Winter 2017 in Deutschland
2017-12-05 03:20:00 UTC
8:00 Uhr Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit, beschwert sich,
warum das keine Schneefrau ist
8:35 die Schneefrau dazu gebaut
8:37 die Kindergaertnerin beschwert sich ueber die angedeuteten
Brueste der Schneefrau
8:40 der Schwule, eine Strasse weiter, beschimpft mich,
weil es auch 2 Schneemaenner geben sollte
8:45 meine vegan lebende Nachbarin poebelt ueber die Strasse, dass
die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei.....
8:50 ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiss ist
8:55 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch fuer die Schneefrau
9:10 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
9:25 das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt
werden kann
9:30 der IS bekennt sich zu dem Schneemann
9:45 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, waehrend ich
mit verbundenen Augen, im Hubschrauber, zum Generalbundesanwalt
unterwegs bin
9:50 ich werde nach moeglichen Mitbauern befragt

Mir reichts - nie wieder Schneeskulpturen!
Lieber Gott, lass es bitte tauen.
2017-12-05 03:52:24 UTC
Tja ... das denken alle in deiner Straße über dich!
Furzmar Ohlemacher
2017-12-05 14:28:00 UTC

Tja ... das denken alle in deiner Straße über dich!
Da war Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau ja
traditionell wieder ein blitzgescheiter Konter eingefallen,
gleich nachdem Du Deinen Kadaver aus der Koje gewaelzt hattest,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Wolfgang Kieckbusch
2017-12-05 15:08:33 UTC
Tja ... das denken alle in deiner Straße über dich!
Sicher nicht nur dort . . .
Fritz
2017-12-05 15:10:12 UTC
Tja ... das denken alle in deiner Straße über dich!
Sicher nicht nur dort . . .
Mach hier mal eine Umfrage!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-12-05 15:29:00 UTC
Tja ... das denken alle in deiner Straße über dich!
Sicher nicht nur dort . . .
Mach hier mal eine Umfrage!
Du willst eine Liste von euch verzweifelten Vollidioten sehen,
Alpentoelpel?
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
2017-12-05 15:29:00 UTC
Tja ... das denken alle in deiner Straße über dich!
Sicher nicht nur dort . . .
So viel, wie Du altes Arschloch rumkommst, zweifellos an vielen Orten.
--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit