Ob Du da
2018-02-11 22:03:00 UTC
...auch luegen kannst, Du haettest es nicht bekommen, wie mein
Einschreiben, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html>

...wenn Dir mitgeteilt wird, dass Dein Wohnloch fuer die von Dir
hochkriminellen asozialen plaerrenden Dumpfbacke ja herbeigesehnten
Fluechtilanten freigemacht werden muss:

<https://krisenfrei.com/jetzt-gehts-den-deutschen-an-die-wohnung/>

|Hier steht die Absicht dahinter, deutsche Hartz 4,
|Sozialleistungsempfaenger oder Armutsrentner systematisch
|herauszufiltern, ob deren bisherige Wohnungen eventuell als zu gross,
|zu teuer oder aus sonstige Gruende als unangemessen einstufbar sind,
|um sie gezielt aus ihren Wohnungen zu verdraengen, weil auf Vermieter
|wartet ein fuerstliches, staatliches Sponsoring, wenn sie an
|Fluechtlinge vermieten wollen. Das ist vor allem fuer staedtische
|Wohnungsunternehmen attraktiv.

Das waer zwar im Fall von Dir hobbylangzeitarbeitslosem hochkriminellem
asozialen plaerrenden Sozialparasiten nicht wirklich verkehrt, wenn
man Dich ueberfluessigen Fresser rausschmeissen wuerde, aber dann fuer
irgendwelche Krimilanten Deinem Vermieter das Vielfache in den Arsch zu
schieben, ist natuerlich auch keine sonderlich intelligente Idee.
--
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
2018-02-11 22:59:00 UTC
...auch luegen kannst
Das ist bei AFD-Wählern nicht selten !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-11 23:44:00 UTC

...auch luegen kannst
Das ist bei AFD-Wählern nicht selten !
Warum willst Du verlogene hochkriminelle asoziale plaerrende
Dreckschleuder denn wieder das eigene verbrecherische Verhalten
anderen andichten, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" AKA der hochkriminelle asoziale plaerrende Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding ist genervt von der AfD. Und von seiner
Freundin:

Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Stinkfried Breuer
2018-02-12 07:52:20 UTC
...auch luegen kannst
Das ist bei AFD-Wählern nicht selten !
Warum
AFD-Wähler sind per se nicht ehrlich!

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-12 14:25:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
AFD-Wähler sind per se nicht ehrlich!
OK, was Du hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau in Deinem
persoenlichen Fall fuer "ehrlich" haelst, wird nicht nur AfD-Waehlern
abgehen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

"Stinkfried Breuer" AKA der hochkriminelle asoziale plaerrende Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding ist genervt von der AfD. Und von seiner
Freundin:

<http://images.fok.nl/upload/070921_118602_heel_geil_hoor.JPG>
Man soll es nicht fuer moeglich halten, was es doch fuer Idioten gibt.
[bruestet sich Ohlemacher in <1r5y0rlls5lcu.1v24vhg6vwc8g$***@40tude.net>]
2018-02-12 19:25:27 UTC
AFD-Wähler sind per se nicht ehrlich!
OK
Du findest das OK ?

Naja .. du mimmst es als AFD-Heini ja auch nicht genau mit der Wahrheit.

Aber was ist in deiner AFD nur los?

Schamlos-Tweet über Sex
mit 14-Jährigen

Diese Nachricht war wenig durchdacht und bringt einem AfD-Mann Twitter-Ärger.

Mehr dazu unter:
https://www.bild.de/politik/inland/sexualstraftat/afd-tweet-aerger-54771662.bild.html

SEX MIT KINDERN? Leute hat die AFD!

Die AFD kann weg !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-12 20:03:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
AFD-Wähler sind per se nicht ehrlich!
OK
Du findest das OK ?
Lass Dir den Rest von dem Satz mal gelegentlich erklaeren, dann
besteht die vage Moeglichkeit, dass Du hochkriminelle asoziale
plaerrende Dumpfbacke es rausfindest, was ich OK finde, Ottmar
Post by Stinkfried Breuer
Naja .. du mimmst es als AFD-Heini ja auch nicht genau mit der
Wahrheit.
Sind eigenlich automatisch alle "AfD-Heinis", die intelligenter sind,
als Du hochkriminelle asoziale plaerrende Dreckschleuder und nicht so
unverfroren luegen wie Du, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

[...]

Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]