Hausdurchsuchung bei AfD-Bundesvorstand Hampel + + + Was für ein Volk !
2017-10-09 15:03:54 UTC
Hausdurchsuchung bei AfD-Bundesvorstand Hampel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169448236/Hausdurchsuchung-bei-AfD-Bundesvorstand-Hampel.html

HAHAHAHAHA ... im Landtag sollte man die Kloschüsseln richtig anschrauben.
Nicht das die Beine bekommen wenn die AfD einziehen sollte.

HAHAHAHAHAHAHA
ottitale
2017-10-09 16:00:30 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der asoziale Knasti Ottmar Ohlemacher aus dem Wohnklo im dreckigen
Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade
nicht in der JVA sitzt, brachte am Mon, 9 Oct 2017 08:03:54 -0700 (PDT)
zum Thema "Hausdurchsuchung bei AfD-Bundesvorstand Hampel + + + Was
für ein Volk !" in der Nachricht
Post by Stinkfried Breuer
Hausdurchsuchung bei AfD-Bundesvorstand Hampel
Und wirst Du auch plärren, wenn wie meist nichts rauskommt und die
Durchsuchung sich ggf. sogar als rechtswidrig erweist?

Übrigens hast Du schon geplärrt, Otti. Dies ist Dein 3. Plärrchen.
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
Stinkfried Breuer
2017-10-09 16:47:02 UTC
das Schwachköpfchen....
Ottitale heisst ja eigentlich Furzmar!

HAHAHAHAHAHAHAHA

Zurück zum Thema:

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-09 18:35:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ottitale heisst ja eigentlich Furzmar!
Denn ohne diese hilfsweise Phantasie Deinerseits wuerdste krepieren an
der Vorstellung, dass Dich noch andere ausser mir fuer eine asoziale
plaerrende Drecksau halten, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHA
Da musst Du Penner wieder selber lachen ueber Dich, newahr, Otti?
"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
eigene Dummheit zu erkennen.
2017-10-09 21:14:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Hausdurchsuchung bei AfD-Bundesvorstand Hampel
Zurueck zu nochwas, Dumpfbacke:

<https://hartgeld.com/Infos-DE.html> 2017-10-09 - 16:30

2017-10-10 20:38:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Hausdurchsuchung bei AfD-Bundesvorstand Hampel
Hey, Arschloch Ohlemacher! Sogar die Drecks-Medien lenken ein:

http://www.tagesschau.de/inland/hampel-afd-103.html

|Vorwuerfe gegen den niedersaechsischen AfD-Vorsitzenden Armin Paul
|Hampel haben sich teilweise nicht bestaetigt. Das sagte die
|Staatsanwaltschaft Lueneburg auf Nachfrage von tagesschau.de.
|
|Der Verdacht, Hampel habe ein professionelles Kamera-Equipment mit
|Zubehoer an den niedersaechsischen Landesverband verkauft, aber
|nicht geliefert, habe sich nicht bestaetigt. Bei der gestrigen
|Durchsuchung sei in den Geschaeftsraeumen des AfD-Landesverband ein
|entsprechendes Kamera-Equipment sowie in den Privatraeumen Hampels
|eine Rechnung ueber dieses gefunden worden.

Aber auf die Kacke hauen wie bloed, und Du dumme asoziale plaerrende
Drecksau haust mit, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Aber ganz
klar, wie natuerlich noch nicht aufgegeben:

|Allerdings liegt eine neue Anzeige gegen Hampel vor - dabei geht es
|um die Anmietung eines Wagens auf Parteikosten.

Irgendwas muss man ihm doch anhaengen koennen! Waer doch gelacht.

2017-10-13 17:43:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Hausdurchsuchung bei AfD-Bundesvorstand Hampel
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, Du asoziale plaerrende Drecksau!
Magst Du nicht ein Plaerrchen machen zum Ergebnis, Du Scheiss-Kakerlake:

|Die Staatsanwaltschaft Lueneburg hat ihre Ermittlungen gegen den
|niedersaechsischen AfD-Landesvorsitzenden Paul Hampel eingestellt.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/AfD-Ermittlungen-gegen-Hampel-eingestellt,hampel134.html

Da ist unsere Weddinger Drecksfresse nun ganz still und der
Dauerstaender platt wie ne zu lange gekochte Makkaroni! <prust>

