Wenn man
2017-10-13 20:15:00 UTC
...Alice Weidel eine 'Nazischlampe' nennt, hat man selbstverstaendlich
jeden Segen der Volksverraeter und ihrer willigen Buettel. Wer aber
einen aus der Volksverraeterriege einen 'Plaumenaugust' nennt, verliert
im Nachgang zuverlaessig seinen Job:

|Klinikchef beschimpft Seehofer als Pflaumenaugust - jetzt hat
|er keinen Job mehr

http://www.focus.de/politik/videos/twitter-angriff-klinikchef-beschimpft-seehofer-als-pflaumenaugust-jetzt-ist-er-zurueckgetreten_id_7711426.html

Da sieht man doch mal wieder, dass in dieser Bananenrepublik mit
unparteiisch und mit Augenmass geurteilt wird! (siehe evtl. Sig)
2017-10-13 21:22:52 UTC
Wissen wir längst, Psycho - du erzählst es doch täglich hundertfach . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-13 22:10:00 UTC
Wissen wir längst, Psycho - du erzählst es doch täglich hundertfach .
Da hast Du alter seniler Penner wenigstens immer was, woran Du Dich
abarbeiten kannst, wenn das Thema Dir zu unangenehm ist, newahr,
altes Arschloch?
Weshalb soll das peinlich sein?
Mark Busch
2017-10-14 08:49:55 UTC
Siegfrid Breuer:
^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Siegfrid Breuer
alter seniler Penner
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Siegfrid Breuer
alter seniler Penner
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Ist Dir wieder langweilig, NuschiBuschi?
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

Post by Mark Busch
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-10-14 10:20:07 UTC
Das hat deine Mutter immer zu dir gesagt ! :-)
Kim Jong Hippo
2017-10-14 11:06:01 UTC
Das hat deine Mutter immer zu dir gesagt ! :-)
Falsch Ottmar, der Spruch stammt von Dir!!!
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Stinkfried Breuer
2017-10-14 12:51:45 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Das hat deine Mutter immer zu dir gesagt ! :-)
Falsch Ottmar, der Spruch stammt von Dir!!!
Herrjee ... "OTTMAR" ist schon falsch!

Du kannst ja garnix!

Furzmar ... warum nennst du dich "Kim Jong Hippo"?
Furzmar Ohlemacher
2017-10-14 14:54:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Kim Jong Hippo
Das hat deine Mutter immer zu dir gesagt ! :-)
Falsch Ottmar, der Spruch stammt von Dir!!!
Herrjee ... "OTTMAR" ist schon falsch!
Faengt ja garnicht mit 'M' an, wie der Name, den Du asoziale plaerrende
Drecksau dem Inselgreis vorgelogen hattest, und wo der senile alte
Toelpel Dir zum Gefallen so tut, als ob er Dir das abnimmt, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding, weil ihr ja dieselben Feinde habt.
Post by Stinkfried Breuer
Du kannst ja garnix!
Immer noch zwanghaft noch die eigene Situation am projizieren, Otti?
Dieses Wochenende isses aber hart, wa? - SCHOeN!
Post by Stinkfried Breuer
Furzmar ... warum nennst du dich "Kim Jong Hippo"?
Jaja, alle, die Dich asoziale plaerrende Drecksau fuer einen
schwachkoepfigen Vollidioten halten, und wissen, dass Du die
asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
bist, sind zweifellos ich, Otti.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Mark Busch
2017-10-14 12:17:28 UTC
Das hat deine Mutter immer zu dir gesagt ! :-)
Und damit hatte sie Recht. :D
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
Post by Mark Busch
Das hat deine Mutter immer zu dir gesagt ! :-)
Und damit hatte sie Recht. :D
Der intellektuelle Bodensatz unterstuetzt sich wieder verzweifelt
gegenseitig in seiner verstaendlichen Bredouille.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Furzmar Ohlemacher
2017-10-14 14:54:00 UTC

Das hat deine Mutter immer zu dir gesagt ! :-)
Immer noch am Projizieren, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Dann warst Du asoziale plaerrende Drecksau gestern garnicht zu einem
zufriedenstellenden Ergebnis gekommen?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]