Pizza zu teuer - Neger messert Türken
Horst Meiner
2014-06-25 06:02:51 UTC
Pizza zu teuer!
Ex-Fußballprofi sticht Imbiss-Verkäufer nieder

Moabit – Früher kickte Sunday O. (52) für die Nationalmannschaft von
Nigeria, jetzt steht er in Berlin wegen versuchten Totschlags vor Gericht!

In einem Imbiss, *"Öz Samsun"* in Neukölln ärgerte er sich über den
Pizza-Preis, geriet mit dem Verkäufer in Streit. Der 52-Jährige zog ein
Messer, brachte den Angestellten fast um.

[...]

Im Prozess geht es auch um eine Messerstecherei vom August 2007. Da soll
Sunday O. in einer Kneipe einem Dart-Spieler in Hals und Gesicht
gestochen haben.

2008 wird er dafür zu viereinhalb Jahren verurteilt, doch der BGH
kassiert das Urteil – deswegen wird der Fall jetzt erneut verhandelt.

Na, was bekommt der Neger?
--
Die Zukunft ist weiß und rechts!
White Aryan Resistance

Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten
Tiers sagen: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name
hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit
dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.

Alois Unverdorben
2014-06-25 06:16:19 UTC
Post by Horst Meiner
[...]
Möglicherweise ein Gratis-Zimmer mit Vollpension.

BTW: Quellenangabe ist wohl nicht Deine Sache; aber von Braunen wohl
auch nicht erwünscht ...
--
Mit freundlichen Grüßen
Alois Unverdorben

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
(Brecht)
Fritz
2014-06-25 06:19:56 UTC
Post by Alois Unverdorben
Post by Horst Meiner
[...]
Dass es sich genau so abgespielt hat, ist bei deinem Vorredner sehr zu
bezweifeln!
--
Fritz
Es is´ alles Chimäre, aber mich unterhalt´s!
Ironie, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls ausgeschlossen
Alois Unverdorben
2014-06-25 06:22:03 UTC
Post by Fritz
Post by Alois Unverdorben
Post by Horst Meiner
[...]
Wohl 'darum' fehlt auch die Quelle.
--
Mit freundlichen Grüßen
Alois Unverdorben

Nicht weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
(Seneca)
Ignaz Döll
2014-06-25 07:09:08 UTC
Post by Fritz
Post by Alois Unverdorben
Post by Horst Meiner
[...]
Ist das wichtig? Ich kann mir nicht viele Szenarien vorstellen wo es ok
wäre jemenden zu "messern".
Horst Meiner
2014-06-25 06:30:30 UTC
Post by Alois Unverdorben
Post by Horst Meiner
[...]
Och.
Das ist einfach:
<http://www.bild.de/regional/berlin/verbrechen/ex-fussballprofi-wegen-totschlag-vor-gericht-36526394.bild.html>

Solche Neger werden hier also geduldet.
Erst eine Messerstecherei, dann noch eine....

Alois Unverdorben
2014-06-25 06:38:36 UTC
Post by Horst Meiner
Post by Alois Unverdorben
Post by Horst Meiner
[...]
Danke! Warum nicht gleich?
Post by Horst Meiner
Solche Neger werden hier also geduldet.
Erst eine Messerstecherei, dann noch eine....
DU solltest deine Wohnung nicht verlassen. <grins>
--
Mit freundlichen Grüßen
Alois Unverdorben

"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
(Max Liebermann beim Betrachten des Fackelzugs zu
Adolf Hitlers Machtübernahme am 30. Januar 1933)
Stinkfried Breuer
2014-06-25 06:50:23 UTC
Post by Alois Unverdorben
Post by Horst Meiner
Post by Horst Meiner
Solche Neger werden hier also geduldet.
Erst eine Messerstecherei, dann noch eine....
DU solltest deine Wohnung nicht verlassen. <grins>
....und brav weiter BILD lesen! ROFL

Gruß von der Nordsee

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Alois Unverdorben
2014-06-25 06:52:19 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Post by Alois Unverdorben
Post by Horst Meiner
Post by Horst Meiner
Solche Neger werden hier also geduldet.
Erst eine Messerstecherei, dann noch eine....
DU solltest deine Wohnung nicht verlassen. <grins>
....und brav weiter BILD lesen! ROFL
LOL
--
Mit freundlichen Grüßen
Alois Unverdorben

„Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen“
(Johann Wolfgang von Goethe)
J.Malberg
2014-06-25 07:38:58 UTC
Siggi
Es plärrte für Sie: O. Ohlemacher aus der Schwedenstraße in Berlin!
Stinkfried Breuer
2014-06-25 09:00:38 UTC
Post by J.Malberg
Siggi
Es plärrte für Sie: O. Ohlemacher aus der Schwedenstraße in Berlin!
ÄCHT? Ganz sicher? ROFL

Gruß von der Nordseeküste

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2014-06-25 14:43:00 UTC
***@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Post by J.Malberg
Es plärrte für Sie: O. Ohlemacher aus der Schwedenstraße in Berlin!
ÄCHT? Ganz sicher? ROFL
TAUSENDPROZENTIG, Otti! Wer wuesste es besser als Du!
Post by Stinkfried Breuer
Gruß von der Nordseeküste
Die ja _doppelt so weit_ vom Bodensee entfernt ist, wie Dein mit
Sperrholz an den Fenstern verrammeltes Wohnklo mit Kochnische in
Berlin/Wedding, nichtwahr, Ottmar Ohlemacher:

|PS:Wuerde ich in Berlin wohnen waere es ja nur ca. die halbe Strecke
|zu fahren.
|Schon erstaunlich was ich mir so alles leisten kann gell?

https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/ZclGVWOOMyM/uBv6B763nfUJ

Schon erstaunlich, _wie doof Du bist_, Otti!

http://directions.somemaps.com/de/Wilhelmshaven/Radolfzell-am-Bodensee.php
http://directions.somemaps.com/de/Berlin/Radolfzell-am-Bodensee.php

Wer luegen will, darf eben nicht doof sein, Otti!

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
Post by Stinkfried Breuer
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Furzmar Ohlemacher
2014-06-25 14:43:00 UTC

Post by Stinkfried Breuer
Post by Alois Unverdorben
DU solltest deine Wohnung nicht verlassen. <grins>
....und brav weiter BILD lesen! ROFL
Oder so wie Du nach Lieblingssuchwoertern im Internet schnorcheln
in Deinem mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit
Kochnische in Berlin/Weddig, Ottmar Ohlemacher?
Gruß von der Nordsee

Der Habakuk
2014-06-25 09:20:54 UTC
Am Wed, 25 Jun 2014 08:38:36 +0200
[]-------------------------------------------------------------------
Post by Alois Unverdorben
Post by Horst Meiner
Post by Horst Meiner
Solche Neger werden hier also geduldet.
Erst eine Messerstecherei, dann noch eine....
DU solltest deine Wohnung nicht verlassen. <grins>
Na wenn das alles ist, was dir dazu einfällt, Quellennörgler ...
--
"Wenn Du Sühne willst: Das ist Rache. Nichts anderes."
Qualitätstheologe und Religionslehrer Leps zeigt, was er so alles drauf
hat und interpretiert den Sühnetod Christi am Kreuz völlig neu!
Wolfgang Kieckbusch
2014-06-25 08:22:11 UTC
Post by Alois Unverdorben
BTW: Quellenangabe ist wohl nicht Deine Sache;
aber von Braunen wohl auch nicht erwünscht.
Der feige Anonyme "Meiner" ist passionierter BILD-Leser.
Was auch sonst . . .

w.k.
Der Habakuk
2014-06-25 09:22:56 UTC
Quellenneurotiker Kieckbusch!
Lars Bräsicke
2014-06-25 20:10:24 UTC
Post by Horst Meiner
Pizza zu teuer!
Ex-Fußballprofi sticht Imbiss-Verkäufer nieder
Moabit – Früher kickte Sunday O. (52) für die Nationalmannschaft von
Nigeria,
Und schon das ist falsch.
Es gab zwei Sundays, die in der nigerian. Nationalmannschaft spielten:
- Sunday Oyarekhua (in der Nationalmannschaft 1971-76), lebt in Nigeria,
wenn er 1971 mind. 18 gewesen sein muss, ist er heute mind. 61.
- Sunday Oliseh, geb. 1971, also 43, noch bekannt aus der Bundesliga,
lebt aber in Belgien.

Andere Zeitungen berichten auch nur von einem ehem. nigerianischen
Fußballprofi, ohne Quatsch von Nationalmannschaft.
Typisch BLÖD-Zeitung.

klaus r.
2014-06-25 07:10:20 UTC
Post by Horst Meiner
[...]
Früher in Berlin wäre der da nicht mehr heil raus gekommen. Die Türken sind
auch nicht mehr die, die sie mal waren.
[...]