Konstanz: Dunkelhäutiger belästigt mit seinen Begleitern ein junges Paar – schlägt dem Mann Zahn aus
Kim Jong Hippo
2018-02-12 20:59:13 UTC
Während ein 20-Jähriger mit seiner Begleiterin am Sonntag, gegen 02.15
Uhr, am Augustinerplatz nach dem Verlassen einer Gaststätte diskutierte,
mischte sich eine aus vier Männern bestehende Personengruppe ein.
Nachdem der 20-Jährige darum gebeten hatte, von den Personen in Ruhe
gelassen zu werden, schlug ihm ein dunkelhäutiger Mann aus dieser Gruppe
mit der Faust in das Gesicht, wodurch neben einer Gesichtsprellung und
einem Bluterguss unter dem Auge auch ein Teil des Schneidezahns
abgebrochen ist. Nach dem Vorfall entfernte sich die aus zwei
Schwarzafrikanern und zwei hellhäutigen, jeweils etwa 17-18 Jahre alten
Männern bestehende Gruppe. Der unbekannte Tatverdächtige hat schwarze,
kurze, gekräuselte Haare, ist etwa 180 bis 185 cm groß, ist von
kräftiger Statur, sprach mit Schweizerdeutschem Akzent und trug eine
Jacke mit Camouflagemuster. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben,
oder sonstige sachdienliche Hinweise zu den Personen geben können,
werden gebeten, sich bei der Polizei Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3865482

Ganz bestimmt wieder nur ein höchst bedauerliches Mißverständnis!
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Siegfrid Breuer
2018-02-13 00:05:00 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Das ist so ein Fall, wo man einen gepflegten 38er mit
Hohlspitzmunition dabei haben muesste, dann wuerde erstens
dieser Drecksneger sowas nicht nochmal machen, und andere
wuerden vieleicht hinzulernen aus der Begebenheit.

Waerst Du einverstanden, wenn ich aus Deinen Blaulicht-Extrakten
eine Sammlung auf einer Webseite bastele (nachdem ich die Buettel
gefragt hab, ob man aus deren Erlebnisaufsaetzen zitieren darf)?
--
Post by Kim Jong Hippo
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
[rechthabert Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Kim Jong Hippo
2018-02-13 02:34:38 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Die Seite gibt es doch schon:

https://einzelfallinfos.wordpress.com/

;-)
Siegfrid Breuer
2018-02-13 04:14:00 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Aber Deine Sortierung gefaellt mir besser.
Kim Jong Hippo
2018-02-13 08:21:35 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Siegfrid Breuer
[...]