Der Putin wars!
Leonid Stalingradski
2018-04-07 16:25:56 UTC
Da steckt eindeutig der Putin dahinter!

Krieg!

Leonid
noebbes
2018-04-07 16:27:44 UTC

Bekifft? Besoffen? Beides gar?
Kim Jong Hippo
2018-04-07 16:50:39 UTC
Am 07.04.2018 um 18:27 schrieb noebbes:

> Bekifft? Besoffen? Beides gar?

Selbst wenn, kann er sich immer noch klarer artikulieren als der
Inselaffe ...

:-)

--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Erika Ciesla
2018-04-07 18:45:34 UTC
Am 07.04.2018-18:25 Ⓐ schrieb:

> Da steckt eindeutig der Putin dahinter!

Vermutlich ja, ist aber nicht bewiesen.

Die Briten waren es jedenfalls nicht – die hätten nicht Nowitschok, sondern
Full English Breakfast verabreicht.

> Krieg!

Nimm Deine Pillen und leg Dich wieder hin!

👋😠 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
Komisch!

Lange leben wollen sie alle – aber keiner will alt werden! ;-)
noebbes
2018-04-07 18:49:17 UTC

Wieso eigentlich? Bei Dir hilft es doch auch nicht.
Siegfrid Breuer
2018-04-07 18:52:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
schrieb:

> Nimm Deine Pillen und leg Dich wieder hin!

Du dumme Funz sollst nicht immer Deinem maennlichen Pendant, der
hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding die Show stehlen, Schnatterliese!

[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@mid.individual.net%3E>]
Leonid Stalingradski
2018-04-07 18:55:08 UTC
Am 07.04.2018 um 20:45 schrieb Erika Ciesla:

> Vermutlich ja, ist aber nicht bewiesen.

Aber warum gerade Münster?

Leonid
noebbes
2018-04-07 18:57:53 UTC

Damit das Ciesla ein wenig Blösinn labern kann.
Erika Ciesla
2018-04-07 21:37:14 UTC
Am 07.04.2018-20:55 Ⓐ schrieb:

> Aber warum gerade Münster?

Wieso Münster?

War da Münster gemeint?

Stand da aber nicht.

Bei Putin dachte ich eher an London.

👊😠 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Leonid Stalingradski
2018-04-07 21:46:18 UTC
Am 07.04.2018 um 23:37 schrieb Erika Ciesla:

> Wieso Münster?
>
> War da Münster gemeint?

Ja! Mit Münster war Münster gemeint!

> Stand da aber nicht.

Es stand da aber auch nicht London!

> Bei Putin dachte ich eher an London.

Beim Putin muß man an alles denken!

Leonid
Erika Ciesla
2018-04-08 01:03:26 UTC
Am 07.04.2018-23:46 (Ⓐ) schrieb:
> Am 07.04.2018 um 23:37 schrieb Erika Ciesla:

> Ja! Mit Münster war Münster gemeint!

> Es stand da aber auch nicht London!

Aber Putin stand da.

Mit Münster hat Putin nichts zu tun, mit London schon.

Der Fehler wäre wohl aufgefallen, wenn ich auch die vorherigen Nachrichten
in diesem Thread gelesen hätte, das war mir aber zu viel Arbeit, und das
war mir die Sache nicht wert.

👋😠 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Außerdem finde ich den Namen Scheiße, unter dem Du hier schreist! Warum
tust Du das? Bist Du ein Arschloch?

Ich frage nur.
noebbes
2018-04-08 06:19:56 UTC
On 08.04.2018 03:03, Erika Ciesla wrote:

> [...]
> in diesem Thread gelesen hätte, das war mir aber zu viel Arbeit, und das

Dann halte doch einfach Dein dummes Maul. Kannste nit, weiss ich ja,
armes Zwangsjäckchen.

> Außerdem finde ich den Namen Scheiße, unter dem Du hier schreist! Warum
> tust Du das? Bist Du ein Arschloch?

Ohne Pöbelei geht es bei Dir ja auch nicht.

> Ich frage nur.
Sagst Du immer weil Du meinst Dich dahinter zu verstecken, dumme
Pöbeltrulla.
Siegfrid Breuer
2018-04-08 13:30:00 UTC

schrieb:

> Aber Putin stand da.

Und dann saeftelst Du dumme Funz schliesslich von ganz allein, newahr?

> Der Fehler wäre wohl aufgefallen, wenn ich auch die vorherigen
> Nachrichten in diesem Thread gelesen hätte, das war mir aber zu
> viel Arbeit,

Das wuerde auch moeglichweise Deine Dumheit gefaehren, und Scheisse
blubbern geht ja auch ohne sowas, newahr, Schnatterliese?

2018-04-08 06:17:28 UTC
On 07.04.2018 23:37, Erika Ciesla wrote:

> Wieso Münster?
>
> War da Münster gemeint?
>
> Stand da aber nicht.
>
> Bei Putin dachte ich eher an London.