80 % Realitätsferne = 80 % Altparteienwähler
Add Reply
Haudegen
2018-02-12 22:26:45 UTC
Beim Karneval:

Gestern war ich bei einer Karnevalsveranstaltung und möchte gerne meine
Erlebnisse berichten: In einer gut gefüllten Kneipe war auch ein
Asylant-Simulant unterwegs. Zunächst hatte er eine Krücke (!) dabei, mit
der er bei den anwesenden Frauen Mitleid erregen wollte. Später als es
dann ans Tanzen ging, fand wohl eine wundersame Heilung statt, der Herr
Simulant, stelle seine Krücke in die Ecke und hat wie ein junger Gott
getanzt, selbstverständlich im Kreis von Frauen. Mir ist fast der Kragen
geplatzt und als ich andere Leute darauf ansprach, hatten die die
wunderbarsten Ausreden, es würde zu seinem Kostüm gehören, wobei er
nicht als Kranker verkeidet war. Oder der Arme wäre ja auf die Krücke
angewiesen. Die meisten sind so etwas von realitätsfern nur einer, der
als Donald verkleidet war, hatte auch ganz klare Ansichten.

Haudegen
Sozis für Merkel
2018-02-12 22:34:56 UTC
Post by Haudegen
[...]
Das ist ja noch gar nix!
Hier war kürzlich ein Einbeiniger (Südeuropa) vorm Kaufland,
dem war am nächsten Tag ein neues Bein gewachsen!

Da war bestimmt Jesus da!

Es gibt halt doch noch einen Gott! Halleluja!

Sozis für Merkel