Merkwürdig
2018-07-11 06:19:43 UTC
"Islamismusverdacht
Messerstecher schreit „Allahu akbar“

OBERHAUSEN. Der Messerangriff vor einem Imbiß in Oberhausen am
Sonntagabend hat möglicherweise einen islamistischen Hintergrund. Der
tatverdächtige 19 Jahre alte Afghane Husain N. soll bei seiner Festnahme
„Allahu akbar“ gerufen haben, schreibt die Bild-Zeitung unter Berufung
auf Augenzeugen.

Vor dem Angriff, bei dem ein 27 Jahre alter Schweizer schwer verletzt
wurde, sei es zu einem Streit gekommen. Der Schweizer soll sich über
islamische Gebetsrufe, die der Afghane auf seinem Handy abspielte,
beschwert haben. Daraufhin habe der Verdächtige zugestochen. Das Opfer
schwebte zeitweise in Lebensgefahr. Anschließend soll der 19jährige
einen weiteren Gast des Lokals verletzt haben.

Husain N. sei vor der Messerattacke in psychiatrischer Behandlung
gewesen und war nach Informationen der Zeitung ein islamistischer
Prüffall. Staatsanwalt Garip Günes-Böhm sagte: „Wir haben keine Hinweise
auf eine politisch motivierte Tat.“ (ag)" (JF)

Wen wunderts, bei diesem Vornamen:

"Garip ist ein männlicher Vorname
Bedeutung Vorname Garip

Garip ist ein arabischer Name für Jungen und bedeutet seltsam.
Ergänzungen unserer Leser:

Garip ist ein türkischer Name und bedeutet Merkwürdig."

<https://www.kidsgo.de/vorname/Garip-Bedeutung-Herkunft/>
F. Werner
2018-07-11 06:24:57 UTC
Am 11.07.2018 um 08:19 schrieb Der Habakuk.:

> [...]
> schwebte zeitweise in Lebensgefahr. Anschließend soll der 19jährige
> einen weiteren Gast des Lokals verletzt haben.

Mich zu beschweren, das würde ich mich schon lange nicht mehr trauen.

2018-07-11 07:14:29 UTC
Am Wed, 11 Jul 2018 08:19:43 +0200
schrieb "Der Habakuk." <***@linuxmail.org>:

> [...]
> Prüffall. Staatsanwalt Garip Günes-Böhm sagte: „Wir haben keine
> Hinweise auf eine politisch motivierte Tat.“ (ag)" (JF)

Werden wir bald das Volk der psychisch Gestörten? Beinahe jedem
kriminell gewordenen Kanacker wird eine psychische Störung attestiert.
50% der Einheimischen sind anscheinend auch psychisch gestört, weil sie
wieder und wieder die selbe Regierung wählen. Wir sollten trotz
Arbeitskräftemangel bedeutend mehr Psychiater heranzüchten.
Ääh, ist der Name des Staatsanwalts irgendwie von Bedeutung? Ein
schöner Name ;)

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
Louis Luges
2018-07-11 17:44:09 UTC
Am Wed, 11 Jul 2018 09:14:29 +0200
schrieb "klaus r." <***@mail.ru>:

> [...]
> Arbeitskräftemangel bedeutend mehr Psychiater heranzüchten.
> Ääh, ist der Name des Staatsanwalts irgendwie von Bedeutung? Ein

Ja lieber Klaus, wenn du jetzt in deinem Artikel die "wir" und "Volk"
eventuell auch noch anderes, mit Politiker uebersetzen wuerdest dann
passt es.

Louis
klaus r.
2018-07-11 19:56:50 UTC
Am Wed, 11 Jul 2018 19:44:09 +0200
schrieb Louis Luges <***@gmx.de>:

> Ja lieber Klaus, wenn du jetzt in deinem Artikel die "wir" und "Volk"
> eventuell auch noch anderes, mit Politiker uebersetzen wuerdest dann
> passt es.
>
> Louis

Das glaube ich eher nicht. Die werden sich in ihre streng bewachten
Luxus-Gettos oder ins Ausland zurückziehen. Wir, das Volk, werden es
wie jede Scheisse zuvor, ausbaden und /oder uns gegebenenfalls die
Köpfe einschlagen (lassen) dürfen.

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
Pansenabschaffer
2018-07-11 21:02:32 UTC

Wandlitz! Wandlitz!
Hans-Juergen Lukaschik
2018-07-12 06:07:38 UTC
Hallo Klaus,

am Mittwoch, 11 Juli 2018 09:14:29
schrieb "klaus r." <***@mail.ru>:

> Garip GÌnes-Böhm

> ÄÀh, ist der Name des Staatsanwalts irgendwie von Bedeutung? Ein
> schöner Name ;)

Vermutlich ist Böhm der MÀdchenname seiner Frau.

Pansenabschaffer
2018-07-12 07:38:03 UTC
Am 12.07.2018 um 08:07 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:

> Vermutlich ist Böhm der Mädchenname seiner Frau.

Vermutlich! Vermutlich!
Nichts Genaues weiß man nicht!
Ernst Wandl
2018-07-12 06:30:33 UTC
Am 11.07.2018, Der Habakuk. vermutete :
> [...]
> Ergänzungen unserer Leser:
>
> Garip ist ein türkischer Name und bedeutet Merkwürdig."

Merkwürdig ist auch, dass z.B. Beate Zschäpe nur deswegen Lebenslang
in die Haft muss, weil es in Deutschland ein Gesetz gibt, dass
allen Mitgliedern einer terroristischen Vereinigung, wie der
NSU, sämtliche Verbrechen dieser Terrororganisation anlastet,
auch wenn der oder die Beschuldigte gar nichts damit tun hatte,
offensichlich nicht für Mitglieder der Terrororganisatiion IS gilt.
Siegfrid Breuer
2018-07-12 12:30:00 UTC
***@marxisten.union (Ernst Wandl) schrieb:

> [...]
> NSU, sämtliche Verbrechen dieser Terrororganisation anlastet,
> auch wenn der oder die Beschuldigte gar nichts damit tun hatte,

Das hat System in dieser Bananenrepublik:

<https://www.compact-online.de/spd-ministerpraesident-jeder-uebergriff-gilt-als-rechts-bis-zum-beweis-des-gegenteils/>

> offensichlich nicht für Mitglieder der Terrororganisatiion IS gilt.

Warum auch die kuenftigen Waehler gleich vergraulen! Vom denkenden
Rest der Urbevoelkerung waehlt doch keine mehr diese Verbrecher.

Sigiterminator
2018-07-12 12:40:00 UTC
Am 12.07.2018 um 14:30 schrieb Siegfrid Breuer:

> Warum auch die kuenftigen Waehler gleich vergraulen! Vom denkenden
> Rest der Urbevoelkerung waehlt doch keine mehr diese Verbrecher.

Alte Breuerregel:

Fängt der Breuer an zu denken, knistert's stark in den Gelenken.