Haette
2017-08-10 18:20:00 UTC
...die Rautenbratze mal lieber <https://www.youtube.com/user/Jasinna>
genommen:

https://www.stylebook.de/people/mega-influencerin-ischtar-isik-trifft-angela-merkel

Wie scheissebloed ist eigentlich die Mehrheit der Bevoelkerung, dass
sie sich von so einer deutschlandfeindlichen Marionette an der Nase
rumfuehren lassen? (rhetorische Frage, siehe Sig)
2017-08-10 19:26:28 UTC
Wie scheissebloed ist eigentlich die Mehrheit der Bevoelkerung
Ist es nicht ein ganz klein wenig überheblich, sich für so klug zu halten, dass man erkennt, dass alle anderen blöd sind?
Ist das evtl. ein weiterer Ausdruck deines krankhaften Wahns?
klaus r.
2017-08-10 19:36:24 UTC
Am Thu, 10 Aug 2017 12:26:28 -0700 (PDT)
[...]
Eines nicht all zu fernen Tages, wenn gerade du (mit deinem Namen) vor
einer wild gewordenen Horde flüchten musst, könnte dir die Antwort
dämmern. Für die Heilung *deines* krankhaften Wahns könnte es dann aber
zu spät sein. Zumindest für dich.
wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Mark Busch
2017-08-10 20:05:38 UTC
Post by klaus r.
[...]
Ja, _ueberall_ sind *SIE*. *SIE* leben schon lange unerkannt im Land,
sogar in deiner Stadt! Schon bald schleichen *SIE* auf der Straße vor
deinem Haus herum, *SIE* verschaffen sich problemlos Zugang zu deinem
Wohnhaus, dann sind *SIE* plötzlich in deiner Wohnung! Als nächstes
verstecken *SIE* sich auf deinem Kleiderschrank, im Schuhschrank, im
Schlüsselloch, im Kühlschrank, im Brotkasten, unter dem Teppich, hinter
dem Duschvorhang, hinter der Couch, unter dem Bett, hinter der Tapete
und sogar hinter der Steckdose! *SIE* kennen kein Pardon! Und dann, ja
dann wenn du es am wenigsten erwartest, springen *SIE* aus ihrem
Versteck und DANN haben *SIE* dich endlich!!!
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
klaus r.
2017-08-10 20:18:55 UTC
Am Thu, 10 Aug 2017 22:05:38 +0200
blubberte Mark Busch <***@netcologne.de>:

Wolltest du was mitteilen oder hat dein Wasserkopf wie üblich
geblubbert?
wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Mark Busch
2017-08-10 21:02:18 UTC
Am Thu, 10 Aug 2017 22:05:38 +0200 blubberte Mark Busch
Wolltest du was mitteilen oder hat dein Wasserkopf wie üblich
geblubbert?
Wäre der Mähdrescher in deinem Strohkopf nicht so laut, hättest du mich
verstanden. :)
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:30:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by klaus r.
Wolltest du was mitteilen oder hat dein Wasserkopf wie üblich
geblubbert?
Wäre der Mähdrescher in deinem Strohkopf nicht so laut, hättest du
mich verstanden. :)
Spruechelchen kannst Du Torfkopp ja fast so gut, wie Dein Artgenosse,
die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
NuschiBuschi!
Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
klaus r.
2017-08-11 06:50:01 UTC
Am Thu, 10 Aug 2017 23:02:18 +0200
Post by Mark Busch
[...]
Wärst du nicht nur mit Rumpöbeln beschäftigt, hättest du evtl.
mitbekommen, was ich gemeint habe. Warum wohl müssen in D. gerade
Synagogen und andere jüdische Einrichtungen dermassen beschützt werden
und vor wem? Kleiner Tipp: Nicht vor den bösen Nazis. Warum raten
jüdische Organisationen deutschen Juden mittlerweile zur
Ausreise/Übersiedlung nach Israel? Ich könnte die noch weitere Tipps
geben. Ich will dich aber nicht überfordern.
Und nun beenden wir die Diskussion mal. EOD
wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
[...]
Na hoffentlich faellt Dir dieser Driss auch dann noch ein, wenn
man Dich dereinst auch am Arsch hat, NuschiBuschi. Aber Du hast
natuerlich den unbestreitbaren Vorteil, dass Du bis fuenf Minuten
vorher gelassen rumdumpfen kannst in Deiner Granatenscheissedoofheit.
Auch irgendwie eine Gnade...

