AfD legt weiter zu
Mr. Burns
2018-07-08 09:34:09 UTC
Die AfD geht ab wie die Rakete
1:1 zur PestPD ...
> 50% in 8 Jahren sind drinn
Der Habakuk.
2018-07-08 10:44:11 UTC
On 08.07.2018 11:34, Mr. Burns wrote:
> Die AfD geht ab wie die Rakete
> 1:1 zur PestPD ...
>> 50% in 8 Jahren sind drinn

"AfD auf Rekordwert von 17 Prozent – so stark wie die SPD

Der Streit um die Asylpolitik innerhalb der Union hat der AfD einen
Rekordwert eingefahren. Im Sonntagstrend kommt die Partei auf 17 Prozent
und ist damit gleichauf mit der SPD.

Vom Asylstreit hat vor allem die AfD profitiert: Sie kommt in einer
neuen Umfrage auf 17 Prozent, gleichauf mit der SPD.

Die große Koalition hätte keine absolute Mehrheit mehr. Horst
Seehofer kommt bei den Bürgern besonders schlecht weg.
Nach dem Unionsstreit finden 71 Prozent der Deutschen außerdem,
dass der Anstand in der Politik verloren gegangen ist.

Der Asylstreit zwischen CDU und CSU hat allen Koalitionsparteien in der
Wählergunst geschadet und beschert der AfD einen Höhenflug. Im
Sonntagstrend, den Emnid wöchentlich für die „Bild am Sonntag“ erhebt,
steigt die AfD um drei Punkte auf den Rekordwert von 17 Prozent. Sie ist
damit erstmals so stark wie die SPD, die um zwei Zähler nachgibt.

Auch CDU und CSU verlieren zwei Punkte, nur noch 30 Prozent würden
aktuell die Union wählen. Das ist der schlechteste Wert in dieser
Umfrage seit November.

Insgesamt kommt die große Koalition im Sonntagstrend nur noch auf
insgesamt 47 Prozent. Sie hätte damit keine Mehrheit mehr im Bundestag."
(WeLT)

Panzerabschaffer
2018-07-08 11:02:17 UTC

Lügenpresse!
Lutz Beck
2018-07-08 11:35:47 UTC
On 08.07.2018 13:02, Panzerabschaffer wrote:

>Lügenpresse!

Ziegenkresse. (Aber im Ernst: Zumindest für eine Weile dürften
die AfD-"Aktien" schon zulegen. Ich mache mir Sorgen wg der CSU
im kommenden Herbst, bei der regionalen "Messung" der Kräfte. So
daß ich vllt helfen sollte. :-))

Lutz
Panzerabschaffer
2018-07-08 11:50:42 UTC
Am 08.07.2018 um 13:35 schrieb Lutz Beck:

> Ziegenkresse. (Aber im Ernst: Zumindest für eine Weile dürften
> die AfD-"Aktien" schon zulegen.

Wie der Bitcoin.

> Ich mache mir Sorgen wg der CSU
> im kommenden Herbst, bei der regionalen "Messung" der Kräfte. So
> daß ich vllt helfen sollte. :-))

Die CSU hat in letzter Zeit eine überregionale Bedeutung erlangt, die
ihr gar nicht zukommt.
Und dass Streitereien bzw. Regierungsunfähigkeit der Mitte die Ränder
stärken, dürfte bekannt sein. Hatten wir vor knapp 100 Jahren schon einmal.
Da möchten dann viele einen starken Mann haben - oder eine Frau.
Vielleicht Alice Weigel?
Darüber sollten einige mal nachdenken.
Siegfrid Breuer
2018-07-08 14:06:00 UTC
***@invalid.invalid (Panzerabschaffer) schrieb:

> Lügenpresse!

Zweifellos, Panzertoelpelimitator. Denn wenn sie 17% schon zugeben
muessen, wird es in Wahrheit noch viel desastroeser um die
Volksverraeter stehen.

