Schwarze Nanny und weisses Baby
Charlie
2017-09-20 05:14:24 UTC
Sep-13-2017
Nanny drops a baby in the crib. Now charged for attempted murder
https://www.liveleak.com/view?i=27f_1505843538

Waere das Baby schwarz und die Nanny eine Weisse gewesen, dann
haetten saemtliche Medien von CNN bis ARD darueber berichtet.

Was lernen wir daraus?
Werner Sondermann
2017-09-20 06:31:35 UTC
Post by Charlie
[...]
"Hund beißt Mann" ist keine nennenswerte Nachricht,
"Mann beißt Hund" aber schon.

w.

<www.welt.de/print-welt/article261745/Mann-beisst-Hund.html>
--
Andrerseits jedoch ist die Pressefreiheit anzusehn als die Erlaubnis,
Gift zu verkaufen: Gift für Geist und Gemüt. Denn was lässt sich nicht
[Arthur Schopenhauer]
Charlie
2017-09-20 07:22:49 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Charlie
[...]
very richtig. .-)

Und immer wird einseitig geurteilt:

"Die Verteidigung des Mannes, dass der Hund angefangen
haette, liess das Gericht nicht gelten."

https://kurier.at tiny: http://tinyurl.com/ycxgwpag
Heinz Brückner
2017-09-20 09:38:01 UTC
am Wed, 20 Sep 2017 08:31:35 +0200 schrieb "Werner Sondermann"
Post by Werner Sondermann
"Hund beißt Mann" ist keine nennenswerte Nachricht,
"Mann beißt Hund" aber schon.
Altes Vorurteil, das sich um die Aufklärung keinen Deut mehr schert.

"Hund beißt Mann" ist durchaus interessant, wenn es am Ende heißt:
- es war Notwehr!

Heinz
Fritz
2017-09-20 07:01:28 UTC
Post by Charlie
Was lernen wir daraus?
Dass du lügst und hetzt!°
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Markus Egg
2017-10-11 22:26:36 UTC
Post by Charlie
Was lernen wir daraus?
Dass du lügst und hetzt!°
Aber das lernen wir doch nicht, das wissen wir doch schon!

ME
--
If atheism is a religion, then bald is a hair colour.
[ Paul Quirk, alt.atheism.moderated ]
Fupp-Eliminator
2017-10-11 23:10:00 UTC
Post by Markus Egg
Aber das lernen wir doch nicht, das wissen wir doch schon!
Das Oester-Ei und auch der Alpentoelpel?
--
Post by Markus Egg
Weshalb soll das peinlich sein?
Erika Cieśla
2017-09-20 11:26:13 UTC
Post by Charlie
Nanny drops a baby in the crib. Now charged for attempted murder
https://www.liveleak.com/view?i=27f_1505843538
Waere das Baby schwarz und die Nanny eine Weisse gewesen, dann
¯¯ ¯¯
Post by Charlie
haetten saemtliche Medien von CNN bis ARD darueber berichtet.
¯¯ ¯¯ ¯¯
Fünf Fehler in einem Satz – wow!

Aber kommen wir zur Sache!

Das „Baby“ sieht irgend wie „komisch“ aus!

Auffällig an diesem „Baby“ ist, daß es keine eigene Motorik zeigt und
daß es, relativ zu seiner Größe, sehr leicht erscheint! So wie das
aussieht, ist das kein Baby, sondern eine Puppe.
Post by Charlie
Was lernen wir daraus?
Zwei Dinge lernen wir daraus:

1. daß liveleak.com der Verbreitung von Lügen dient, und

2. daß Du vermutlich ein rechtsradikales Subjekt bist, das
liveleak.com zur Verbreitung von Lügen benutzt.

Zu prüfen wäre noch, in wie weit hier ein Tatbestand nach StGB §130
vorliegt.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
∗ Nihil est in intellectu quod non prius fuerit in sensu!
Siegfrid Breuer
2017-09-20 14:00:00 UTC
Post by Charlie
Waere das Baby schwarz und die Nanny eine Weisse gewesen, dann
?? ??
Post by Charlie
haetten saemtliche Medien von CNN bis ARD darueber berichtet.
?? ?? ??
Fünf Fehler in einem Satz ? wow!
Konzentrier Du Dich brav auf die "wichtigen" Dinge, Du dumme Funz!
Werner Sondermann
2017-09-20 15:15:50 UTC
Post by Charlie
haetten saemtliche Medien von CNN bis ARD darueber berichtet.
¯¯ ¯¯ ¯¯
Fünf Fehler in einem Satz - wow!
Ich kann da keinen einzigen Fehler entdecken.
Post by Charlie
Was lernen wir daraus?
Dass du vollkommen blind bist ...?
Das ist kein Fake-Video!

