So erbärmlich beschimpft ein AfD-Politiker eine Schülerin auf Facebook + + + WAS FÜR EINE ARMSEELIGE AFD-WURST !!
2017-11-09 17:07:26 UTC
So erbärmlich beschimpft ein AfD-Politiker eine Schülerin auf Facebook

Mehr dazu unter:
http://www.huffingtonpost.de/2017/11/09/afd-politiker-hessen-beleidigt-schuelerin-dresden_n_18510956.html

WAS FÜR EINE ARMSEELIGE AFD-WURST !!
Furzmar Ohlemacher
2017-11-09 17:36:00 UTC

So erbärmlich beschimpft ein AfD-Politiker eine Schülerin auf Facebook
Und was ist daran ungewoehnlich, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
ausser, dass er Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau kaum
wird das Wasser reichen koennen:

http://www.hinterfotz.de/ottipoebel.html
Post by Stinkfried Breuer
WAS FÜR EINE ARMSEELIGE AFD-WURST !!
Genau. Um es den Volksverraetern gleichzutun, wird er noch
viel ueben muessen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.pressebund.com/immer-mehr-politiker-beleidigen-ungestraft-buerger.php

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-11-09 17:52:45 UTC
WAS FÜR EINE ARMSEELIGE AFD-WURST !!
Genau
Und jetzt wieder zum Thema:

Furzmar Ohlemacher
2017-11-09 19:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
> [...]
"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]