--
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Panzerabschaffer
2018-07-08 14:24:32 UTC

Desaströs passt, Siggilein!
F. Werner
2018-07-09 14:40:41 UTC
Am 08.07.2018 um 11:34 schrieb Mr. Burns:

> Die AfD geht ab wie die Rakete
> 1:1 zur PestPD ...

Was nützet es denn?

"Wenn der Deutsche Bundestag in dieser Woche neu gewählt würde, wäre das
Ergebnis: CDU/CSU 30 Prozent (Bundestagswahl 32,9%), SPD 17 Prozent
(20,5%), FDP 10 Prozent (10,7%), Grüne 13 Prozent (8,9%), Linke 9
Prozent (9,2%), AfD 16 Prozent (12,6%). 5 Prozent würden sich für eine
der sonstigen Parteien entscheiden (5,2%). 24 Prozent der
Wahlberechtigten sind unentschlossen oder würden nicht wählen
(Nichtwähler: 23,8%)." (Focus)

Damit haben wir Schwarz-Rot-Gelb (57 %) und Frau Merkel ist wieder
Kanzlerin...

FW
Panzerabschaffer
2018-07-09 15:32:20 UTC

Das halte ich aber für ein Gerücht!
Fritz
2018-07-09 15:41:42 UTC
Am 08.07.18 um 11:34 schrieb Mr. Burns:
> Die AfD geht ab wie die Rakete

Brauner Burns aka Teetrinker faselt im Delirium

Das ehemals blühende Usenet ist nahezu tot .... übrig bleibt der braune,
stinkende Bodensatz, wie Burns aka Teetrinker!

--
Fritz ™
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passendes FUP2 nicht
Populistisches Geplärre, faken, trollen, pöbeln, usw.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-07-10 04:50:42 UTC
Am Montag, 9. Juli 2018 17:41:43 UTC+2 schrieb Fritz:

> Brauner Burns aka Teetrinker faselt im Delirium
>
> Das ehemals blühende Usenet ist nahezu tot .... übrig bleibt der braune,
> stinkende Bodensatz, wie Burns aka Teetrinker!

Und der rote Bodensatz ala Alpentoelpel oder der hirntote Bodensatz ala Panzertoelpelimitator.
:-)
Fritz
2018-07-10 12:27:27 UTC
Am 10.07.18 um 06:50 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

> Und der rote Bodensatz ala Alpentoelpel oder der hirntote Bodensatz ala Panzertoelpelimitator.

Das ehemals blühende Usenet ist nahezu tot .... übrig bleibt der braune,
stinkende Bodensatz, wie panzer.tölpel!

°°°

Fupp-Eliminator
2018-07-10 14:39:00 UTC
***@gmx-topmail.de (Fritz) schrieb:

> Das ehemals blühende Usenet ist nahezu tot ....

Du dumme Sau sitzt ja schon wieder nicht auf Deinen Haenden,
Alpentoelpel!

Panzerabschaffer
2018-07-10 17:07:27 UTC

Siggi, Siggi, welch ein Jammer!
Siggiterminator
2018-07-11 14:24:25 UTC

Geht der Breuer heut' zur Sau, schreit der ganze Stall "helau".
Fupp-Eliminator
2018-07-11 15:56:00 UTC
***@invalid.invalid (Siggiterminator) schrieb:

> Geht der Breuer heut' zur Sau, schreit der ganze Stall "helau".

GermanMidnigtTerminator?

Panzerabschaffer
2018-07-10 12:32:12 UTC

Imitator, Imitator!
Fridrich Bartel
2018-07-10 15:29:58 UTC

drinn erinnert so an den aufgesprühten Wandspruch.

Wohlstand für aale.
Panzerabschaffer
2018-07-10 16:43:34 UTC
Am 10.07.2018 um 17:29 schrieb Fridrich Bartel:

> drinn erinnert so an den aufgesprühten Wandspruch.
>
> Wohlstand für aale.

Billdunk für aale!