Tante Tucca
2017-10-09 18:12:59 UTC
im Landtag sollte man die Kloschüsseln richtig anschrauben.
Nicht das die Beine bekommen wenn die AfD einziehen sollte.
Im Reichstag ist Koks das Problem, das auf den Klos geschnüffelt wird.
Das äzt wohl auch die Kloschüsseln weg. :-)

TT
Stinkfried Breuer
2017-10-10 03:06:46 UTC
im Landtag sollte man die Kloschüsseln richtig anschrauben.
Nicht das die Beine bekommen wenn die AfD einziehen sollte.
Im Reichstag...
... hast du auch nix zu melden! HAHAHAHA

Zurück zum Thema:

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-10 14:52:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Im Reichstag...
... hast du auch nix zu melden! HAHAHAHA
Und Du asoziale plaerrende Drecksau nirgends ausser im Usenet, weil Du
sonst sofort verdientermassen was auf die grosse dumme Drecksfresse
kriegst, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

2017-10-09 18:35:00 UTC

Hausdurchsuchung bei AfD-Bundesvorstand Hampel
Und?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Furzmar Ohlemacher
2017-10-09 21:14:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Hausdurchsuchung bei AfD-Bundesvorstand Hampel
Achja, nochwas, Dumpfbacke:

Furzmar Ohlemacher
2017-10-10 20:38:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ

Furzmar Ohlemacher
2017-10-13 17:43:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ

Stinkfried Breuer
2017-10-13 18:17:35 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://www.ndr.de
ACH was ... gestern war das noch Lügenpresse und Mediennutten!
AFD-Bettnässer wie du wissen wirklich nicht was sie wollen! HAHAHAHA
Nimm deine Pillen !
Furzmar Ohlemacher
2017-10-13 18:55:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
http://www.ndr.de
ACH was ... gestern war das noch Lügenpresse und Mediennutten!
Ich will Dir erbaermlich saudummem plaerrenden Drecks-Arschloch mit
der platten Nudel ja auch nur zeigen, dass nichtmal das Luegenpack,
von dem Du Deinen Drecks so beziehst, noch seine Diffamierung aufrecht
erhalten kann, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
AFD-Bettnässer wie du wissen wirklich nicht was sie wollen! HAHAHAHA
Och, was isse wieder angefressen, die Weddinger Drecks-Kakerlake!
SCHOeN! - Zumindest ich weiss aber was ich will, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding:
Dir plaerrendem Drecks-Arschloch immer wieder Deine grosse dumme
Fresse stopfen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Du bist ja
einer der seltenen Faelle, wo das meist perfekt mit Deiner eigenen
Scheisse geht.
Post by Stinkfried Breuer
Nimm deine Pillen !
Wenn man mal wieder auf der grossen dummen Drecksfresse liegt, muss
man zwanghaft ein "effektvolles" Spruechelchen machen, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? <taetschel>

Stinkfried Breuer
2017-10-13 19:27:09 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
http://www.ndr.de
ACH was ... gestern war das noch Lügenpresse und Mediennutten!
Ich will Dir erbaermlich saudummem plaerrenden Drecks-Arschloch
HAHAHAHA ein typischer AFD-Bettnässer!