w.
nobby
2017-09-20 15:48:51 UTC
Wenn Du "blind" durch "blöd" ersetzt passt es.
Werner Sondermann
2017-09-21 09:35:32 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Erika Cieśla
<www.liveleak.com/view?i=27f_1505843538>
[...]
<http://tinyurl.com/y6wvkb29>

w.
Lars Bräsicke
2017-09-21 17:52:46 UTC
Post by Charlie
haetten saemtliche Medien von CNN bis ARD darueber berichtet.
¯¯ ¯¯ ¯¯
Fünf Fehler in einem Satz – wow!
Diese Schreibweise ist bei Nazibratzen gerade sehr en vogue. Auch die
Nazischlampe Weidel verwendete sie in ihrer neulich öffentlich
gewordenen Reichsbürger-E-Mail.

Es ist halt ein kulturfremdes Gesindel, das die bewährte deutsche
Schreibung abschaffen will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-09-21 18:20:00 UTC
Post by Charlie
[...]
Du "Arzt" bist auch schon jetzt am Kotzen, obwohl es noch garnicht
Sonntag ist, wa? Oder hoffst auch Du, dass der Coup der Volksverraeter
gelingen moege mit der GroeWaFaZ?
Horst Nietowski
2017-09-21 20:06:37 UTC
Sagt ein Stasischwein. LOL!
Lars Bräsicke
2017-09-22 18:19:21 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Diese Schreibweise ist bei Nazibratzen gerade sehr en vogue.
Sagt ein Stasischwein. LOL!
Verleumden, mehr kommt nicht.

Arme Sau.
Markus Egg
2017-10-11 22:25:55 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Charlie
[...]
Ich glaub eher, das rechtsextreme Pack kann sich keine deutsche Tastatur leisten.
Siehe auch
Subject: Schlecht gebildet und rechtsextrem

Vielleicht schreiben sie auch nur auf von Putin bezahlten russischen Tastaturen?
;-)

ME
Siegfrid Breuer
2017-10-11 23:10:00 UTC
Post by Markus Egg
Ich glaub eher, das rechtsextreme Pack kann sich keine deutsche Tastatur leisten.
So versucht Dein Artgenosse, die asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding sich das auch immer daher
zu fabulieren, Oester-Ei, ...aehh, Alpentoelpel.
--
Post by Markus Egg
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
Markus Egg
2017-10-11 22:26:22 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by Charlie
Was lernen wir daraus?
1. daß liveleak.com der Verbreitung von Lügen dient, und
2. daß Du vermutlich ein rechtsradikales Subjekt bist, das
liveleak.com zur Verbreitung von Lügen benutzt.
Auch das lernen wir nicht, sondern wir wissen es schon.
Post by Erika Cieśla
Zu prüfen wäre noch, in wie weit hier ein Tatbestand nach StGB §130
vorliegt.
Vielleicht sollte man noch einen Zusatz zum Paragraphen einführen a la
"wer Boulvardmedien und Fake-Websites glaubt und mit diesem Müll hetzt, wird mit..."
"wer dann auch noch mit "die Presse lügt" auf die Strasse geht, wird mit einer
Lächerlichkeitsmedaille..."

ME
Siegfrid Breuer
2017-10-11 23:10:00 UTC
Post by Markus Egg
Post by Erika Cieśla
1. daß liveleak.com der Verbreitung von Lügen dient, und
2. daß Du vermutlich ein rechtsradikales Subjekt bist, das
liveleak.com zur Verbreitung von Lügen benutzt.
Auch das lernen wir nicht, sondern wir wissen es schon.
Haste ja schliesslich als Alpentoelpel schon mitgekriegt,
newahr, Oester- Ei?
Post by Markus Egg
Post by Erika Cieśla
[...]
Oder auch, wer den Alpentoelpel vorfuehrt!
--
Post by Markus Egg
Das was ich schrub (meinte), dass wenn ich das Gefuehl haette, von
irgend welchen Gestoerten massiv privat belaestigt oder bedroht zu
werden, so wuerde ich auf ein buergerlich klingendes Pseudonym wechseln.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]