Urlaub in der Tuerkei: Steirer landete im Arrest
Turn
2017-08-11 06:29:30 UTC
10.08.2017
3 Tage festgehalten
Urlaub in der Türkei: Steirer landete im Arrest
Horrorstart in den Urlaub: Auf dem Flughafen von Antalya in der
Türkei verweigerten Beamte einem österreichischen Staatsbürger
die Einreise und steckten ihn grundlos drei Tage in die Zelle.
"Ich weiß bis heute nicht, was man mir vorwirft."
[...]
Am Flughafen war Endstation
Seit 26 Jahren lebt der Kurde bereits in Graz, ist österreich-
ischer Staatsbürger. Mitte Juli wollte der 52- Jährige samt
Familie in der alten Heimat urlauben. Doch auf dem Flughafen
von Antalya war Endstation. Einreise verweigert.

Und weil er nicht gewillt war, freiwillig wieder auszureisen,
wurde er drei Tage in den Arrest gesteckt. Ehe er gnadenhalber
für die restlichen vier Tage doch noch zu seiner Familie ins
Hotel nachkommen durfte.

"Darf nicht mehr in die Türkei kommen"
Demir: "Ich darf nicht mehr in die Türkei kommen, wurde mir
bei meiner Ausreise deutlich gemacht ..."
http://www.krone.at/oesterreich/urlaub-in-der-tuerkei-steirer-landete-im-arrest-3-tage-festgehalten-story-582937

Mehmet Ali Demir: "Ich weiß bis heute nicht, was man mir vorwirft."

Ist doch sonnenklar: für die Erdogan-Türkei sind Kurden das, was
für Hitler-Deutschland die Juden waren, und Merkel-Deutschland
fühlt sich deshalb mit der Erdogan-Türkei *eng* verbunden und
belohnt Erdogan mit zig Milliarden (Strohmann EU) und ladet
die halbe Erdogan-Türkei in das deutschen Sozial- und
deutsche Krankensystem ein um gratis zu *schmarotzen* :

"In der Türkei lebende Angehörige von hier krankenversicherten
Türken sind kostenlos mitversichert - auch die Eltern. Diese
Regelung gilt seit 50 Jahren lt. dem "Deutsch-türkischen
Sozialversicherungsabkommen". Bisher wurde das Abkommen
nicht verändert oder außer Kraft gesetzt."

"Das Milliarden-Tabu: Seit 50 Jahren kommen deutsche Steuerzahler
für medizinische Versorgung von Millionen Türken in der Türkei auf"

hth
J.Malberg
2017-08-11 06:31:35 UTC
Selber schuld!

Es sollte eine Reisewarnung ausgesprochen werden.

Ps: Und das unsägliche Krankenkassenabkommen mit der Türkei sofort kündigen.
Erika Cieśla
2017-08-11 06:40:09 UTC
http://www.krone.at/(…)
DAS kannst Du Dir zwischen die Arschbacken schmieren!

Aber in einem haben diese Journaillen Recht: die Türkei ist derzeit
definitiv kein Reiseland!
Mehmet Ali Demir: "Ich weiß bis heute nicht, was man mir vorwirft."
Unter des Erdowahnsinningen Regime braucht es keinen Vorwurf, Willkür
Ist doch sonnenklar: für die Erdogan-Türkei sind Kurden das, was
für Hitler-Deutschland die Juden waren,
So sieht das aus!
und Merkel-Deutschland (…)
+++ STOP! +++

Merkel hat damit nichts zu tun, laß das bitte!

Und außerdem – was hat DIESES Thema in der „de.soc.umwelt“ zu suchen?
Hast Du’n Arsch auf, oder was? Oder bist Du der Idiot, der immer ganz
genau vier Gruppen braucht, aus welchem Grund auch immer – und der
dann, wenn er nichts passendes findet, irgend einen beliebigen Scheiß
einträgt?

Hallo!?

Hat Dir noch keiner gesagt, daß man auch weniger als vier Gruppen
belegen kann, und daß man im Idealfall sogar nur eine Gruppe belegt?

