Sonntag ist Wahl, Mann!
Heinz Schmitz
2017-09-22 12:20:46 UTC
A: Du musst Linke, Grinke, oder Sozis wählen, wenn Du zu etwas
kommen willst!

B: Bei denen kommen nur die Funktionäre zu etwas.

A: Ach, Du bist ja auch mit einem goldenen Löffel im Mund geboren
worden, also halt die Fresse!

B: Nö, es sei denn Du meinst mit dem Löffel einen Volltreffer in
die Hütte der Vorfahren.

A: Dann hast Du einfach nur Glück gehabt.

B: Sicher habe ich auch Glück gehabt, aber ich habe verdammt viel
dafür getan, kein Pech zu haben. Und Du?

A: Rechtes Arschloch!

Grüße,
H.

PS
Rot-grüne Windmaschinen aller Länder, vereinigt Euch!
Toni-Ketzer
2017-09-22 15:01:41 UTC
Post by Heinz Schmitz
A: Rechtes Arschloch!
"Rechts" ist dort wo der Daumen "links" ist.
(Wer politisch "Rechts" sei, bestimmen die Sozen. Bürgerlich "Rechts"
beteiligt sich weder an Kundgebungen, noch betreiben sie
Blockadepolitik, weder demonstrieren noch organisieren sie sich zu einer
großen Gemeinschaft.)
Post by Heinz Schmitz
Rot-grüne Windmaschinen aller Länder, vereinigt Euch!
Noch vor wenige Jahren war es den Baubehörden oberstes Ziel die
Zersiedlung der Landschaft zu verhindern.
Mit einer ordentlichen Portion "Sarkasmus und Verachtung" empfehle ich
den Betreibern und Kommunen, an jeder Windkraftanlage zum Mietstellplatz
für ein Mobilheim eine Hygienestation für Damen und deren Freier
einzurichten.

Toni-Ketzer