar Ohlemacher?
Post by Stinkfried Breuer
Aber ihr liefert so viiel Stoff gegen die AfD das man euch schon fast für
V-Männer hält. HAHAHAHA
Siehst Du, Ottmar Ohlemacher, Du meinst... "man" hielte... aber Dich
plappernden Vollidioten braucht man nicht für einen Deppen zu halten.
Post by Stinkfried Breuer
WEITERMACHEN !
Das hörst Du doch immer in der JVA... wenn Du mal arbeiten sollst.

Stinkfried Breuer
2017-11-10 17:56:52 UTC
Post by ottitale
Post by Stinkfried Breuer
Nicht aufregen ! Furzmar glaubt das er "Vorführt" ... und ich mache
das Richtig!
Du meinst
Neee ich MACHE !

HAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-11-10 20:49:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by ottitale
Du meinst
Neee ich MACHE !
Aber ganz im Geheimen, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
_ _ _ _
| | | | | | | |
| |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _
| '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` |
| | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| |
|_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_|
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHA
Gluecklicherweise ist fuer debiles Lachen garkein Hirn noetig,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Sogar hinderlich,
daher bist Du in der gluecklichen Lage, das so oft praktizieren
zu koennen als diesbezueglich Privilegierter, newahr, Otti?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Post by Stinkfried Breuer
Als Privatman erlaube ich mir hier meine nichtobjektive Privatmeinung
Das hat aber nichts mit meinen privaten infantilen (Schlecht)Wuenschen
gegenueber menschenverachtendem rechtsradikalen Gesochs zu tun. Das ist
einfach eine andere Ebene, eben eine private.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Furzmar Ohlemacher
2017-11-10 20:49:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Denn warum wird denn die URL nicht bekanntgegeben?
Nicht aufregen ! Furzmar glaubt das er "Vorführt" ... und ich mache
das Richtig!
Du plappernde Dumpfbacke hast mir dort ja auch schon "richtig" einen
Account eingerichtet, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

https://www.facebook.com/siegfrid.breuer

Ganz aehnlich dilettantisch und infantil wie damals "meine Homepage":

http://www.tipota.de/usenet/homepage.htm
Post by Stinkfried Breuer
Du kannst das natürlich auch als Lüge sehen! HAHAHA
Ist denn nicht bei Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau
die Wahrscheinlichkeit dafuer ganz nahe 100%, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Das Profil von dem Breuer ist ja sehr verwaist.Viel Ahnung hat der
von FB nicht.
Musst Du halt mal was reintun, Du Dumpfbacke! Sollte Dir doch nicht
schwerfallen. Vieleicht ein paar Kinderpornos anbieten, Otti, wenn
Deine Verzweiflung uebermaechtig wird. <prust> Oder wenigstens
sonstwas Justiziables, bloed wie Du bist, damit Du doch noch bekommst,
was Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau zusteht, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Ich hab uebrigens nur einen Fake-Account
dort, zum nachschauen, was manche Kranke sich so liefern dort, Otti.
Post by Stinkfried Breuer
Aber ihr liefert so viiel Stoff gegen die AfD das man euch schon fast
f?? V-Männer hält. HAHAHAHA
Ja Deine bluehende Phantasie ist phaenomenal, dass wissen wir alle,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Wenn Du phantasierende hohle
Dumpfbacke wirklich was haettest, dann koenntest Du doch in Deinem
infantilen Naturell garnicht anders, als damit zu prahlen, Du Penner!
Und da Du nix hast, musst Du Infantilchen halt was phantasieren.

Wolfgang Kieckbusch
2017-11-10 18:06:11 UTC
Post by J.Malberg
Kieckbusch lügt!
Denn warum wird denn die URL nicht bekanntgegeben?
Das hat einen sehr ernsten Grund!
Es ist sehr interessant, was dort berichtet und diskutiert wird!
J.Malberg
2017-11-10 18:13:44 UTC
Post by J.Malberg
Kieckbusch lügt!
Denn warum wird denn die URL nicht bekanntgegeben?
Das hat einen sehr ernsten Grund!
Es ist sehr interessant, was dort berichtet und diskutiert wird!
Dümmer geht nümmer!