Grüßchen!
Erika Cieśla
--
∗ Was Du nicht willst das man Dir tu,
das füg’ auch keinem anderen zu!
d***@aol.com
2017-08-11 09:46:58 UTC
Post by Erika Cieśla
http://www.krone.at/(…)
DAS kannst Du Dir zwischen die Arschbacken schmieren!
Wieso bist du immer sooooooo auf "Arsch" fixiert?
Erika Cieśla
Erika Cieśla
2017-08-11 10:04:27 UTC
()
… und wo ist Dein Beitrag ZUM THEMA!?

Grüßchen!
Erika Cieśla
Siegfrid Breuer
2017-08-11 15:17:00 UTC
? und wo ist Dein Beitrag ZUM THEMA!?
Oder zu Zeichensaetzen? Waer doch auch OK, Schnatterliese.
2017-08-11 15:17:00 UTC
Post by Erika Cieśla
DAS kannst Du Dir zwischen die Arschbacken schmieren!
Heute wieder frisch und munter drauf, Schnatterliese?
2017-08-11 20:52:52 UTC
adie schnatternde Arschloch-Erika
Der typische AFD-Kulturbürger!

Deutschland gaaanz unten!
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 21:10:00 UTC

Der typische AFD-Kulturbürger!
Kultur? Woher willst Du asoziale plaerrende Drecksau denn ueberhaupt
wissen, was das ist, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Deutschland gaaanz unten!
Von wo sonst solltest Du asoziale plaerrende Dreckschleuder Dich
auch melden, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Guck lieber nochmal
ganz unten in Deinem Briefkasten, ob da nicht doch ein Einschreiben
liegt! <PRUUUUUST>

Tu doch nochmal falsche Tatsachen behaupten, Cleverli! <PRUUUUUST>

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

Mag sein, dass "Ihr Profies" andere, bessere oder weiss der Geier was
fuer Dokumentationen zur Verfuegung habt oder dass ich vielleicht einfach
noch nicht die richtigen Textstellen gefunden habe.
[raetselt Ohlemacher in<***@4ax.com>]
2017-08-11 22:06:36 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
[...]
ROFL .... Sind imaginäre "EINSCHREIBEN" jetzt deine neue Macke?

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 22:29:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
ROFL .... Sind imaginäre "EINSCHREIBEN" jetzt deine neue Macke?
Ich versteh ja Deine Probleme mit diesen Drecks-'Nazis', Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding, die Deinen Briefkasten pluendern
und Dein eMail-Postfach, daher setze ich es sicherheitshalber
auf Deine Fan-Seiten. Geht ja dann nicht anders, newahr?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

[...]

ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4
2017-08-11 06:41:44 UTC
Post by Turn
usreise deutlich gemacht ..."
http://www.krone.a
Krone ..... nun abgewunken .....
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Alternative Wahrheiten' 'Postfaktische Wahrheiten' 'Fake News' 'Bunte
Sprache'
d***@aol.com
2017-08-11 09:45:45 UTC
Post by Turn
usreise deutlich gemacht ..."
http://www.krone.a
Krone ..... nun abgewunken .....
Das Pöbeln ist des Fritzl's Lust
Das Pö-ö-beln
Das muss ein schlechtes Fritzl sein
Dem niemals fiel das Pöbeln ein
Dem niemals fiel das Pöbeln ein
Das Pö-ö-beln

Vom Fritzl haben wir's gelernt,
vom Fri-i-tzl:
Das hat nicht Rast bei Tag und Nacht,
ist stets auf Pöblerei bedacht,
das Fri-i-tzl
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-08-11 10:51:19 UTC
Post by Turn
10.08.2017
3 Tage festgehalten
Urlaub in der Türkei: Steirer landete im Arrest...
Wobei das dann aber kein Steirer war, sondern ein Bergtuerke aus der Tuerkei auf Heimaturlaub.
Pech.
Norbert Mueller
2017-08-11 20:28:48 UTC
Post by Turn
10.08.2017
3 Tage festgehalten
Urlaub in der Türkei: Steirer landete im Arrest
Ich hab' ja nichts gegen Kurden, aber Steirer stelle ich mir so vor:
http://www.die-steiermaerker.at/

Ist halt ein Jammer, dass die Kurden keine eigene Heimat kriegen und aus
lauter Heimweh in die Türkei fahren müssen. Vielleicht stellt's den
Erdowahn irgendwann auf.

Und: Wir sollten unsere Heimat halt nicht aufgeben, die Moslems lachen
uns eh schon aus!

mfg, NM

f'up de.talk.tagesgeschehen