Werden eigentlich
Siegfrid Breuer
2017-12-05 15:30:00 UTC
...zum Beispiel Reichsbuerger auch so praezise gewarnt, wenn
Haussuchungen anstehen:

|Ueber den Kurznachrichtendienst "Signal" wurde seit Montagnachmittag
|gewarnt, es gebe gesicherte Infos! dass morgen oder uebermorgen
|bundesweit Hausdurchsuchungen im Zusammenhang mit BlockG20
|stattfinden. Aufraeumen, elektrogeraete ausmachen und in andere
|Wohnungen bringen, heisst in einer dieser Nachrichten, die dieser
|Zeitung vorliegen. Zudem solle man alle Dinge im Zusammenhang mit
|Juli vernichten (Papier, klamotten).

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/g20-razzia-linke-szene-wurde-vor-bundesweiter-durchsuchung-gewarnt-29020646
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-razzia-linke-szene-soll-gewarnt-gewesen-sein-a-1181825.html
https://www.n-tv.de/politik/Linke-Szene-wusste-wohl-vorab-von-Razzien-article20167989.html
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/g20-gipfel-linke-szene-wurde-vor-bundesweiter-razzia-gewarnt-29020798

Da soll wohl der durchschnittlichen hirngewaschenen deutschen
Dumpfbacke vorgetaeuscht werden man taete _ernsthaft_ etwas
gegen die fuenfte Kolonne der Volksverraeter! (siehe wieder Sig!)
Hugo Hottentott
2017-12-05 15:40:14 UTC
Siegfrid Breuer schrieb/wrote am/on 05.12.2017 16:30
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|Wohnungen bringen, heisst in einer dieser Nachrichten, die dieser
|Zeitung vorliegen. Zudem solle man alle Dinge im Zusammenhang mit
Die dafür nötigen Netzstrukturen sind im Aufbau!
--
Hugo Hottentott

Es wird ausdruecklich Wert auf die Feststellung gelegt, dass es sich
hier um eine Meinungsaeusserung oder Frage handelt und nicht um
sogenannte belegte Wahrheiten, Fakten oder gar FakeNews.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-12-06 07:40:51 UTC
Post by Siegfrid Breuer
...zum Beispiel Reichsbuerger auch so praezise gewarnt, wenn
Haussuchungen anstehen:...
Davon ist leider auszugehen, immerhin sollen in der Bullerei auch Reichsdeppen und Sympathisanten stecken.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/reichsbuerger-wo-staatsleugner-als-polizisten-arbeiten-a-1117747.html

Im Prinzip ist der gesamte Staatsapparat verrottet und mit Versagern, Verfassungsfeinden und Spinnern querbeet durch alle Totalitarismen durchsetzt.
:-(
Siegfrid Breuer
2017-12-06 14:06:00 UTC
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Post by Siegfrid Breuer
...zum Beispiel Reichsbuerger auch so praezise gewarnt, wenn
Haussuchungen anstehen:...
Davon ist leider auszugehen, immerhin sollen in der Bullerei auch
Reichsdeppen und Sympathisanten stecken.
Dann isses ja gut.
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Im Prinzip ist der gesamte Staatsapparat verrottet und mit Versagern,
Verfassungsfeinden und Spinnern querbeet durch alle Totalitarismen
durchsetzt.
Aber alle leben begeistert das Motto! (siehe Sig)
Stinkfried Breuer
2017-12-06 16:45:11 UTC
Erwartest du einen Anruf?
Furzmar Ohlemacher
2017-12-06 16:50:00 UTC

Post by Stinkfried Breuer
Erwartest du einen Anruf?
Wuerde es denn nicht mal wieder Zeit nach dem letzten, Du Dreckarsch:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
--
Post by Stinkfried Breuer
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
F. Werner
2017-12-07 06:21:59 UTC
Post by Siegfrid Breuer
...zum Beispiel Reichsbuerger auch so praezise gewarnt, wenn
Wenn sie SIGNAL verwenden, sicher. SIGNAL ist WHATSAPP, aber
verschlüsselt und nicht abhörbar.

Ich verwende SIGNAL schon länger für SMS. GOOGLE scheint das zu stören,
denn ich habe immer öfter "Hinweise" auf dem Handy, dass ich doch lieber
die Standard-SMS-App von GOOGLE nutzen solle.

Scheint also sicher zu sein :-)

FW