Unsere Regierung macht sich an die Arbeit!
Luigi Lukullus
2018-03-12 13:39:13 UTC
Warum hockt ihr eigentlich noch so faul herum?

Luigi
noebbes
2018-03-12 14:36:08 UTC
On 12.03.2018 14:39, Luigi Lukullus wrote:
> Warum hockt ihr eigentlich noch so faul herum?

Du hast einen Tippfehler im Betreff: das muss Stümperei heissen und
nicht Arbeit denn damit hat das nichts zu tun.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-03-12 16:54:48 UTC
Am Montag, 12. März 2018 15:36:06 UTC+1 schrieb noebbes:

> Du hast einen Tippfehler im Betreff: das muss Stümperei heissen und
> nicht Arbeit denn damit hat das nichts zu tun.

Falsch, denn diese Junta sieht es als ihre Arbeit an, uns das Geld abzuziehen und darin ist die Bande leider doch ziemlich gut.

Heute lief im Staatsrotfunk eine nicht enden wollende lobhudelei auf die Junta und wie toll es doch alle EUdSSR-Hofschranzen faenden, dass die Junta freiwillig und ohne auch nur so zu tun, als wollte man eigentlich nicht, noch mehr deutsches Geld nach Bruessel raushaut und selbst die Enteignung deutscher Sparer fuer Club-Med-Pleitebanken ist wohl schon laengst beschlossen.
Fritz
2018-03-12 16:58:33 UTC
Am 12.03.18 um 17:54 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:
> [...]
> eigentlich nicht, noch mehr deutsches Geld nach Bruessel raushaut und
> selbst die Enteignung deutscher Sparer fuer Club-Med-Pleitebanken

Ffrankyy Boy,
sag kommst du dir mit deinem ewig gleich-lautenden Geschwafel nicht
schön langsam Blöd vor?

Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'
nobby
2018-03-12 17:12:21 UTC

Bis er Dir Konkurrenz machen kann dauert es noch lange.
eku-pilz
2018-03-12 22:39:03 UTC

Damit hast du allerdings Recht!! [schmunzel]
Siegfrid Breuer
2018-03-12 18:30:00 UTC
Ich bin Siegfrid Breuer <***@tipota.de>, egal was die Hobbykuemmerer
beim Usenet-Okkupanten Google sich dortselbst fuer einen Namen aus dem
Arsch ziehen: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

***@sol.tb.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> Ffrankyy Boy,
> sag kommst du dir mit deinem ewig gleich-lautenden Geschwafel nicht
> schön langsam Blöd vor?

Darf ich Dich selten dumme Sau dran erinnern, dass Du Deinen Driss
mit dem gestrigen Jahrestag, den Du in all Deiner Daemlichkeit ganz
schnatterliesenmaessig erst heute entdeckt hattest, allein bis zum
Nachmittag _VOLLE 13MAL_ abgekuebelt hattest, Alpentoelpel:

2018-03-13 10:42:36 UTC
noebbes wrote:

>Du hast einen Tippfehler im Betreff: das muss Stümperei heissen und
>nicht Arbeit denn damit hat das nichts zu tun.

Das hat weder mit Stümperei noch mit Arbeit zu tun. Es ist ein
Boxkampf, zu dem jetzt der Ring eröffnet wurde:
Die Union kämpft, dass Ihr nicht noch für Eure Eintrittskarten
nachzahlen müsst. Die SPD will, dass auch alle reindürfen,
die nix bezahlt haben. FDP, Grüne und AfD sitzen auf den
Seilen und grölen.
Und dem mitbürgerlichen Zuschauer kommt nicht in den Sinn,
dass seine Wahl an der Misere die Schuld hat.