Neger
2017-08-11 16:55:00 UTC
...duerfen nicht kontrolliert werden, weil sie Neger sind:

|Eines Tages war es ihm genug. Ein deutscher Student wurde wieder
|einmal im Zug nach seinen Papieren gefragt. Seiner Meinung nach
|leiden besonders Menschen wie er unter den Kontrollen der Polizei.
|Er ist schwarz. Er klagte gegen dieses Vorgehen. Im Oktober hat das
|Oberverwaltungsgericht in Koblenz dem Studenten in dieser
|Einzelfallentscheidung Recht zugesprochen, dass er unrechtmaessig
|kontrolliert wurde.

https://www.vice.com/de/article/zn53xa/news-die-rassistische-arbeitsweise-der-polizei-racial-profiling

Was gaaaaaaaaaaaaanz anderes gilt natuerlich fuer deutsche Kartoffeln:

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2017/08/11/keine-vernuenftige-argumentation/

|Der Mann wurde durch die eingesetzten Beamten zur Polizeiinspektion
|gebracht und praeventiv erkennungsdienstlich behandelt.

Eigentlich verstaendlich, wenn man beruecksichtigt, dass 61-jaehrige
Spaziergaenger beruechtigt dafuer sind, kleine Kinder zu fressen,
waehrend Neger ja durch die Bank friedliebende gesetzestreue ganz
unauffaellige Zeitgenossen sind in unserer Bananenrepublik, newahr?
2017-08-11 17:45:34 UTC
Und deswegen nimmt man Leute wie dich nicht ernst!

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 18:00:00 UTC

Und deswegen nimmt man Leute wie dich nicht ernst!
Die "Schlagfertigkeit" von Dir asozialen plaerrenden Drecksau ist
heute wieder sehr ausgepraegt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
__ _ _ _ _ __
/ /___| |(_)_(_) |__ _ __ \ \
/ // __| __/ _ \| '_ \| '_ \ \ \
\ \\__ \ || (_) | | | | | | |/ /
\_\___/\__\___/|_| |_|_| |_/_/
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

Tu doch nochmal falsche Tatsachen behaupten, Cleverli! <PRUUUUUST>

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
juve
2017-08-11 17:58:41 UTC
...duerfen nicht kontrolliert werden, weil sie Neger sind
[..]
Post by Siegfrid Breuer
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2017/08/11/keine-
vernuenftige-argumentation/

Ja klar, ganz gemein! Als ich 15 war und mein erstes Mofa hatte, fuhr ich
stolz wie Oskar in die Innenstadt! Endlich kein ÖPNV, ich war Herr der
Straße, so dachte ich zumindest!

Auf Hin- und Rückfahrt wurde ich ca. 15 x Angehalten und Kontrolliert von
Polizei Streifen! OK, etwas seltsam fand ich das schon, bin ja kein Neger
und das Mofa war auch zu dem Zeitpunkt 100% original!

Aber als Rassismus habe ich das damals nicht empfunden! Ich dachte nur
die haben sonst nichts zu tun und müssen ja etwas machen?
Norbert Mueller
2017-08-11 20:10:56 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Das war vielleicht die Zeit, als Viele ihr Moped aufbohrten, damit es
schneller ging. So wie halt heute viele Schwarze mit Drogen handeln.
Auch ein Phänomen der Zeit...

mfg, NM

f'up de.talk.tagesgeschehen
Hans-Juergen Lukaschik
2017-08-11 22:34:34 UTC
am Freitag, 11 August 2017 17:58:41
Als ich 15 war und mein erstes Mofa hatte, fuhr ich stolz wie Oskar in die Innenstadt!
Als ich 15 war, durfte man ein Mofa erst ab 16 fahren. Als ich 16 war,
hatte ich den FÃŒhrerschein der Klasse 4 und eine ZÃŒndapp KS 50 Sport.

Horst Nietowski
2017-08-11 22:40:35 UTC
Hallo0 Hans-Juergen!
Mofa ab 15.
Hans-Juergen Lukaschik
2017-08-11 23:15:37 UTC
Hallo Horst,

am Samstag, 12 August 2017 00:40:35
Post by Horst Nietowski
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Als ich 15 war, durfte man ein Mofa erst ab 16 fahren.
Mofa ab 15.
1969 durfte man mit 15 noch kein Mofa fahren.
Das magische Alter war 16.
Mofa bis 25 km/h - fÃŒhrerscheinfrei
Moped und Mokick bis 40 km/h - Klasse 5
Kleinkraftrad, bis 50 ccm und 80 km/h - Klasse 4

juve
2017-08-12 02:42:53 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Kleinkraftrad, bis 50 ccm und 80 km/h - Klasse 4
Kleinkraftrad hatte iirc keine Geschwindigkeitsbegrenzung? Gut
eingefahrene Zündapps kamen auf knapp über 100 km/h...
Siegfrid Breuer
2017-08-12 02:50:00 UTC
Post by juve
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Kleinkraftrad, bis 50 ccm und 80 km/h - Klasse 4
Kleinkraftrad hatte iirc keine Geschwindigkeitsbegrenzung? Gut
eingefahrene Zündapps kamen auf knapp über 100 km/h...
Kreidler GT mit Rennverkleidung auch.
juve
2017-08-12 05:04:34 UTC
Post by juve
[...]
LOL...Kreidler Florett, zwei Räder und ein Brett...;-)