Vermutlich eine geschlossene Facebook Gruppe von Spinnern die zu feige sind ihre Ergüsse öffentlich zu posten.

Linke sind halt Feiglinge!

Aber wahrscheinlicher ist - Occam's razor - dass es nur ein Wahn von Ohlemacher ist.
Stinkfried Breuer
2017-11-10 18:30:38 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Nööö alles offen !

Aber ihr Freaks werdet dort nur vorgeführt!

HAHAHAHAHA

ROFL ... immer wenn der dumme AFD-Pfosten Schnappatmung bekommt röchelt er
OOOOOOOOOHHHLEMACHER

HAHAHAHAHAHAHA
J.Malberg
2017-11-10 18:37:41 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Nööö alles offen !
Dann einfach mal die URL nennen?

Solange keine URL nicht glaubhaft.
Stinkfried Breuer
2017-11-10 18:41:03 UTC
Post by J.Malberg
Post by Stinkfried Breuer
Nööö alles offen !
Dann einfach mal die URL nennen?
Solange keine URL nicht glaubhaft.
NÖÖÖÖ ... dann ist der ganze Spaß ja weg !

Und das läuft gerade sooo gut !
Furzmar Ohlemacher
2017-11-10 20:49:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Post by Stinkfried Breuer
Nööö alles offen !
Dann einfach mal die URL nennen?
Solange keine URL nicht glaubhaft.
NÖÖÖÖ ... dann ist der ganze Spaß ja weg !
Also mir persoenlich wuerde das kaum Spass machen, Dich hochkriminelle
asoziale plaerrende Drecksau nur hier zu Hause auf meiner Festplatte
vorzufuehren, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Und "kommunikativ",
wie Du plapperndes Infantilchen ja schon immer bist, kann da einfach
nix sein, weil Du sonst nicht an Dich halten koenntest, Otti
Post by Stinkfried Breuer
Und das läuft gerade sooo gut !
Lief denn Deine bluehende Phantasie jemals schlecht, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding? Ohne die waerst Du doch komplett aufgeschmissen in
der Realitaet. Wie wuerdest Du denn ohne die Deine erbaermliche
Existenz aushalten, Du Nichtsnutz?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Post by Stinkfried Breuer
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Furzmar Ohlemacher
2017-11-10 20:49:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Nööö alles offen !
Aber ihr Freaks werdet dort nur vorgeführt!
Das glaubst Du hohler Plaerrkopp doch selber nicht, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding! Du hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
konntest doch noch nie an Dich halten beim Rumprahlen mit Deinen
Taten:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C1ark9qoa740od%24.1jbauswyuqlzj%24.dlg%4040tude.net%3E

|Außerdem werden sie wahrscheinlich in nächster Zeit Post von der
|Landesmedienanstalt des Landes NRW erhalten wegen Verstoßes gegen
|§55 RSV.
|[Ottmar Ohlemacher in <1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net>]

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C1ark9qoa740od%24.1jbauswyuqlzj%24.dlg%4040tude.net%3E

|Nach dem er seine Impressum vorher nur unvollständig angab, und durch
|eine Anzeige bei der Landesmedienanstalt zur vollständigen Angabe
|seines Impressum gezwungen werden musste.
|[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Caaxis2hz99xp.1wkf6eszkjl02.dlg%4040tude.net%3E

(Einzel-Links, weil es bei Google Ottmar Ohlemacher 'nicht gibt')

Die Koelner Kommissarin, die mich anrief, hatte sich gekugelt vor
Lachen, als ich der erzaehlte, was in der Anzeige gegen mich steht:

https://groups.google.com/forum/#!msg/de.soc.politik.misc/CKQ0hbl7g6Q/lV8E0T6Sz7gJ
HAHAHAHAHA
Post by Stinkfried Breuer
ROFL ... immer wenn der dumme AFD-Pfosten Schnappatmung bekommt
röchelt er OOOOOOOOOHHHLEMACHER
Das waer dann aber selten, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
HAHAHAHAHAHAHA

Stinkfried Breuer
2017-11-12 08:35:18 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Nööö alles offen !
Aber ihr Freaks werdet dort nur vorgeführt!
Das glaubst Du hohler Plaerrkopp doch selber nicht
Nicht sauer sein ... das "VORFÜRHEN" kann ich bessser. :-)
Du mit deinem "Ohlemachertick" bist echt der Star.

