AfD NRW sagt Parteitag ab!
2017-10-12 16:50:27 UTC
AfD NRW sagt Parteitag ab!

Die nordrhein-westfälische AfD hat ihren für dieses Wochenende im oberbergischen Wiehl geplanten Parteitag abgesagt.

Eigentlich wollte der Landesverband nach dem Austritt von Frauke Petrys Ehemann einen neuen Vorstand wählen.

Der Landesverband der AfD ist derzeit in Unruhe.
Der Co-Landessperecher Marcus Pretzell war erst aus der Landtagsfraktion, dann aus der Partei ausgetreten. Mit ihm verließen Frank Neppe und Fraktionsvize Alexander Langguth Fraktion und Partei.

Parteiintern rechnete man mit "einem Tribunal" gegen den bisherigen Landesvorstand, den Schatzmeister Neppe bereits frustriert verlassen hatte. Auch der aus der neuen Bundestagsfraktion ausgetretene Abgeordnete Mario Mieruch hatte dem Gremium angehört.

Ein ziemlich unsortierter Haufen, die lächerliche "Alternative für Dumme" . . .
Stinkfried Breuer
2017-10-12 16:54:53 UTC
[...]
Die AFD hats nicht drauf!
Man muß sich ja nur deren Wähler anschauen.

LOL
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:18:00 UTC

Die AFD hats nicht drauf!
Genaugenommen hat ja nur so eine asoziale plaerrende Drecksau wie Du
es _richtig[tm]_ drauf, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]
2017-10-12 17:18:00 UTC
Die nordrhein-westfälische AfD hat ihren für dieses Wochenende im
oberbergischen Wiehl geplanten Parteitag abgesagt.
Du verlogener alter Scheisspenner solltest dazuschreiben, dass sie
das tun wegen der gewaltbereiten Drecks-SA(ntifa), die wieder ihren
heroischen Einsatz angekuendigt hatte, altes Arschloch!
2017-10-12 17:31:50 UTC
Du verlogener alter Scheisspenner solltest dazuschreiben, dass sie
das tun wegen der gewaltbereiten Drecks-SA(ntifa), die wieder ihren
heroischen Einsatz angekuendigt hatte, altes Arschloch!
Dazu gibt es unterschiedliche Aussagen aus diesem Versagerhaufen.
Vermutlich müssen sie erst noch die frei gewordenen Posten neu verteilen.
Die Polizei jedenfalls sagt, dass die Gegendemo kein Grund für die Absage sein kann.

WahFrid lügt sich seine Welt zurecht . . . und labert seine Driss in der ihm eigenen AfD-Ausdrucksform . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-12 17:57:00 UTC
[...]
Sagt WER? Die Propagandamedien? HAHAHAHAHAHAHA!!!
Post by Wolfgang Kieckbusch
Die Polizei jedenfalls sagt, dass die Gegendemo kein Grund für die Absage sein kann.
Wes Brot ich (noch) ess, des Lied ich sing, alter Toelpel.
Mark Busch
2017-10-12 18:10:20 UTC
WahFrid lügt sich seine Welt zurecht . . . und labert seine Driss
in der ihm eigenen AfD-Ausdrucksform . . .
Oder kurz: Wahnfrid goebbelt wieder.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Wolfgang Kieckbusch
WahFrid lügt sich seine Welt zurecht . . . und labert seine Driss
in der ihm eigenen AfD-Ausdrucksform . . .
Oder kurz: Wahnfrid goebbelt wieder.
Und Du selten daemliche Dumpfbacke faselst wieder von Baggerschaufeln,
Post by Mark Busch
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Mark Busch
2017-10-14 08:27:07 UTC
Dumpfbackenbetreuer aka Siegfrid Breuer:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Dumpfbackenbetreuer
daemliche Dumpfbacke
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Dumpfbackenbetreuer
daemliche Dumpfbacke
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Ist Dir wieder langweilig, NuschiBuschi?
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0f/11/39/0f11397d72dcf4e52d8b701afab55be9.jpg
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Stinkfried Breuer
2017-10-13 03:02:55 UTC
[...]
Diese AFD-Fuzzies leben in ihrer eigenen Phantasiewelt.

Wenn sie selber noch nicht einmal einen Parteitag organisiert bekommen
dann wird halt ein Sündenbock gesucht.

