Israel ist so militarisiert wie kein anderes Land, BRD dagegen völlig hilflos
Add Reply
Puckl Pubert
2017-12-04 18:01:38 UTC
Bonn (dpa). Israel ist einer Studie zufolge so militarisiert wie kein
anderes Land der Welt. Das geht aus dem Globalen Militarisierungsindex
hervor, den das Internationale Konversionszentrum Bonn veröffentlichte.
So liege das Land beim Verhältnis der schweren Waffen zur
Gesamtbevölkerung weit vorn. In Israel gilt für Männer eine dreijährige
Wehrpflicht, Frauen müssen für 21 Monate dienen. Die USA liegen in dem
Index auf Platz 31, Deutschland landet im hinteren Drittel auf Platz
104.

Eine BRD-Invasion ist möglich. Komm, Putin! Widerstand gibts keinen!

PP
juve
2017-12-04 18:58:03 UTC
Post by Puckl Pubert
Eine BRD-Invasion ist möglich. Komm, Putin! Widerstand gibts keinen!
Warum sollte er das tun? Wenn ich mich recht entsinne ist nur die Rote
Armee vollständig abgezogen, nach der sog Wiedervereinigung, was nur der
Anschluß von Mitteldeutschland war. Ostdeutschland liegt woanders.

Der kriegslüsternde US Besatzer ist immer noch da und führt illegale
Drohnenkriege über seine Relais-Station in der BRD. Obama sagte es ja zu
den eigenen Soldaten bei einem Truppenbesuch 2009:

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.

Der Iran hat btw in den letzten paar hundert Jahren kein anderes Land
angegriffen. Bei den USA sieht das anders aus:

219 Kriege führten/führen die USA seit 1775!

219 US Kriege im Vergleich zu Russland, China, Iran und Deutschland:

https://www.kla.tv/9136

Unten gibt es die Liste auch als Flyer zum Ausdrucken und Verteilen. Sehr
viele fallen immer noch auf die USrael Greulpropaganda rein. ;-(

https://www.kla.tv/ajax.download.php?fileid=42 (Liste in kleiner
Auflösung)
Werner Holtfreter
2017-12-04 20:31:59 UTC
Obama sagte es ja zu den eigenen Soldaten bei einem Truppenbesuch
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.
Quelle bitte.
--
Gruß Werner

www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3762457
Puckl Pubert
2017-12-04 21:06:19 UTC
Post by Werner Holtfreter
Obama sagte es ja zu den eigenen Soldaten bei einem Truppenbesuch
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.
Quelle bitte.
Beweis durch Behauptung reicht Dir nicht?

Scheinst ein Skeptiker zu sein.

PP
Werner Holtfreter
2017-12-06 20:01:13 UTC
Post by Puckl Pubert
Scheinst ein Skeptiker zu sein.
Ja, und zwar auch gegenüber Behauptungen, die das
eigene Weltbild zu bestätigen scheinen.
--
Gruß Werner
http://youtu.be/ByzwOBeKD-c
www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3762457
juve
2017-12-04 21:13:38 UTC
Post by Werner Holtfreter
Post by juve
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.
Quelle bitte.
Einfach suchen:

Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben Obama video

Schäuble hat es sogar mal im TV bestätigt...
klaus r.
2017-12-04 21:28:01 UTC
Am Mon, 4 Dec 2017 21:13:38 +0000 (UTC)
Post by juve
Post by Werner Holtfreter
Post by juve
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.
Quelle bitte.
Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben Obama video
Schäuble hat es sogar mal im TV bestätigt...
Interessant, was bei einer Suche rauskommt. Von 'im Brustton der
Überzeugung' bis 'absolute Spinnerei'. Typisch Internet eben.
Man müsste den Originaltext haben. Obama wird das nicht auf deutsch
gesagt haben.

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
juve
2017-12-05 19:51:19 UTC
Post by juve
Post by Werner Holtfreter
Post by juve
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.
Quelle bitte.
Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben Obama video
Schäuble hat es sogar mal im TV bestätigt...
[..]
Post by klaus r.
Man müsste den Originaltext haben. Obama wird das nicht auf deutsch
gesagt haben.
Er sagte: "Germany is an occupied country an will stay this way." (iirc)
Genau wie auf Deutsch, man braucht es nur zurück zu übersetzen.