Kann man dich denn auch bei FB finden?
Oder ist soo ein moderner Kram für dich nix?

Schau ... das Usenet hier ist nur noch eine kleine Freakshow.
Ich sorge nur dafür das du über FB Publikum bekommst.

Und so ein bisschen Spaß wirst du mir doch bestimmt gönnen?
ottitale
2017-11-12 09:42:35 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der asoziale Knasti Ottmar Ohlemacher aus dem Wohnklo im dreckigen
Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade
nicht in der JVA sitzt, brachte am Sun, 12 Nov 2017 00:35:18 -0800 (PST)
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Nööö alles offen !
Aber ihr Freaks werdet dort nur vorgeführt!
Das glaubst Du hohler Plaerrkopp doch selber nicht
Nicht sauer sein ... das "VORFÜRHEN" kann ich bessser. :-)
Du meinst, das "vorgeführt werden", Ottmar Ohlemacher. Entweder hier von
Siegfrid und anderen oder in Moabit durch die Polizei. Da wirst Du
vorgeführt!
Post by Stinkfried Breuer
Du mit deinem "Ohlemachertick" bist echt der Star.
Du bist ungeschlagen die Witzfigur in vielen Behörden und bei Gericht,
Ottmar Ohlemacher. Du wirst dort als Muster für einen hohlen
querulantischen Plärrkopp benutzt. Damit lernen Anwärter so was wie Dich
zu erkennen und zu ignorieren.
Post by Stinkfried Breuer
Kann man dich denn auch bei FB finden?
Da findet man nur die durch Dich kriminellen Plärrer eingestellte Seite.
Das war jetzt einfach, Ottmar Ohlemacher.
Post by Stinkfried Breuer
Oder ist soo ein moderner Kram für dich nix?
Für Dich ja wohl nicht, sonst wäre Dir klar, das man Dich eindeutig
identifizieren und problemlos in den Knast stecken kann.
Post by Stinkfried Breuer
Schau ... das Usenet hier ist nur noch eine kleine Freakshow.
Und Du trittst hier zuverlässig auf, zur Belustigung aller.
Post by Stinkfried Breuer
Ich sorge nur dafür das du über FB Publikum bekommst.
Du meinst, Du begehst dort auch Straftaten und hoffst man werde Dich
asozialen Hungerleider schon nicht erwischen? Dabei hast Du doch
gegenteilige Erfahrungen, Ottmar Ohlemacher.
Post by Stinkfried Breuer
Und so ein bisschen Spaß wirst du mir doch bestimmt gönnen?
Wir werden alle herzhaft lachen, wenn Du wieder einfährst. Versprochen!

Furzmar Ohlemacher
2017-11-12 14:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Aber ihr Freaks werdet dort nur vorgeführt!
Das glaubst Du hohler Plaerrkopp doch selber nicht
Nicht sauer sein
Ach wo, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
... das "VORFÜRHEN" kann ich bessser. :-)
OK, Deine bluehende Phantasie ermoeglicht Dir natuerlich Kunststueckchen,
die so leicht keiner toppen kann, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
aber dafuer siehst Du ja in der Realitaet ziemlich alt aus seit ueber
zehn Jahren, newahr?
Post by Stinkfried Breuer
Du mit deinem "Ohlemachertick" bist echt der Star.
Wer von uns beiden kommt denn oefter in den Suchmaschinen vor?
Naaaaaaa?