Nicht zu vergessen die extren seltene Hercules Ultra, mit Halbschale und
Doppelscheibenbremse vorne!
Hans-Juergen Lukaschik
2017-08-12 08:54:44 UTC
am Samstag, 12 August 2017 02:42:53
Post by juve
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Kleinkraftrad, bis 50 ccm und 80 km/h - Klasse 4
Kleinkraftrad hatte iirc keine Geschwindigkeitsbegrenzung? Gut
eingefahrene ZÃŒndapps kamen auf knapp ÃŒber 100 km/h...
1969 gab es schon die Begrenzung auf 80 km/h, vorher waren es 85 km/h.
Wie schnell die Dinger dann wirklich waren, stand auf einem anderen
Blatt. Bei Kontrollen galt die in den Papieren eingetragene
Höchstgeschwindigkeit als das maximal erlaubte Tempo, kleinere
Abweichungen nach oben wurden toleriert. Wer mit ÃŒber 100 km/h erwischt
wurde, bekam garantiert 'ne MÀngelkarte und durfte das Mopped beim TÜV
vorfÃŒhren.

juve
2017-08-12 14:01:01 UTC
Post by juve
[...]
Abweichungen nach oben wurden toleriert. Wer mit über 100 km/h erwischt
wurde, bekam garantiert 'ne Mängelkarte und durfte das Mopped beim TÜV
vorführen.
Das kenne ich anders:

"Anno 1954 wurden in der BRD die gesetzlichen Führerscheinbestimmungen
grundlegend geändert. Die Klasse 4 wurde verändert. Bislang durfte man
mit der Klasse 4 Motorräder bis 250 ccm fahren, wohlgemerkt ohne Fahr-
Prüfung.

Nun berechtigte die Klasse 4 nach bestandener theoretischer Fahrprüfung
zum führen von "Fahrzeugen bis 50 ccm". Die Fahrzeuge waren also nur im
Hubraum begrenzt. Laufraddurchmesser, Gesamtgewicht, Gangzahl, Leistung
und *Höchstgeschwindigkeit* unterlagen keinen Bestimmungen.

Das war die Geburt des Kleinkraftrades !"

http://www.mikol-web.de/zundapp/html/9.htm

Kolbenfresser waren an der Tagesordnung, weil der Hubraum klein und
begrenzt ging es halt nur über die Drehzahl! Daher führte man Anfang der
80er auch die Lichtkrafträder ein, der Hubraum 80 ccm sein durfte, dort
war iirc dann auch die Vmax auf 80 km/h beschränkt. Gut eingefahrene
Zündapp KS 80 Watercooled durchbrachen aber relativ mühelos die 100 km/
h...

Aber da die Neupreise jenseits von Gut und Böse lagen, brauchte ee meist
einen Papa mit dicker Brieftasche um in diesen Genuß zu kommen als 16-
Jähriger. Für die Anderen blieben nur die vor allem Anfangs eher
schwachbrünstigen Werke japanischer Ingenieurskunst bezahlbar.

Interessanter Beitrag zu den Kraftis:

http://www.motorradonline.de/vergleichstest/auf-achse-hercules-k-50-se-
kreidler-florett-rs.214606.html

