Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist: Ottmar Ohlemacher Schwedenstraße 17 13357 Berlin Wedding.
2017-10-10 06:35:45 UTC
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-10-10 08:22:49 UTC
Für alle ...
Koennt ihr diesen Bullshit nicht mal sein lassen?
Wolfgang Kieckbusch
2017-10-10 09:54:59 UTC
Koennt ihr diesen Bullshit nicht mal sein lassen?
Die Trolle haben nur dies . . .
Bernd Meier
2017-10-11 00:38:22 UTC
Geh deiner Gabriele die Stiefel lecken.
Siegfrid Breuer
2017-10-10 14:52:00 UTC
Koennt ihr diesen Bullshit nicht mal sein lassen?
Die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
hat doch nun wirklich sehr lange sehr instaendig gebettelt, dass man
diesen hobbylangzeitarbeitslosen Sozialparasiten bekannt machen moege.
Und bestimmt findet er das auch gut, denn er steht doch auf Denuzieren:

Diese Freude kann man ihm garnicht oft genug machen, finde ich.
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
2017-10-10 15:03:44 UTC
Für alle ...
Koennt ihr diesen Bullshit nicht mal sein lassen?
Malberg und der Geisteskranke aus Köln veteidigen hier "IHRE" Group.
Das sind die BEKLOPPTEN Deutschen die auf Malle morgens umn 5:00 ein
Handtuch auc die Poolliege legen.

HAHAHAHAHAHA
J.Malberg
2017-10-10 15:20:13 UTC
[...]
O. Ohlermacher hat ja nicht mal das Geld für Malle! LOL.

Ps: Mach´ Selbstmord Ohlemacher!
Stinkfried Breuer
Wo schreibt dieser Ohlemacher? Ich kann den bei Google nicht lesen.
Furzmar Ohlemacher
2017-10-10 17:48:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ps: Mach? Selbstmord Ohlemacher!
Wo schreibt dieser Ohlemacher?
Grad schrieb er noch 'Wo schreibt dieser Ohlemacher?', Otti.
Ist aber OK, dass Du Dich saumaessig schaemst, die asoziale dumme
plaerrende Dreckschleuder Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu
sein.
Post by Stinkfried Breuer
Ich kann den bei Google nicht lesen.
Google ist ja auch nicht die Welt, Du selten daemliche Grossfresse:

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/esE6aHAw/siegfrid-breuer-und-die-nazis#axzz0tO5tL3t2

Ausserdem musst musst Du da aber noch eifriger loeschen, Otti, denn
Deine fruehen Werke sind alle noch da, wo Du noch meintest, mit
Deiner grossen Drecksfresse dauerhaft was reissen zu koennen:

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-verblodeten-npd-neonazis#post21
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-verblodeten-npd-neonazis#post48
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-verblodeten-npd-neonazis#post36

Endgeil auch Deine Selbsteinschaetzungen, wo Du kurz gemeint hattest,
"Textmeier" waere eine sichere Tarnung:

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ALnTIEa2/eu-erzeugt-hasz-griechen-verbrennen-brd-fahne.4#post63
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ALnTIEa2/eu-erzeugt-hasz-griechen-verbrennen-brd-fahne.4#post79

Aber Du hattest Dich ja nicht nur aufs Usenet beschraenkt,
um zu zeigen, dass Du zu doof zum Scheissen bist, Otti:

http://www.finanz-gruppen.de/thread/14626/Aus-der-Haengematte-gefallen.html

Klappt das denn inzwischen mit Deinem Linux:

http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.comp.os.unix.linux.misc/2005-09/msg00130.html

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2017-10-10 17:48:00 UTC

Koennt ihr diesen Bullshit nicht mal sein lassen?
Malberg und der Geisteskranke aus Köln veteidigen hier "IHRE" Group.
Du saudumme asoziale plaerrende Drecksau sollst doch nicht wieder
anderen Deine ureigensten Bestrebungen andichten, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding, nachdem Du mit denen endgeil auf die grosse dumme
Fresse geflogen warst, und Dich nur noch schaemst wie Bolle, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein, Otti!
Post by Stinkfried Breuer
Das sind die BEKLOPPTEN Deutschen die auf Malle morgens umn 5:00 ein
Handtuch auc die Poolliege legen.
Und Du Penner bist der Bekloppte der mal dachte, er koenne hier mit
seiner grossen dummen Drecksfresse was reissen, und anderen "die
Floetentoene beibringen" newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHA
Da musst Du Penner wieder selber lachen ueber Dich, newahr, Otti?

Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]
2017-10-10 20:18:57 UTC
Dummheit wird bestraft.
Stimmt, WahFrid!
Deine Strafe ist deine Analfixierung . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-10 20:38:00 UTC
Dummheit wird bestraft.
Stimmt, WahFrid!
Mach Dich auch noch lustig ueber Deinen Busenfreund, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, alter Sack!
Der schaemt sich doch schon genug, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
zu sein!
Post by Wolfgang Kieckbusch
Deine Strafe ist deine Analfixierung . . .
Und Deine Strafe wuerde von der Vorsehung so weise ausgewaehlt, dass
Du senile dumme alte Dumpfbacke sie selber erstmal garnicht merkst,
newahr, alter Toelpel? (siehe auch Sig, wa?)
Es gibt Lebewesen, die sind so tief und so niveaulos,
dass sie gegen jede Form der Verarschung resistent sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ruehmt sich Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2017-10-11 06:59:52 UTC
Es gibt Lebewesen, die sind so tief und so niveaulos,
WahnFrid erklärt uns sein Leben . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-11 14:23:00 UTC
Es gibt Lebewesen, die sind so tief und so niveaulos,
WahnFrid erklärt uns sein Leben . . .
Auch das war Dein Busenfreund, die asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, wie Du an der beigefuegten
MsgId problemlos herausfinden koenntest, wenn Du nicht - wie der
auch - zu doof zum Scheissen waerst, altes Arschloch.
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Bernd Nawothnig
2017-10-10 21:23:21 UTC
Analfixierung
Quieckbusch hat ein neues Wort gelernt und ist so begeistert davon,
dass er es bei jeder Gelegenheit anbringen muss.

Bernd
--
Die Antisemiten vergeben es den Juden nicht, dass die Juden ‘Geist’
haben – und Geld. Die Antisemiten – ein Name der
‘Schlechtweggekommenenen’ [Friedrich Nietzsche]
Fritz
2017-10-10 08:41:57 UTC
Post by J.Malberg
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.
Dort wohnt niemand mit diesem Namen!°
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
J.Malberg
2017-10-10 15:04:06 UTC
Der Beweis für diese Behauptung Lügen Fritzl???
Fritz
2017-10-10 16:25:21 UTC
Post by J.Malberg
Post by Fritz
Post by J.Malberg
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.
Dort wohnt niemand mit diesem Namen!°
Der Beweis für diese Behauptung
Hetzer, Lügner und Verleumder J.Malberg,
weise du zuerst stichhaltig nach, dass es
a) Diese Person überhaupt gibt
b) Dass diese an der angeführen Adresse wohnt
c) Und wenn, dass diese Person mit irgend Jemand hierconfs ident ist

Bis dahin giltst du als erbärmlicher Lügner!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
J.Malberg
2017-10-10 16:29:58 UTC
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/gMV1r5hZ/ottmar-ohlemacher:i.2.2.full

Lügen Fritzl macht Mimimi!

Lügen Fritzl muss nur ein Brief an die Adresse senden und hat den Beweis.
Fritz
2017-10-10 16:42:20 UTC
Post by J.Malberg
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/gMV1r5hZ/ottmar-ohlemacher:i.2.2.full
Ich sehe du kannst nichts von alldem nachweisen!

Hetzer, Lügner und Verleumder J.Malberg,
weise du zuerst *stichhaltig* nach, dass es
a) Diese Person überhaupt gibt
b) Dass diese an der angeführten Adresse wohnt
c) Und wenn, dass diese Person mit irgend Jemand hierconfs ident ist

Bis dahin giltst du als erbärmlicher Lügner!

Paaast!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-10-10 17:48:00 UTC
Ich sehe du kannst nichts von alldem nachweisen!
Du bist einfach nur zu granatenscheissedoof, Alpentoelpel, und folgst
Deinem Reflex, einen Deiner Artgenossen in Schutz nehmen zu wollen.
Post by Fritz
weise du zuerst stichhaltig nach, dass es
a) Diese Person überhaupt gibt
b) Dass diese an der angeführen Adresse wohnt
Wie oft denn noch, Alpentoelpel, Du Dumpfbacke:

http://www.tipota.de/usenet/otti.pdf

Stichhaltig genug, Du dummer Hund?
Post by Fritz
c) Und wenn, dass diese Person mit irgend Jemand hierconfs ident ist
Nichts leichter als das. Alpentoelpel:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)
_ever#warumstinkfriedohlemacherundottmarbreueridentischsind
Post by Fritz
Bis dahin giltst du als erbärmlicher Lügner!
Und Du als saudumme Dumpfbacke, Alpentoelpel!
Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]
2017-10-10 17:48:00 UTC
Post by J.Malberg
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/gMV1r5hZ/ottmar-ohlemacher:i.2.2.full
Lügen Fritzl muss nur ein Brief an die Adresse senden und hat den Beweis.
Im Briefe-wegluegen ist die asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding doch Profi:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html
--
Post by J.Malberg
Du bist schon ein toller Hecht.
Ja.
Ottmar
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2017-10-10 17:48:00 UTC

Post by Fritz
Bis dahin giltst du als erbärmlicher Lügner!
Und Du als saudumme Dumpfbacke, Alpentoelpel!
Das was ich schrub (meinte), dass wenn ich das Gefuehl haette, von
irgend welchen Gestoerten massiv privat belaestigt oder bedroht zu
werden, so wuerde ich auf ein buergerlich klingendes Pseudonym wechseln.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]