Das mit Schäuble kann man sicher auch finden, muß ich den alles machen?
Werner Holtfreter
2017-12-06 19:59:13 UTC
Post by juve
Post by klaus r.
Man müsste den Originaltext haben. Obama wird das nicht auf
deutsch gesagt haben.
Er sagte: "Germany is an occupied country an will stay this way."
Englisch ist mir auch Recht. Nun noch die Quelle? Du findest es
sicher schneller wieder, wenn du sie schon einmal hattest.
--
Gruß Werner
http://youtu.be/ByzwOBeKD-c
www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3762457
Siegfrid Breuer
2017-12-06 20:09:00 UTC
Post by Werner Holtfreter
Post by juve
Er sagte: "Germany is an occupied country an will stay this way."
Englisch ist mir auch Recht. Nun noch die Quelle? Du findest es
sicher schneller wieder, wenn du sie schon einmal hattest.
Ist aber leicht zu finden, wenn man die fehlerhafte Satzhaelfte
weglaesst:

https://www.google.de/search?q=Germany+is+an+occupied+country
--
Post by Werner Holtfreter
...<seufz> war aber mal wieder nicht in der Lage, die richtigen
Worte fuer google zu finden.
[Ottmar Ohlemacher in <k0cknz1tprmc.nz5vjf0q2fh2$***@40tude.net>]
juve
2017-12-07 19:18:17 UTC
Post by juve
Er sagte: "Germany is an occupied country an will stay this way."
Ich kaufe ein "d" und event. sagte er "[..] and it will stay this way."
^^
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Hatte mal kurz geschaut, aber das erste (Treffer) Video wurde gelöscht
(wie so häufig bei solchen wichtigen Dokumenten), sicher findet man es
noch wieder, irgendwo habe ich es event. auch gespeichert?

Egal, ich hatte es nicht vergeßen, war ja 2009 und Schäuble hatte es ja
sogar im TV gesagt.

Ich weiß nicht unter welchen Steinen hier manche Leben? Oder ist es
einfach nur zu viel Gehirnwäsche per TV (gibt es Patente zu)?
Werner Holtfreter
2017-12-09 23:45:58 UTC
On Wed, 06 Dec 2017 21:09:00 +0100, Siegfrid Breuer wrote:>
Post by Siegfrid Breuer
Post by Siegfrid Breuer
Post by Werner Holtfreter
[...]
Schäubles nicht weniger brisantes Statement, Deutschland seit 1945
zu keinem Zeitpunkt souverän, findest du an erster Stelle gleich
mehrfach und insbesondere auch bei den Lückenmedien:

www.welt.de/politik/article13757549/Die-oeffentliche-und-die-verborgene-Seite-der-Krise.html
Ich weiß nicht unter welchen Steinen hier manche Leben?
Du kannst es nicht belegen, also muss es als zweifelhaft gelten!
--
Gruß Werner
http://youtu.be/ByzwOBeKD-c
www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3762457
klaus r.
2017-12-10 08:18:32 UTC
Am Sun, 10 Dec 2017 00:45:58 +0100
Post by Werner Holtfreter
[...]
Post by juve
Ich weiß nicht unter welchen Steinen hier manche Leben?
Du kannst es nicht belegen, also muss es als zweifelhaft gelten!
Alles was ich fand war, dass man sich auf besagte Rede bezog.
Jedenfalls nichts, was man als hieb- und stichfesten Beweis gelten
lassen könnte. Man müsste m.M.n. die komplette Originalrede Obamas
raussuchen und übersetzen. Wer aber hat dazu schon Lust.

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
ottitale
2017-12-05 16:58:20 UTC
Werner Holtfreter +***@gmx.de+ brachte am Mon, 04 Dec 2017
21:31:59 +0100 zum Thema "Re: Israel ist so militarisiert wie kein
anderes Land, BRD dagegen völlig hilflos" in der Nachricht
Post by Werner Holtfreter
Obama sagte es ja zu den eigenen Soldaten bei einem Truppenbesuch
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.
Quelle bitte.
Es soll einen BBC-Bericht vom 05.06.2009 über den Besuch von Obama in
der US-Airbase Rammstein geben. Dort soll ein Ausschnitt seiner Rede mit
diesem Inhalt bei sein. Allerdings ist dieser, mindestens über Anbieter
in Deutschland, nicht zugreifbar. Mit Proxy über USA soll es gehen.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-12-05 17:27:15 UTC
Post by Werner Holtfreter
[...]
...bla...