Das eine imaginäre "ANTIFA" herhalten muss ist dann eben billig.

Es gibt hier ja auch AFD-Spinner die sich Personen oder imaginäre
"Einschreiben" ausdenken. LOL

Alles Psychos!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-13 13:25:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Diese AFD-Fuzzies leben in ihrer eigenen Phantasiewelt.
Wenn sie selber noch nicht einmal einen Parteitag organisiert
bekommen dann wird halt ein Sündenbock gesucht.
Und wenn Du asoziale plaerrende Drecksau Dich nicht im Hellen zum
Lidl traust, um Fruechtetee zu holen, dann sind doch auch "die Nazis"
schuld, die Dich auf die grosse dumme Fresse hauen koennten, Ottmar
Post by Stinkfried Breuer
Das eine imaginäre "ANTIFA" herhalten muss ist dann eben billig.
Jaja, die SA(ntifa) ist ebenso 'imaginaer', wie ich 'anonym' bin,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. <taetschel>
Post by Stinkfried Breuer
Es gibt hier ja auch AFD-Spinner die sich Personen oder imaginäre
"Einschreiben" ausdenken. LOL
Aber ich hab die Deutsche Post doch ganz doll rumgekriegt, mit zu
'imaginieren', Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

|Die Sendung wurde am 03.08.2017 in unserem Logistikzentrum
|Berlin Nord bearbeitet.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

RR296258633DE vom 2. August 2017
Post by Stinkfried Breuer
Alles Psychos!
Sagt eine asoziale plaerrende Drecksau, die meint, ein als zugestellt
dokumentiertes Einschreiben wegluegen zu koennen! <PRUUUUUST>

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Stinkfried Breuer
2017-10-13 17:35:06 UTC
ROFL ... erzähle noch mehr Märchen du Schaumschläger! HAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-13 17:43:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Aber ich hab die Deutsche Post
ROFL ... erzähle noch mehr Märchen du Schaumschläger!
HAHAHAHAHAHAHAHA
Magste nicht nochwas rumhampeln mit nunmehr recht plattem
Dauerstaender, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, oder
ist Dir scheissedoofem Dreckspenner das zu peinlich:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/AfD-Ermittlungen-gegen-Hampel-eingestellt,hampel134.html

> [...]

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

eigene Dummheit zu erkennen.
2017-10-13 18:30:19 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Magste nicht nochwas rumhampeln
Armin Paul Hampel
Alkohol: Polizei stoppt AfD-Chef

https://www.nwzonline.de/blaulicht/alkohol-polizei_a_31,2,1455953677.html

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-13 18:55:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Magste nicht nochwas rumhampeln
Armin Paul Hampel
Alkohol: Polizei stoppt AfD-Chef
https://www.nwzonline.de/blaulicht/alkohol-polizei_a_31,2,1455953677.html
Dann hat er jetzt ja die hoeheren Kaessmann-Weihen, oder was wolltest
Du asoziale plaerrende Drecksau damit mitteilen, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding? OK, promillemaessig isser noch etwas schwaechlich mit
nur Nullkommasechs, aber da gibts sicher den AfD-Multiplikator, und
dann uebertrifft er die 1,54 der Kaessman locker, newahr, Otti:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/1-54-promille-fahrt-bischoefin-kaessmann-tritt-zurueck-a-680042.html
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
Da musst Du Penner wieder selber lachen ueber Dich, newahr, Otti?

Mark Busch
2017-10-14 08:17:19 UTC
Furzmar Ohlemacher:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Furzmar Ohlemacher
asoziale plaerrende Drecksau
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Mark Busch
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Siegfrid Breuer
verlogener alter Scheisspenner
Stimmt.
Recht hast Du, NuschiBuschi, der Drecks-Quiekbusch hatte mitgehetzt
ueber Dich, zusammen mit der asoziale plaerrende Drecksau Ottmar

Mark Busch
2017-10-12 18:05:52 UTC
AfD NRW sagt Parteitag ab!
Wir werden Petry jagen. Wir werden uns unser Land und unser Volk
zurückholen.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
Post by Mark Busch
Wir werden Petry jagen.
Und sei es in eurer bluehenden Phantasie, newahr, NuschiBuschi?