Siegfrid Breuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Ist es nicht ein ganz klein wenig überheblich, sich für so klug zu
halten, dass man erkennt, dass alle anderen blöd sind?
Das solltest Du vieleicht mal die Schnatterliese fragen,
dummes altes Arschloch!
Post by Wolfgang Kieckbusch
Ist das evtl. ein weiterer Ausdruck deines krankhaften Wahns?
Nee, dass ist Ausdruck meiner fehlenden Klatsche, auf die ihr
Vollbesengten ja bei euch so stolz seid, alter dummer Toelpel!
Dat habich zu spaet gepeilt...
2017-08-10 20:01:16 UTC
Deswegen haben Leute wie du nix zu melden!

UND DAS IST AUCH GUT SO !!
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 21:10:00 UTC

Deswegen haben Leute wie du nix zu melden!
Hab ich Dir asozialen plaerrenden Dreckschleuder nicht heute
Nachmittag mein Einschreiben per eMail "gemeldet", Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding? ;-)))
Post by Stinkfried Breuer
UND DAS IST AUCH GUT SO !!
Natuerlich ist es das! Weil Du unweigerlich _das Richtige[tm]_ tun wirst!

Tu doch nochmal falsche Tatsachen behaupten, Cleverli! <PRUUUUUST>

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Mark Busch
2017-08-10 20:04:16 UTC
scheissebloed
Stimmt.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Siegfrid Breuer
scheissebloed
Stimmt.
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest, NuschiBuschi,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

Stinkfried Breuer
2017-08-10 21:18:37 UTC
Post by Dumpfbackenbetreuer
Post by Mark Busch
Post by Siegfrid Breuer
scheissebloed
Stimmt.
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest, NuschiBuschi,
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0f/11/39/0f11397d72dcf4e52d8b701afab55be9.jpg
OHHH Furzmar bei seiner ehemaligen Tätigkeit!

Heute soll der ja nur noch nutzlos sein!
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 21:30:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
OHHH Furzmar bei seiner ehemaligen Tätigkeit!
Heute soll der ja nur noch nutzlos sein!
Und ich sach noch: 'Immer wenn der asozialen plaerrenden Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding der Frack brennt, muss er
besonders viel plaerren.'
Noch fuenf Tage, bis zum 15., Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Denk an die Postlaufzeit, woll?

zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
2017-08-11 07:43:39 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Und ich sach noch
Und in China fällt ein Sack Reis um !

HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 15:17:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Und ich sach noch
Und in China fällt ein Sack Reis um !
Wichtig ist ohnehin nur, dass Du _das Richtige[tm]_ tust,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Und ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

2017-08-10 20:11:21 UTC
scheissebloed
Trifft genau auf dich zu !

Das ist die harte und ehrliche Realität.

Glaube mir !
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 21:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
scheissebloed
Trifft genau auf dich zu !
Versuchst Du nun, NuschiBuschi oder den Alpentoelpel zu emulieren
in Deiner verstaendlichen Verzweiflung, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Das ist die harte und ehrliche Realität.
Ich glaube, die harte und ehrliche Realitaet wird Dir asozialen
plaerrenden Drecksau bald auf die Fuesse fallen, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Glaube mir !
Ja, glaub das mal, Du selten daemliche Grossfresse.

[...]

Mag sein, dass "Ihr Profies" andere, bessere oder weiss der Geier was
fuer Dokumentationen zur Verfuegung habt oder dass ich vielleicht einfach
noch nicht die richtigen Textstellen gefunden habe.
[raetselt Ohlemacher in<***@4ax.com>]
2017-08-10 21:21:26 UTC
Ich glaube...
...du hast schon wieder in die Hose gepullert!

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher