Chinas Verteidigungsminister schickt in Moskau einzigartige Botschaft an USA
2018-04-07 06:49:40 UTC
Chinas Verteidigungsminister schickt in Moskau einzigartige Botschaft an USA

Eine Erklärung des chinesischen Verteidigungsministers Wei Fenghe in Moskau ist zu einer Sensation geworden. Vor dem Hintergrund der Attacken durch den Westen schlossen sich Russland und China noch enger zusammen, schreibt die Zeitung vz.ru am Freitag.

„Als neuer Verteidigungsminister Chinas mache ich den Besuch gerade in Russland, um der Welt das hohe Niveau der Entwicklung unserer Beziehungen und die feste Entschlossenheit unserer Streitkräfte zur Festigung des strategischen Zusammenwirkens zu zeigen. Die chinesische Seite ist gekommen, um die Amerikaner über die engen Verbindungen der Streitkräfte Chinas und Russlands, besonders in dieser Situation, in Kenntnis zu setzen.
_____________________

Ich habe hier schon vor Jahren darauf hingewiesen, daß im Falle eines Krieges zwischen den USA und Rußland, sämtliche Feinde der Amis Rußland beistehen werden.
Das nun so offen von einem der größten Feinde der USA gesagt zu bekommen ist
für mich keine große Sensation. Es ist die logische Schlußfolgerung aus dem
Umstand, daß jeder Feind allein den USA ausgeliefert wäre...sie zusammen aber
stark sind. Zumal die genau wissen, da, wenn Rußland besiegt wäre...sie selbst auch sofort daran sind. Ganz egal ob sie den Russen beistanden oder nicht.

Die sogenannten US- Denkfabriken sich unter dem Aspekt nur Ansammlungen der
bedauernswertesten Idioten der USA!

https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180406320216285-chinas-verteidigungsminister-russland-zusammenarbeit/
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-04-08 04:58:11 UTC
Am Samstag, 7. April 2018 08:49:41 UTC+2 schrieb Odin:
> Chinas Verteidigungsminister schickt in Moskau einzigartige Botschaft an USA

Och, wie suess. Ist das der selbe Kriegsminister, der in Sachen Mordkorea vor ein paar Monaten noch den kotau vor Trump machte und erklaerte, dass er den kleinen Raketenjungen bei einem Angriff nicht unterstuetzen werde?

Die Rotchinesen machen ihr Ding, Putler ist fuer die nur solange relevant, wie sie ihren Billigschrott gegen Dollar nach Russland verhoekern koennen.
Also froi Dich nicht zu frueh, Drecksnazi, es wird dank Trump weiterhin dabei bleiben, dass America gerat und der Rest der Welt weniger great ist.
Putlers Russerei ist besonders weniger great, genaugenommen ist der kriminelle Botoxzwerg im Kreml laengst pleite. Er hat immerhin so viel Grips (im Gegensatz zu Dir), dass er es erst gar nicht auf einen Ruestungswettlauf mit der NATO / USA ankommen laesst und lieber den Schwanz einzieht.
Jörg Knebel
2018-04-08 09:35:03 UTC
Frank "Panzerschaffer" Schaffer <***@t-online.de> wrote:

> dass America gerat und der Rest der Welt weniger great ist.

ROTFL - This motherfucker just made my day