Trump schreibt Geschichte
Teetrinker
2017-12-06 07:19:38 UTC
US Botschaft nach Jerusalem, Anerkennung Jerusalem als israelische
Hauptstadt.
Die Palis sollten sich warm anziehen. *Zeitenwende*
J.Malberg
2017-12-06 07:21:59 UTC
Jetzt wird es Zeit dass Trump die Musels an die Kandarre legt und die Knute gibt.

Wenns den Hass Pallies (ein erfundenes Volk) nicht passt, es gibt genug Muselländer als Nachbarn.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-12-06 09:06:09 UTC
Am Mittwoch, 6. Dezember 2017 08:19:39 UTC+1 schrieb Teetrinker:
> US Botschaft nach Jerusalem, Anerkennung Jerusalem als israelische
> Hauptstadt.
> Die Palis sollten sich warm anziehen. *Zeitenwende*

AMEN! Am Israel chai!

Trump straft mal wieder die Fakenews Luegen, die ihm Antisemitismus oder Rassismus vorwarfen.
Hans
2017-12-06 10:03:55 UTC
Am 06.12.2017 um 08:19 schrieb Teetrinker:
> US Botschaft nach Jerusalem, Anerkennung Jerusalem als israelische
> Hauptstadt.
> Die Palis sollten sich warm anziehen. *Zeitenwende*

Und wenn sie wieder mal "Intifada, die x-te" praktizieren, werden sie
genauso kläglich versagen und einfahren und außer Zerstörung und Leid
nichts erfahren und erreichen.

2017-12-06 11:40:36 UTC
> [...]
> Hauptstadt.
> Die Palis sollten sich warm anziehen. *Zeitenwende*

DAS sollten eher die Staatsjuden tun, denn im Kampf gegen selbige wird diese
gefährlich dämliche Idee alle Musels vereinen.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-12-06 13:00:40 UTC
Am Mittwoch, 6. Dezember 2017 12:40:37 UTC+1 schrieb Odin:

> DAS sollten eher die Staatsjuden tun, denn im Kampf gegen selbige wird diese
> gefährlich dämliche Idee alle Musels vereinen.

Was genau wuerde sich an der heutigen Situation aendern?
GAR NIX! Die Araber wollen doch schon seit Jahrhunderten alle Juden ermorden.
Wie soll das noch schlimmer werden?

Bisher hatten sie in dem Muselbruder Hussein Obummer einen Fuersprecher in der Welt. Das hat sich nun geaendert und das ist gut so.
Sollen sie toben, schreien, morden, so wie jeden Tag. Wir werden ihnen die passende Antwort geben.
Odin
2017-12-06 16:24:56 UTC
Am Mittwoch, 6. Dezember 2017 14:00:41 UTC+1 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

> Was genau wuerde sich an der heutigen Situation aendern?

Ganz einfach...aus dem Schrecken ohne Ende würde für Israel ein ENDE mit Schrecken!

> GAR NIX! Die Araber wollen doch schon seit Jahrhunderten alle Juden ermorden.
> Wie soll das noch schlimmer werden?

Schrieb ich doch...das aus dem Wollen ein Machen wir!

> [...]
> Sollen sie toben, schreien, morden, so wie jeden Tag. Wir werden ihnen die passende Antwort geben.

Mir persönlich ist es eh Wurscht wenn sich Juden und Musels gegenseitig
massakrieren. Ich möchte nur nicht, daß sie das in Deutschland machen.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-12-06 17:42:42 UTC
Am Mittwoch, 6. Dezember 2017 17:24:58 UTC+1 schrieb Odin:

> Ganz einfach...aus dem Schrecken ohne Ende würde für Israel ein ENDE mit Schrecken!

Davon trOImt ihr Drecksnazis und eure arabischen FrOInde doch schon seit 70 Jahren und jedesmal fallt ihr auf die Fresse.

> Schrieb ich doch...das aus dem Wollen ein Machen wir!

Wir werden aus dem wollen ein FICKT EUCH! machen. :-P

> Mir persönlich ist es eh Wurscht wenn sich Juden und Musels gegenseitig
> massakrieren. Ich möchte nur nicht, daß sie das in Deutschland machen.

Juden und Zionisten werden sich im Zweifel fuer Israel entscheiden. Deutschland hat sich mehrfach fuer des boese entschieden. Grade eben wieder, als ein dauerbesoffener Siggi Flopp den Willen G*ttes negierte und sich auf die Seite der mohammedanischen Heiden stellte. Weshalb sollte G*tt es noch beschuetzen?
Weshalb sollten wir es noch beschuetzen, wenn es wichtigeres gibt?
Du dauerbesoffener Nazi darfst dann gerne mit Yussuf, Ali und Muhammad darueber diskutieren, wie poehse die "Joddn, chrrrchrrr, de Joddn" sind, waehrend sie Dir Deinen duerren Hals abschneiden.
Am Israel chai and MAGA!
Fritz
2017-12-06 15:21:39 UTC
Am 06.12.17 um 08:19 schrieb Teetrinker:
> US Botschaft nach Jerusalem, Anerkennung Jerusalem als israelische
> Hauptstadt.
> Die Palis sollten sich warm anziehen. *Zeitenwende*

Die dementsprechende Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen!

Ein Elefant im Porzellanladen benimmt da eher wie eine Tänzerin .... als
Trump im Weltparkett!

Trump ist drauf und dran die USA vom Rest der Welt zu isolieren ....
Amerika first = Amerika lonly

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Werner Holtfreter
2017-12-06 19:50:45 UTC
Teetrinker wrote:

> US Botschaft nach Jerusalem, Anerkennung Jerusalem als israelische
> Hauptstadt.

Ich halte das für falsch. Allerdings hat sich Trump mit diesem
Dienst am auserwählten Volk wirksam gegen alle
Amtsenthebungsversuche immunisiert.
--
Gruß Werner
www.youtube.com/watch?v=ByzwOBeKD-c
www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3762457
noebbes
2017-12-06 20:28:33 UTC
Am 06.12.2017 08:19, schrieb Teetrinker:
> US Botschaft nach Jerusalem, Anerkennung Jerusalem als israelische
> Hauptstadt.
> Die Palis sollten sich warm anziehen. *Zeitenwende*

Ja klar. Trump geht als der Verbrecher der ein Streichholz in ein
Pulverfass warf in die Geschichte ein.
J.Malberg
2017-12-06 20:32:26 UTC
Jerusalem ist die Hauptstadt von Israel.

Notfalls muss man dass den Musels mit Gewalt beibringen.