...und ich sach noch "Ich mach Dich beruehmt, Ottmar Ohlemacher" <prust>
Post by Stinkfried Breuer
Kann man dich denn auch bei FB finden?
Noe, Otti, ich hab da nur nen Fakeaccount, um mal dem einen oder
anderen Link folgen zu koennen. Ansonsten findest Du mich nur in
"meinem" von Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau
angelegten Profil, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

Post by Stinkfried Breuer
Oder ist soo ein moderner Kram für dich nix?
Oh, ich hatte doch auch schon sehr frueh eine moderne Homepage,
wie Du sehr gut weisst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

Post by Stinkfried Breuer
Schau ... das Usenet hier ist nur noch eine kleine Freakshow.
Klar sind die Trauben sauer, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
Ich sorge nur dafür das du über FB Publikum bekommst.
Und wie hast Du das geschafft, dass die Suchmaschinen das nicht merken,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? <PRUUUUUST>
Hast Du eine passende robots.txt in Deiner bluehenden Phantasie,
sodass Google die ignoriert, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Und so ein bisschen Spaß wirst du mir doch bestimmt gönnen?
Aber klar, Otti! Ich geniesse sogar Deine ebenso verzweifelten
wie erfolglosen Versuche, Dir welchen zu verschaffen, sehr!

Post by Stinkfried Breuer
eigene Dummheit zu erkennen.
Siegfrid Breuer
2017-11-10 20:49:00 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Vieleicht versuchen die Dreckaersche ja dort, endlich ein paar
willige Helfer zu finden, die den Wunsch der hochkriminellen
asozialen plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
mal umsetzen:

|Der Neonaziaktivist Siegfrid Breuer rauf auf zu Gewalttaten.
|
|Vielleicht kann mal jeamand von der Koelner Antifa so nett sein, und
|ihm seine Wuensche erfuellen.

https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/Gx7gKgQgWzQ/6QGGdtmuyB8J

Und der hochgradig arschlochige Inselgreis ist zweifellos hinterfotzig
genug, seinen Weddinger Busenfreund auch ins Messer laufen zu lassen,
wenn der in all seiner unfassbaren Bloedheit sich was traut, wofuer
der senile alte Drecksack zu schissig waer.

Otti ist ja so bloed, dass er sich garnicht vorstellen kann, dass bei
jeder ungewoehnlichen Begebenheit, die mir widerfahren sollte, er
selber der Allererste ist, der verdaechtig ist, und in seinen hier
archivierten Postings aus den letzten ueber zehn Jahren steht genug,
womit ich das glaubhaft belegen koennte. Wenn nicht die "einfache"
Loesung gleich die bessere waere...
--
Post by J.Malberg
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Siegfrid Breuer
2017-11-10 20:49:00 UTC
Post by J.Malberg
Kieckbusch lügt!
Denn warum wird denn die URL nicht bekanntgegeben?
Das hat einen sehr ernsten Grund!
Es ist sehr interessant, was dort berichtet und diskutiert wird!
Habt ihr Angst, dass euch einer eure Wolkenkuckucksheime zerstoert?
Aber Arschloecher so ganz unter sich ist ja vieleicht garkeine so
schlechte Idee, wa? Da geht ihr Dumpfbacken wenigstens keinen
intelligenten Menschen auf den Sack.
Furzmar Ohlemacher
2017-11-10 14:44:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
RIESENSPASS!! Facebook rockt!
Zweifellos. Nur ganz ohne Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
und ohne "Watchblog"
Neeee Ohne Ohlemacher!
Dich selber weg zu phantasieren ist ja Deine vornehmste Aufgabe seit
einiger Zeit, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Und sie heisst auch nicht Watchblog.
Ist sicher auch ganz leicht umzubebennen, je nachdem, was Du
Dir grad "Effektvolles" phantasierst, wa, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
Aber Du und die braune Mischpoke wird unter anderem bei FB prima
durch den Kakao gezogen.
Du musst das einfach nur ganz fest glauben, newahr, Otti?
Wie auch, dass Du nicht Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding seist.
Post by Stinkfried Breuer
Im Grunge kann man muß ich Danbar sein das ihr mir soviel Stoff gegen
die AfD liefert.
Interessant. Aber was biste denn wieder so aufgeregt, beim
Driss-Tippen, Otti? Aber gluecklicherweise kannst Du Dir ja aus
voellig beliebigen Texten was "gegen die AfD" zimmern, newahr, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
Man kann eure Posts prima zwischendurch einfliessen lassen.
Und bei Facebook gibts ein X-NO-ARCHIVE=YES, Otti? Oder warum finden
die Suchmaschinen garnix, ausser aus den hiesigen Gruppen?
Post by Stinkfried Breuer
Malberg und du haben sich einen festen Platz ergattert. :-)
Das sind ja Einige, die einen festen Platz in Deiner bluehenden
Phantasie haben, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
> [...]