Dort ist auch die Rede von der 1969 beschloßenen freiwilligen
Selbstbeschränkung auf 6,25 PS der Industrie, aber von limitierter Vmax
steht auch da nichts?
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-12 16:55:13 UTC
Post by juve
beschloßenen freiwilligen
Der anonyme Migrant "juve", des Deutschen nicht mächtig,
hat wieder etwas "beschloßen" . . .
Siegfrid Breuer
2017-08-12 17:00:00 UTC
Der anonyme Migrant "juve", des Deutschen nicht mächtig,
hat wieder etwas "beschloßen" . . .
Da hast Du frustrierter alter Toelpel doch weinigstens wieder was,
woran Du Dich hochziehen kannst, alter Sack!
2017-08-12 17:28:42 UTC
Psycho WahnFrid Siegheil - also der mit den vielen gestohlenen Identitäten - springt dem Migranten "juve" bei - täglich eine gute Tat !!
Siegfrid Breuer
2017-08-12 19:10:00 UTC
Psycho WahnFrid Siegheil - also der mit den vielen gestohlenen
Identit??en
Welche denn, Du dumme Sau? Laberste wieder dicken Driss vor lauter
Verzweiflung, Du widerlicher alter seniler Dreckarsch? Halt Dich mal
lieber an Dein besten Freund, die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding, auch bekannt als Andreas Gumtow, oder
auch Der Demokrat, oder auch mrrossi, oder auch BroilerBoiler, oder
auch J.P., oder auch Red Wedell, oder auch Fronk Burgel, oder auch
Flatulenz^w Influenz, oder auch MukiPuki, oder auch LexBustor, oder
auch Gustav Müller, oder auch Klaus Faerber, oder auch Karl Wagner,
oder auch Klaus Anwender, oder auch Aufklärer, oder auch Straßenfeger,
oder auch ToTheFilter, oder auch Dr. Klaus Brockmann, oder auch Hans
Jaeger, oder auch Manfred Bügel, oder auch Anton Müller, oder auch
Klaus Maier1, oder auch Klaus Maier2, oder auch Andreas Gumtow2, oder
auch Biegfrid Sreuer, oder auch AngryMukiPuki XVII :-▐, oder auch
Fälschungskennzeichner, oder auch MukiPuki :-?, oder auch MukiPuki
:-▐, oder auch MukiPuki╗?:-■, oder auch Name Name, oder auch
Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, oder auch ????_?????, oder auch Stinkfried
Breuer, oder auch Textmeier, oder auch KLAUS PETER, oder auch Der
rote Baron, oder auch Nils Nazi, oder auch Hellfried Hate, oder auch
Doctor Snuggles, oder auch Der Kurier, oder auch Siri, oder auch
Frauke Petry-Heil, oder auch Yazid Fahd Seif, oder auch Theodor Heuss,
oder auch Jane Doe, oder auch Platon, oder auch IFO-Institut
Buxtehude, oder auch ***@grossdeutsches.rei.ch, oder auch
Herr.Weingarten, oder auch Karl der Prostatataetowierte, und wie sie
alle heissen!
Post by Wolfgang Kieckbusch
springt dem Migranten "juve" bei - täglich eine gute Tat !!
Ihr vollbeklatschten Hassfressen habt doch wohl untereinader genug
"beizuspringen", oder nicht, altes Arschloch?
2017-08-12 19:27:50 UTC
[...]
ROFL ... das soll alles dieser Ohlemacher sein?

HAHAHAHAHA naa wenn das mal stimmt !

Oder ist das auch so eine Märchengeschichte wie deine "EINSCHREIBEN" ?

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

PS:Mal im Vertrauen .... warst du mit deinem TICK schon mal in professioneller
Behandlung? Ich frage ja nur !
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 19:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
[...]
auch Aufklärer, oder auch Stra??nfeger, oder auch ToTheFilter,
[...]
Muss ich Dich etwa an Deine "Wohngemeinschaft" erinnern,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding: (siehe auch Sig)

Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA naa wenn das mal stimmt !
Du Penner weisst es so gut wie ich, Otti!
Dass es Dir inzwischen saupeinlich ist, und Du Dich schaemst
wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein, wird
jeder verstehen, der Deine ganzen Laeufe vor diverse Pumpen
miterlebt hat.
Post by Stinkfried Breuer
Oder ist das auch so eine Märchengeschichte wie deine "EINSCHREIBEN" ?
Wo ich sogar die Deutsche Post rumkriegen konnte, dass die mitmachen:

|Die Sendung wurde am 03.08.2017 in unserem Logistikzentrum
|Berlin Nord bearbeitet.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

RR296258633DE vom 2. August 2017
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Da musst Du selber lachen, wie bloed Du bist, das abstreiten
zu wollen, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
PS:Mal im Vertrauen .... warst du mit deinem TICK schon mal in
professioneller Behandlung? Ich frage ja nur !
Du meinst, um die ganzen Lachfalten mal straffen zu lassen,
die ich Dir verdanke, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli! <PRUUUUUST>

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

[...]

Ja - ich hatte mal wieder am falschen PC die falsche Identitaet
erwischt ;-)
[Ottmar Ohlemacher in <1w6du32yc7gd7$***@40tude.net>]
2017-08-12 22:49:33 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
[...]
ROFL .... der anonyme Furzmar mit seinen Märchengeschichten !

HAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 23:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
[...]
Das wird heute jeder verstehen, dass Dir Penner das saupeinlich ist,

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

[...]

ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4
juve
2017-08-12 17:36:41 UTC
Der anonyme Migrant "juve", des Deutschen nicht mächtig,
hat wieder etwas "beschloßen" . . .
Da hast Du frustrierter alter Toelpel doch weinigstens wieder was,
woran Du Dich hochziehen kannst, alter Sack!
Indeed, wenn man sonst nichts hat, zieht man sich an Rechtschreibfehlern
hoch! Typisch Deutsch, lieber untergehen, als auch nur einen
Grammatikfehler gemacht!

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das
Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen
glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre
Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Napoleon
Ignaz Döll
2017-08-12 19:25:04 UTC
Post by juve
[...]
Aber er mußte doch diese rechtsradikale Diskussion über Mopeds und deren
Führerscheinklassen stören.
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-12 20:39:40 UTC
Schreib doch noch einmal dein schönes "geschloßen", feiger Anonymer . . .
Siegfrid Breuer
2017-08-12 22:07:00 UTC
Schreib doch noch einmal dein schönes "geschloßen", feiger Anonymer . . .
Damit er mal wieder zuckt? Dein Zucker.
Weshalb soll das peinlich sein?