AfD fälscht "Abendzeitung"-Schlagzeile + + + AFD-WÄHLER LASSEN SICH VON DER AFD BETRÜGEN! HAHAHAHAHAHA
2018-06-13 14:54:59 UTC
AfD fälscht "Abendzeitung"-Schlagzeile

Was nicht passt, wird passend gemacht? Eine Zeitung hat Anwälte eingeschaltet, weil die AfD eine Überschrift völlig verfremdet hat.

Mehr dazu unter:
https://www.abendblatt.de/vermischtes/article207136805/AfD-faelscht-Abendzeitung-Schlagzeile-auf-Facebook.html

AFD-WÄHLER LASSEN SICH VON DER AFD BETRÜGEN! HAHAHAHAHAHA

Sind AFD-Wähler dumm?

DIE AFD KANN WEG !
Fritz
2018-06-13 15:59:33 UTC
Am 13.06.18 um 16:54 schrieb Stinkfried Breuer:
> [...]
>
> AFD-WÄHLER LASSEN SICH VON DER AFD BETRÜGEN! HAHAHAHAHAHA

Lügen haben kurze Beine!

Das sollte die AfD doch selber aus Erfahrung wissen!

--
Fritz ™
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passendes FUP2 nicht
Populistisches Geplärre, faken, trollen, pöbeln, usw.
J.Malberg
2018-06-13 16:48:23 UTC
Lol!

Der bekloppte Ohlemacher und sein AfD Fetisch und Lügen Fritzl macht sein Mimimi dazu.
Fritz
2018-06-13 16:59:06 UTC
Am 13.06.18 um 18:48 schrieb J.Malberg:
> Lol!
>
> Der bekloppte Ohlemacher und sein AfD Fetisch und Lügen Fritzl macht sein Mimimi dazu.

Obig nur Malzwergs Lug & Trug! Was bringt der sonst auf die Reihe?

J.Malberg
2018-06-13 17:24:12 UTC
Und trotzig macht Lügen Fritzl Mimimi.
Fritz
2018-06-14 07:42:46 UTC
Am 13.06.18 um 19:24 schrieb J.Malberg:
> Und trotzig macht Lügen Fritzl Mimimi.

Obig wieder nur nur Lug & Trug! Mehr kann Malzwerg ja nicht - woher denn
auch? °°°

Fupp-Eliminator
2018-06-14 13:19:00 UTC
***@gmx-topmail.de (Fritz) schrieb:

> Obig wieder nur nur Lug & Trug! Mehr kann Malzwerg ja nicht - woher
> denn auch? °°°

Untig wieder nur blub & blab! Mehr kann der Alpentoelpel nicht - woher
denn auch?

--
> Nix koennen diskutieren, nur blabbern, wie Kindergarten, Rassel in
> Sandkasten - rassel rassel.
[Ottmar Ohlemacher macht Einschraenkungen bzgl. seines
Niveaus in <11pd0h7lmvus2$***@40tude.net>]
2018-06-13 19:57:00 UTC
***@gmx-topmail.de (Fritz) schrieb:

> Obig nur Malzwergs Lug & Trug!

Untig Alpentoelpels blub & blab!

2018-06-13 19:57:00 UTC
***@gmx-topmail.de (Fritz) schrieb:

> Lügen haben kurze Beine!

Du sollst Dich nicht ueber Heiko Maas lustig machen, Alpentoelpel!

2018-06-13 19:57:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> AfD fälscht "Abendzeitung"-Schlagzeile

Jeder faengt mal klein an, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Zumal denen ja keine Luegenmedien zur Verfuegung stehen, wie den
kriminellen Volksverraetern:

<https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/so-manipulativ-stellte-das-zdf-einen-polizeieinsatz-dar/>

> Sind AFD-Wähler dumm?

Heut brauchste aber wieder schwer Trost vom eigenen Dilemma,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>

2018-06-14 09:42:23 UTC
Am Mittwoch, 13. Juni 2018 16:55:00 UTC+2 schrieb Stinkfried Breuer:
> [...]
>
> Was nicht passt, wird passend gemacht? Eine Zeitung hat Anwälte eingeschaltet, weil die AfD eine Überschrift völlig verfremdet hat.

Sehen wir doch mal, was da steht:

"„Sie sollen keinen rechtsradikalen Hintergrund haben – im Gegenteil. Laut Polizei stammen sie aus dem bürgerlichen Milieu.“ "

Naja, das Gegenteil von Rechtsextrem ist nun mal linksextrem und ansonsten passt die Beschreibung nun mal perfekt auf den typischen Antifanten.

> AFD-WÄHLER LASSEN SICH VON DER AFD BETRÜGEN! HAHAHAHAHAHA
>
> Sind AFD-Wähler dumm?

Weiss nicht, jedenfalls auch nicht viel duemmer, als die Waehler von SEDSPDCxUKiFi.