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

Post by Stinkfried Breuer
Man soll es nicht fuer moeglich halten, was es doch fuer Idioten gibt.
[bruestet sich Ohlemacher in <1r5y0rlls5lcu.1v24vhg6vwc8g$***@40tude.net>]
Furzmar Ohlemacher
2017-11-09 19:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Apropos: Was macht eigentlich Dein "Watchblog", Otti? <PRUUUUUST>
LOL mit Otti liegst du falsch
Die Nummer funktioniert doch nun schon laenger nicht mehr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Das wird sich inzwischen
_aber auch jeder_ denken koennen, dass Du diese hochkriminelle
asoziale plaerrende Drecksau bist, wenn "dieser Ohlemacher" auch
nach heftigsten Unterstellungen meinerseits, schoen brav eine Faust
in der Tasche macht, weil Du genau weisst, dass Du sonst noch endgeiler
verscheissen wuerdest, als Du das eh schon getan hast, Otti.
Ich hoffe ja, Du verreckst an Deinem Frust ueber Deine Daemlichkeit,
kraft derer Du hohle Dumpfbacke Dich in diese ausweglose Situation
gebracht hast, Knieschusskunstschuetze Ottmar Ohlemacher! <PRUUUUUST>

Post by Stinkfried Breuer
vorgefürt werdet läuft prima.
Ist aber derart streng geheim, dass ihn noch nie jemand gesehen hat,
und die Namen der "Vorgefuehrten" in jeder beliebigen Suchmaschine
ausschliesslich in den hiesigen Gruppen gefunden werden, newahr, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
Auch die AfD liefert soviel Material das wir immer mehr Leute
zuschauen und mitmachen.
Deine Lieblingslinken zerschiessen sich doch auch perfekt, warum
bericht^w plaerrst Du hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
denn da nix drueber:

https://www.metronaut.de/2017/11/strunzverbohrte-ideologieglaeubigkeit-spalter-killen-das-berliner-globale-filmfestival/
Post by Stinkfried Breuer
Aber warum sollte ich es dir verraten! Labormäusen erklärt man
auch nicht das Experiment.
HEHEHEHEHE!! Wo haste denn diesen Spruch wieder aufgeschnappt und
"gelernt durch sofortiges Nachahmen", Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding? Dann erklaer noch bitte, wie man jemandem im Geheimen
vorfuehrt, ich dachte bisher, man macht das oeffentlich, so wie ich
mit Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau, weswegen Du
Dich ja auch oeffentlich schaemst wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding zu sein.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHA
Da musst Du hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau wieder selber
Post by Stinkfried Breuer
PS:Du bist schon ein heimlicher Star!
Wenn auch nur in Deiner bluehenden Phantasie, newahr, Otti? In der
bist Du ja auch gnadenlos intelligent, ein potenter Steuerzahler, hast
einem BMW, ein grosses Haus, eine huebsche Frau, intelligente Kinder,
ein schweres Motorrad, Freunde, die bei Airbus arbeiten, einen Freund,
der Professor ist, und nicht zu vergessen die guten Freunde 'bei Dir
vor Ort' bei Terramare und dem Senkenberginstitut! In Berlin/Wedding!
<PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST> Vom vorletzen Freund, dem Brandmeister
von Wilhelmshaven und vom neuesten Freund, dem Fachanwalt fuer
Usenetbeleidigungen reden wir erst garnicht.

