AfD Niedersachsen : Eine Partei zerlegt sich selbst + + + Machtkämpfe, Ermittlungen, Geldprobleme HAHAHAHAHAHAHAHAHA
2017-10-12 13:52:41 UTC
AfD Niedersachsen : Eine Partei zerlegt sich selbst

Machtkämpfe, Ermittlungen, Geldprobleme

Mehr dazu unter:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/afd-niedersachsen-armin-paul-hampel-wahlkampf-schulden-ermittlunhgen
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:18:00 UTC

AfD Niedersachsen : Eine Partei zerlegt sich selbst
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/afd-niedersachsen-armin-paul- hampel-wahlkampf-schulden-ermittlunhgen
Die volksverraetertreuen Propagandamedien immer noch brav am
Rumhetzen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Da geht Dir
asozialen plaerrenden Drecksau Dein schmutziges Herzchen auf, wa?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]