Ey ALDER du bist primitiv und charakterlos!
Also der perfekte Mitläufer und Stimmvieh!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-13 20:15:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Ich will Dir erbaermlich saudummem plaerrenden Drecks-Arschloch
HAHAHAHA ein typischer AFD-Bettnässer!
Ist 'Bettnaesser' Dein Spruch zum Freitag, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding? Warum? Hattste Dich eingenaesst, und hast jetzt
wieder Muehe mit dem Projizieren?
Post by Stinkfried Breuer
Ey ALDER du bist primitiv und charakterlos!
Redste wieder von Sachen, die Du nur vom Hoerensagen kennst,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? _Charakter_ mein ich,
alt biste ja selber mit inzwischen deutlich ueber Fuenfzig.
Aber die Wenigsten werden mit drei Jahren schon so intelligent
gewesen sein wie mit ueber Fuenfzig, wie das bei Dir asozialen
plaerrenden Drecksau der Fall ist, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Also der perfekte Mitläufer und Stimmvieh!
Wo soll ich denn Mitlaufen und wo stimmen, wenn ich nicht waehle, Otti?
Du blubberst wieder traditionell lautmalerisch Dein Repertoire runter,
weil es ja zu was anderem nicht reicht in Deiner hohlen Ruebe. Deswegen
muss man Dich hobbylangzeitarbeitslose asoziale plaerrende Drecksau
auch seit vielen Jahren mit anderer leute Geld fuer lau am Kacken
halten, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]
2017-10-13 21:27:38 UTC
Dummheit wird bestraft.
ja, Troll WahnFrid, hoffentlich bald - du hast es dir redlich ertrollt . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-13 22:10:00 UTC
Dummheit wird bestraft.
ja, Troll WahnFrid, hoffentlich bald - du hast es dir redlich
ertrollt . . .
Da hast Du alter seniler Penner wenigstens immer was, woran Du Dich
abarbeiten kannst, wenn das Thema Dir zu unangenehm ist, newahr,
altes Arschloch?
Weshalb soll das peinlich sein?
Mark Busch
2017-10-14 08:40:22 UTC
Siegfrid Breuer:
^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Siegfrid Breuer
alter seniler Penner
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Siegfrid Breuer
alter seniler Penner
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Ist Dir wieder langweilig, NuschiBuschi?
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

Post by Mark Busch
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Mark Busch
2017-10-14 08:39:57 UTC
Am Freitag, 13. Oktober 2017 21:16:27 UTC+1 schrieb Furzmar
Post by Stinkfried Breuer
Dummheit wird bestraft.
ja, Troll WahnFrid, hoffentlich bald - du hast es dir redlich
ertrollt . . .
ROTFL! Breuerli ist doch schon mit seiner bloßen Existenz bestraft.
Das Leben des Breuer: Job weg, Frau weg, Sohn weg, Bruchbude, Dreirad.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
Post by Mark Busch
ROTFL! Breuerli ist doch schon mit seiner bloßen Existenz bestraft.
Das Leben des Breuer: Job weg,
Und wie lange musst Du Dumpbacke nochwas stupides roboten, um am
Kacken zu bleiben, NuschiBuschi, bis auch fuer Dich Rente gibt?
Post by Mark Busch
Frau weg,
Ja, 1989 in die Wueste geschickt, weil sie unseren Sohn
vernachlaessigte, waehrend ich Kohle ranschaffen war.
Post by Mark Busch
Sohn weg,
Und Du hast mit 32 noch bei Mama und Papa schmarotzt, NuschiBuschi?
Post by Mark Busch
Bruchbude,
Wieviel musst Du Dumpfbacke doch gleich allein fuer die Miete roboten?
Post by Mark Busch
Dreirad.
Preiswerter kann man nicht von A nach B kommen, NuschiBuschi.
Und ich muss ja nicht mit einem Auto prahlen, weil mir instinktiv
bewusst waere, das es sonst da nix gibt zum Prahlen, wie bei Dir.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Mark Busch
2017-10-14 08:38:19 UTC
Furzmar Ohlemacher:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
erbaermlich saudummem plaerrenden Drecks-Arschloch mit der platten
Nudel
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0f/11/39/0f11397d72dcf4e52d8b701afab55be9.jpg

Mark Busch
2017-10-14 08:37:23 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://www.ndr.de
ACH was ... gestern war das noch Lügenpresse und Mediennutten!
Breuer und seine heißgeliebte Breuerbowle. Da können schon mal nach
exzessivem "Genuß" Verwexelungen auftreten.
Post by Stinkfried Breuer
AFD-Bettnässer wie du wissen wirklich nicht was sie wollen! HAHAHAHA
Nimm deine Pillen !
Und zwar schleunigst, Breuerli. *kicher*
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
Post by Mark Busch
HAHAHAHA Nimm deine Pillen !
Und zwar schleunigst, Breuerli. *kicher*
Der intellektuelle Bodensatz wieder ein trauter Zweisamkeit!

Odin
2017-10-14 07:47:37 UTC
[...]
Das Verfahren wurde wegen stark entlastende Material wieder eingestellt.
Deine primitive Vorfreude auf Grund antideutscher Verleumdungen und bösartigen
so wie offensichtlichen Denunziationen gegen Rechts funktioniert halt immer weniger!