Ab wann ungefaehr kaemst Du Unikat Dir eigentlich mal bloed vor,

Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-11-12 07:17:46 UTC
Post by Stinkfried Breuer
AfD und Facebook-Gruppe „Die Patrioten“ Kein Diskurs mit Rechten
Mit Rechten reden heißt, sich auf ihre Inhalte einzulassen und sie zu legitimieren. ...
Das ist Bullshit und eine Kapitulation vor dem Problem.
Wenn man jedoch solche Dumpfbacken wie die hier versammelte Komintern als Masstab nimmt, ist klar, warum sich Linke der Diskussion verweigern: Sie wuerden einfach nur untergehen mit ihrem Mimimi und Selbaselbaselba.
Stinkfried Breuer
2017-11-12 08:46:14 UTC
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Post by Stinkfried Breuer
[...]
BULLSHIT !
Wenn ich mir in dieser Group anschaue was die braune Jauche absondert dann
wird mit so einem Pöbel bestimmt nicht diskutiert.

Im RL und das konkret in meiner Stadt und Umland nehmen wir die AfD kritisch
auseinander.Diese Vollpfosten liefern soviel dummes Zeug das fast die ganze Stadt über deren Inkompetenz lacht.

Manchmal hat man schon den Verdacht das dort Maulwürfe installiert sind die
mit Absicht Scheisse bauen.

NUR .. die Mitglieder haben diese Personen dann auch noch in die Führungsebene
gewählt. (LOL Clever sid die Vögel nicht)

Das Usenet hier hat im RL überhaupt keine Bedeutung und ist nicht wichtig.
Die braune Jauche hier bewegt sich in ihrer extremen Filterblase und hat
gesellschaftlich gesehen keinerlei Bedeutung.

:-)

Spaß macht es aber die Poste von so ein paar Hardlinern aus dieser Group bei FB als Argumente gegen die AfD mit einzubringen. :-)

So produziert man dann auch noch ein paar Lacher. :-)
J.Malberg
2017-11-12 09:28:46 UTC
Ohlemacher ist doch nur ein lügender Maulheld!

Mich hat er ja angeblich auch mehrfach angezeigt und Nahles die dumme Nuss hatte Interesse daran und ich habe nie was gehört.

Alles nur Ohlemachers blühende Fantasie!
Stinkfried Breuer
2017-11-12 10:27:59 UTC
Post by J.Malberg
Ohlemacher ist doch nur ein lügender Maulheld!
LOL "OHLEMACHER" ... da fängst schon dein erster Fehler an.

Rege dich doch nicht auf.Du lieferst prima Material damit man sich
bei FB über dich lustig machen kann.

PS:Die Onlineanzeigen sind kein Fake!
J.Malberg
2017-11-12 10:50:41 UTC
Post by Stinkfried Breuer
PS:Die Onlineanzeigen sind kein Fake!
Lol!

Waren dann nur leider alle ein totaler Flop.
Stinkfried Breuer
2017-11-12 12:32:43 UTC
Post by J.Malberg
Post by Stinkfried Breuer
PS:Die Onlineanzeigen sind kein Fake!
Lol!
Waren dann nur leider alle ein totaler Flop.
Darüber mache ich mir keine Gedanken.Ein bisschen Öffentlichkeit für euch reicht.
:-)
Furzmar Ohlemacher
2017-11-12 14:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Waren dann nur leider alle ein totaler Flop.
Darüber mache ich mir keine Gedanken.
Wenn Du anfangen wuerdest, Dir ueber Deine Flops auch noch Gedanken
zu machen, wuerdste vermutlich elendig dran krepieren, Otti. Deine
Selbstschutzmassnahmen sind schon sehr klug.
Post by Stinkfried Breuer
Ein bisschen Öffentlichkeit für euch reicht.
Aber Du selber scheust sie wie der Teufel das Weihwasser, und schaemst
Dich wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, newahr, Otti?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
ottitale
2017-11-12 12:43:53 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der asoziale Knasti Ottmar Ohlemacher aus dem Wohnklo im dreckigen
Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade
nicht in der JVA sitzt, brachte am Sun, 12 Nov 2017 02:27:59 -0800 (PST)
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Ohlemacher ist doch nur ein lügender Maulheld!
LOL "OHLEMACHER" ... da fängst schon dein erster Fehler an.
Du meinst, weil er Ottmar davor vergssen hat, Ottmar Ohlemacher?

