Rumänien: Polizei nimmt betrunkene US-Soldaten nach Randale fest
2018-04-09 06:11:27 UTC
Rumänien: Polizei nimmt betrunkene US-Soldaten nach Randale fest

Mindestens sieben US-Militärs vom Stützpunkt Deveselu sind von der rumänischen Polizei festgenommen worden, wie der lokale TV-Sender Digi24 berichtet. Die Soldaten sollen eine Schlägerei gestartet und den Polizeibeamten heftigen Widerstand geleistet haben.
_________________

Warum hat die Polizei dieses marodierende Amipack nicht einfach erschossen???

https://de.sputniknews.com/panorama/20180403320170158-rumaenien-betrnukene-us-militaers/
Lars Bräsicke
2018-04-09 07:25:31 UTC
Weil es keine kranken mordgeilen Idioten wie Glahe sind.
Bernd Nawothnig
2018-04-09 10:46:31 UTC
Post by Odin
Warum hat die Polizei dieses marodierende Amipack nicht einfach erschossen???
Also so extrem wie Dein liebstes Muselpack im Gazastreifen haben die
nicht marodiert. Du meinst also, das israelische Militär sollte dann
mindestens ebenso gegen das marodierenden Palipack vorgehen? Dem kann
und will ich allerdings nicht widersprechen.

Bernd
--
Die Antisemiten vergeben es den Juden nicht, dass die Juden ‘Geist’
haben – und Geld. Die Antisemiten – ein Name der
‘Schlechtweggekommenenen’ [Friedrich Nietzsche]
Odin
2018-04-09 12:16:42 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Odin
[...]
Nur so extrem dumme und bösartige Juden wie du meinen das.

Intelligenten und anständige Menschen dagegen meinen, daß marodierendes
fremdes Militär Besatzung ist und bekämpft werden muß!!