Geschändete Gedenkorte + + + Beobachter vor Ort nehmen auch die AfD ins Visier
2017-11-09 17:11:12 UTC
Geschändete Gedenkorte

Kurz vor dem 79. Jahrestag der Reichspogromnacht stehlen unbekannte Täter mehr als ein Dutzend Stolpersteine in Berlin-Neukölln. Beobachter vor Ort nehmen auch die AfD ins Visier.
Mehr zum Thema unter:
https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/gesch-ndete-gedenkorte

RECHTSRADIKAL = ASOZIAL .. trifft immer zu !
Furzmar Ohlemacher
2017-11-09 17:36:00 UTC

Kurz vor dem 79. Jahrestag der Reichspogromnacht stehlen unbekannte
Täter mehr als ein Dutzend Stolpersteine in Berlin-Neukölln.
Schon wieder, oder noch immer, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Ich hab ja nach wie vor die Strolche von der SA(ntifa) im Verdacht.
Post by Stinkfried Breuer
Beobachter vor Ort nehmen auch die AfD ins Visier.
Das wird der Plan dahinter gewesen sein, weswegen die Volksverraeter
ihre fuenfte Kolonne ausgesandt haben werden, Otti.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]