Dann hast Du allerdings ausnahmsweise mal Recht, denn so findet man Dich
asozialen Plärrkopp schlechter in Suchmaschinen, wenn man wissen will,
mit was für einer Kanaille man es zu tun hat.
Post by Stinkfried Breuer
Rege dich doch nicht auf.Du lieferst prima Material damit man sich
bei FB über dich lustig machen kann.
Du meinst, strafbar verleumden kannst, Ottmar Ohlemacher? Da wird Dir ja
in Kürze wohl auch mal wieder eingeschenkt, wie man so hört.
Post by Stinkfried Breuer
PS:Die Onlineanzeigen sind kein Fake!
Stimmt, die sind eine Lachnummer sogar über die Berliner Polizei und
Staatsanwaltschaft hinaus. Du bist mittlerweile so berühmt, das Deine
Schoten als Anschauungsmaterial für Anwärter über querulatorische
Anzeigeerstatter sind.

Regel für Deine Anzeigen: gelesen, gelacht, Rundablage.

Stinkfried Breuer
Es ist putzig wie du dich abstrampelst!
Furzmar Ohlemacher
2017-11-12 14:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Es ist putzig wie du dich abstrampelst!
Und wie Du hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau Dich
abstrampelst, nicht Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
sein zu wollen, ist garnicht putzig, Otti?

Post by Stinkfried Breuer
[resuemiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net]
Furzmar Ohlemacher
2017-11-12 14:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Ohlemacher ist doch nur ein lügender Maulheld!
LOL "OHLEMACHER" ... da fängst schon dein erster Fehler an.
Klar bist Du ein Fehler in dieser Welt, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding, aber doch ein ausgesprochen amuesanter.
Post by Stinkfried Breuer
Rege dich doch nicht auf.
Wer regt sich denn auf, ausser Dir hochkriminellen asozialen
plaerrenden Drecksau, wenn Dir mal wieder einer sagt, dass Du
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bist, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
Du lieferst prima Material damit man sich bei FB über dich lustig
machen kann.
Wenn auch nur in Deiner bluehenden Phantasie, ohne die Du
hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau jaemmerlich
zugrunde gehen wuerdest, newahr, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
PS:Die Onlineanzeigen sind kein Fake!
Natuerlich nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Die Koelner
Kommissarin, der ich schon vorher erzaehlte, was in Deiner Anzeige
gegen mich steht, hatte sich gekugelt vor Lachen:

https://groups.google.com/forum/#!msg/de.soc.politik.misc/CKQ0hbl7g6Q/lV8E0T6Sz7gJ

Sie hatte das dann ja nach Berlin zurueckgeschickt, damit Du nochmal
muendlich dazu Stellung nehmen koenntest, aber da warst Du ja dann
wohl zu schissig gewesen, Du Held! Du Penner wirst bei der Polizei
aehnlich bekannt sein und als Unikum gehandelt werden, wie Dein
vaeterlicher Freund und Mentor Dr. Horst Leps bei den Universitaeten:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Stinkfried Breuer
2017-11-12 14:59:15 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
PS:Die Onlineanzeigen sind kein Fake!
Natuerlich nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Die Koelner
Kommissarin, der ich schon vorher erzaehlte, was in Deiner Anzeige
LOL ... was habe ich mit diesem Ohlemacher zu tun.

