Riesige Sterne lenken also Licht ab .... OK ..... und senden Gravitationswellen aus ... Nobelpreis
Add Reply
Atomphysik Partei
2017-10-10 19:33:32 UTC
Das alles folgt aus langen Rechnungen mit der Allgemeinen Relativitätstheorie ... ich sag nur Ricci Tensor ...

Hoffentlich kommt das nicht in der Prüfung dran ...
Holger
2017-10-12 03:12:09 UTC
Post by Atomphysik Partei
Das alles folgt aus langen Rechnungen mit der Allgemeinen Relativitätstheorie ... ich sag nur Ricci Tensor ...
Hoffentlich kommt das nicht in der Prüfung dran ...
Du solltest bitte die Gravitationswelle der maunzenden Quälkatze
berichten. Die ist sogar ungebraten sofortgebissen, und das auch noch in
Stereo!

HTH, Katzerbratzer
Lars Bräsicke
2017-10-12 14:27:53 UTC
Post by Holger
Post by Atomphysik Partei
[...]
Glaubt Bruns eigtl. wirklich, seine Hirnfürze seien witzig?