Aha, es SOLL... Case closed.

nichts als Luegen.

Die Bundesrepublik war seit 1955 souveraen und die Ostzone folgte ca 40 Jahre spaeter.
Waldemar Beinlich
2017-12-05 17:45:26 UTC
Die Bundesrepublik war seit 1955 souveraen und die Ostzone folgte ca 40 Jahre spaeter.
Ostdeutschland ist bis heute unter polnischer und russischer Besatzung!

Mitteldeutschland wurde 1990 in die BRD inkludiert.

Waldemar
Wolfgang Kieckbusch
2017-12-06 07:45:23 UTC
Das hat Obama niemals gesagt - der Anonyme, der sich als "juve" verstecken muss, ist ein primitiver Lügner!
Dietwurm Muehlhaeuser
2017-12-06 08:39:43 UTC
Post by juve
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.
Quelle bitte.
Das hat Obama niemals gesagt - der Anonyme, der sich als "juve" verstecken
muss, ist ein primitiver Lügner!
Ist doch egal, was er sagt. Die Fakten sprechen dafür. Die BRD ist seit
1945 von Amis besetzt. Und daran wird sich auch nichts ändern!

Dietwurm
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-12-06 08:58:42 UTC
Post by Dietwurm Muehlhaeuser
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by juve
[...]
Schwachfug, Braunling.

Die Bundesrepublik ist seit 1955 souveraen und die Ostzone seit 1990, in dem Moment, als sie der Bundesrepublik beitrat.

mit den 2+4-Vertraegen wurde nebenbei ein Friedensvertrag geschlossen, der die Souveraenitaet der Bundesrepublik bestaetigte.
Siegfrid Breuer
2017-12-06 14:06:00 UTC
Die Bundesrepublik ist seit 1955 souveraen
Sa das mal dem BoeRoFaZ, Panzertoelpel, der weiss das besser:

2017-12-05 06:30:19 UTC
Post by Puckl Pubert
Eine BRD-Invasion ist möglich. Komm, Putin! Widerstand gibts keinen!
Warum sollte er das tun? ...hetz, geifer...
Warum sollte er Georgien ueberfallen, warum aus Tschetschenien eine russische Kolonie machen, warum Krim besetzen und Ukraine ueberfallen und den Ostteil okkupieren?
J.Malberg
2017-12-04 20:40:29 UTC
Ein Land was wie eine Insel inmitten von Muselländern liegt braucht sowas um zu überleben!
F. Werner
2017-12-05 06:16:15 UTC
Post by Puckl Pubert
Bonn (dpa). Israel ist einer Studie zufolge so militarisiert wie kein
anderes Land der Welt. Das geht aus dem Globalen Militarisierungsindex
hervor, den das Internationale Konversionszentrum Bonn veröffentlichte.
Hat es Nordkorea den Rang abgelaufen?

2017-12-05 06:37:01 UTC
Post by F. Werner
Post by Puckl Pubert
[...]
Das wording ist natuerlich typisch antisemitisch negativ gepraegt.

Freie Staaten wie Israel sind nicht "militarisiert", sondern verteidigungsbereit.

Diktaturen wie Mordkorea, Russland oder Rotchina sind militarisiert.
F. Werner
2017-12-05 06:50:38 UTC
Post by F. Werner
[...]
Israels Politiker können abgewählt werden.
Nordkoreas Politiker nur abgeschossen.

Das macht den Unterschied: Israels Macht ist in der Hand des Volkes. Für
sein bösartiges Wahlverhalten ist Israels Wähler bekannt.

Nordkoreas Macht ist zufällig in der Hand von irgendjemandem, den man
nicht berechnen kann und der nie die Fleischtöpfe freiwillig verlassen
wird. Das Volk hat nichts zu sagen.

Jeder kann sich aussuchen, wem er seine letzte Patrone geben würde.

FW
Rudolph Schnauferl
2017-12-05 07:28:45 UTC
Das wording ist natuerlich typisch antisemitisch negativ gepraegt.
Früher sagte in Deutschland "die Wortwahl".

Die größten Beknackten sind allerdings die, die statt "ungefähr"
"roundabout" sagen.

Rudi