Ich habe doch schon geschrieben das ich Geisteskranke nicht Anzeige.
Du bist ein Fall für die Klapse ... da habe ich eher Mitleid.

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-11-12 17:51:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
PS:Die Onlineanzeigen sind kein Fake!
Natuerlich nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Die
Koelner Kommissarin, der ich schon vorher erzaehlte, was in Deiner
LOL ... was habe ich mit diesem Ohlemacher zu tun.
Das wird aber jeder verstehen, dass Du saudumme hochkriminelle
asoziale plaerrende Drecksau nix mehr mit Dir zu tun haben willst,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, nach Deinen vielfaeltigen
Pleiten und Blamagen im Usenet und anderswo:

http://www.finanz-gruppen.de/thread/14626/Aus-der-Haengematte-gefallen.html

Dass Du Dich da inzwischen fuer schaemst wie Sau, ist normal, Otti.
Post by Stinkfried Breuer
Ich habe doch schon geschrieben das ich Geisteskranke nicht Anzeige.
Und ich, dass ich hobbylangzeitarbeitslose Nichtsnutze nicht
anzeige, weil kaum eine Chance bestehen duerfte, die vorgestreckten
Prozesskosten von Dir Hungerleider je wiederholen zu koennen.
Post by Stinkfried Breuer
Du bist ein Fall für die Klapse ... da habe ich eher Mitleid.
"Mitleid" war ja immer Dein letzter Ausweg, wenn Du mal wieder
am Fliegenfaenger hingst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
HAHAHAHAHAHAHA

Furzmar Ohlemacher
2017-11-12 14:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Wenn ich mir in dieser Group anschaue was die braune Jauche absondert
dann wird mit so einem Pöbel bestimmt nicht diskutiert.
Dazu fehlt Dir ja auch traditionell das intellektuelle Ruestzeug,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, weswegen Du immer nur das
tust, was Du als Einziges beherrschst: Grosse dumme Drecksfresse
aufreissen.
Post by Stinkfried Breuer
Im RL und das konkret in meiner Stadt und Umland nehmen wir die AfD
kritisch auseinander.
Also nicht nur in Berlin/Wedding, sondern auch im "Umland Moabit,
Mitte, Reinickendorf, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Diese Vollpfosten liefern soviel dummes Zeug das
fast die ganze Stadt über deren Inkompetenz lacht.
Dilettanten! Ueber Dich Volltrottel lacht das komplette
deutschsprachige Usenet, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
Manchmal hat man schon den Verdacht das dort Maulwürfe installiert
sind die mit Absicht Scheisse bauen.
Da kannst Du hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau ja
gluecklicherweise auf Deine natuerlichen angeborenen Faehigkeiten
setzen, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
NUR .. die Mitglieder haben diese Personen dann auch noch in die
Führungsebene gewählt. (LOL Clever sid die Vögel nicht)
Otti, _ueberhaupt keiner_ ist so unfassbar clever wie Du!
Post by Stinkfried Breuer
Das Usenet hier hat im RL überhaupt keine Bedeutung und ist nicht wichtig.
Sonst wuerdste noch krepieren an Dein Deiner Scham, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding zu sein, wa, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
Die braune Jauche hier bewegt sich in ihrer extremen Filterblase und
hat gesellschaftlich gesehen keinerlei Bedeutung.
Und Du hobbylangzeitarbeitslose plaerrende Drecks-Kakerlake hast
gesellschaftlich die einzige Bedeutung, dass Du der arbeitenden
Bevoelkerung den Sauerstoff wegatmest, und die Lebensmittel wegfrisst
ohne jede Gegenleistung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Spaß macht es aber die Poste von so ein paar Hardlinern aus dieser
Group bei FB als Argumente gegen die AfD mit einzubringen. :-)
Ja, Deine bluehende Phantasie machts moeglich,
Post by Stinkfried Breuer
So produziert man dann auch noch ein paar Lacher. :-)
Aber da hast Du doch hier in den letzten gut zehn Jahren Phaenomenales
geleistet, was das angeht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!