US-Talkstar: „Merkel gehört wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal“
2017-12-04 16:18:20 UTC
Zur Erinnerung!

http://www.journalalternativemedien.info/politik/us-talkstar-merkel-gehoert-wegen-kriegsverbrechen-vor-ein-internationales-tribunal/

Das sagt Michael Savage, US-amerikanischer Talk-Moderator mit einem Marktanteil von 27,4 Prozent. Er schlägt vor, dass die Deutschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und „diese wahnsinnige Frau“ stoppen sollten …

Deutschland verliert seine nationale Identität und Bundeskanzlerin Merkel gehört „wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal“.

Merkel: Gnadenloser Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk

„Laut Savage führt Frau Merkel gegenwärtig einen gnadenlosen Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk, indem sie einer unkontrollierten und unlimitierten Zuwanderung von Moslems bedingungslos Tür und Tor öffnet“

schreibt Journalistenwatch in seiner Zusammenfassung.

„Savage fährt dahingehend fort, dass die Geschichte unmissverständlich lehrt, dass Anhänger des Islam in der Regel in Gesellschaften, in welche sie einwandern, integrations-resistent sind sowie dass im weiteren Verlauf der derzeitigen Entwicklung damit zu rechnen ist, dass sich das bio-deutsche Element, mehr oder weniger gezwungenermaßen, über kurz oder lang in die ausufernde muslimische Parallel-Gesellschaft integrieren wird.“

„Savage führt in diesem Zusammenhang das Beispiel eines protestantischen Pastors in Oberhausen (NRW) an, der in seiner, als Asyl-Stätte für muslimische Flüchtlinge zweckentfremdeten Kirche alle Zeichen der christlichen Religion hat entfernen lassen, um eine Verletzung der Gefühle seiner muslimischen Schützlinge zu vermeiden.“

Der Moderator Savagne „kommt schließlich zu dem Schluss, dass Deutschland in einer nicht allzu fernen Zukunft seine ursprüngliche Identität verloren haben und (Originalton Savage)

„unter einem Schild mit der Aufschrift ‚hier wird nur Arabisch gesprochen‘ abgewickelt werden wird“.“

„Merkel ist Kriegsverbrecherin“

Aus der Sicht von Savage erfüllt die vorsätzliche Zerstörung einer souveränen Nation einwandfrei den einschlägigen Tatbestand.

Merkel gehöre unter der Anklage des „Begehens von Kriegsverbrechen“ vor ein internationales Tribunal. Journalistenwatch zitiert:

„The situation is totally out of control and the Germans should not show cowardice but rather take their survival as indivuduals and as nation into their own hands and stop that insane (sic) woman before she flushes the remnants of national identity down the toilet.“

Zu deutsch:

„Die Situation ist völlig außer der Kontrolle, und die Deutschen sollten keine Feigheit zeigen, sondern ihr Überleben als Individuen und Nation in die eigene Hand nehmen und diese wahnsinnige (sic) Frau stoppen, bevor sie die Reste der nationalen Identität die Toilette hinunterspült.“ (ks)
Fritz
2017-12-04 17:28:30 UTC
Post by J.Malberg
ur Erinnerung!
http://www.journalalternativemedien
Das sagt Michael Savage,
Was kümmerts was so dahergelaufener Quatschkopp^42 sagt?

<https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Savage>
»2009 setzte das Vereinigte Königreich Savage auf seine ersten Liste
wegen Extremismus unerwünschten Personen. Seine Ansichten zu
Immigration, Islam, Vergewaltigung und Authismus riefen laut BBC eine
große Debatte in den USA hervor.[2]«

<http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8033060.stm>
<http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8033319.stm>
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
J.Malberg
2017-12-04 17:44:17 UTC
Lügen Fritzl macht wieder Mimimi.
Mark Busch
2017-12-04 18:05:17 UTC
Post by J.Malberg
Lügen Fritzl macht wieder Mimimi.
Nö. 2009 setzte das Vereinigte Königreich Savage auf eine Liste der
wegen Extremismus unerwünschten Personen.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-12-04 19:26:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by J.Malberg
Lügen Fritzl macht wieder Mimimi.
Nö.
Schau doch hin, NuschiBuschi, Du Dummbatz!
Mittlerweile pariert der Alpentoelpel sogar auf Zuruf!
Post by Mark Busch
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Fritz
2017-12-05 11:14:55 UTC
Post by Mark Busch
Post by J.Malberg
Lügen Fritzl macht wieder Mimimi.
Nö. 2009 setzte das Vereinigte Königreich Savage auf eine Liste der
wegen Extremismus unerwünschten Personen.
Das kapiert Hetzer Malzerg aber nie!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
J.Malberg
2017-12-05 16:09:32 UTC
Post by Mark Busch
Post by J.Malberg
Lügen Fritzl macht wieder Mimimi.
Nö. 2009 setzte das Vereinigte Königreich Savage auf eine Liste der
wegen Extremismus unerwünschten Personen.
So what?

Wer die Wahrheit sagt ist oft sehr unbeliebt!
Fritz
2017-12-05 16:42:04 UTC
Post by J.Malberg
Post by Mark Busch
Post by J.Malberg
Lügen Fritzl macht wieder Mimimi.
Nö. 2009 setzte das Vereinigte Königreich Savage auf eine Liste der
wegen Extremismus unerwünschten Personen.
So what?
Kapierst eh nie!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Werner Holtfreter
2017-12-04 17:53:18 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Wir haben kürzlich gewählt. Die Partei Merkels hat die meisten
Stimmen erhalten. Todessehnsucht?
--
Gruß Werner

www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3762457
Mark Busch
2017-12-04 18:04:33 UTC
Post by J.Malberg
Das sagt Michael Savage
Von Breitbard finanzierter Lügenjournalist. 2009 setzte das Vereinigte
Königreich Savage auf eine Liste der wegen Extremismus unerwünschten
Personen.
Dumpfbackenbetreuer
2017-12-04 19:26:00 UTC
Post by Mark Busch
Von Breitbard finanzierter Lügenjournalist.
Selbstfinanzierter Plapperkopp: (oder doch Hartz4, weil zu doof zum
Scheissen?)
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Fritz
2017-12-05 13:20:30 UTC
Post by Mark Busch
Post by J.Malberg
Das sagt Michael Savage
Von Breitbard finanzierter Lügenjournalist. 2009 setzte das Vereinigte
Königreich Savage auf eine Liste der wegen Extremismus unerwünschten
Personen.
Und das voll zurecht!

Savage geht bei der Hetz- und Fake-Seite Breitbart ein und aus:
<https://www.ecosia.org/search?q=savage+breitbart>
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Odin
2017-12-04 18:22:29 UTC
Post by J.Malberg
[...]
________________________

Richtig...leider geht das aber nicht ohne Bürgerkrieg und dazu ist die Masse
des Volkes noch nicht ganz bereit!
es wird also erst einmal so bösartig antideutsch weitergehen wie bisher UND
unter Zunahme von Asylantengewalt in deren Folge es zu dem notwendigen
Bürgerkrieg zur Beseitigung der etablierten antideutschen Politäre kommen wird.
________________________
Post by J.Malberg
[...]
Die Frau ist krank im Kopf sowie auch alle ihre Anhänger!
Post by J.Malberg
[...]
DAS allerdings sehe ich anders, denn der Bürgerkrieg wird das archaisch gewalttätige Muselpack total vernichten und einen nationalen Neuanfang garantieren!
Post by J.Malberg
„Merkel ist Kriegsverbrecherin“
Sie wird sich dafür auch noch verantworten müssen...sowie auch all jene die
sie bei ihrem Verbrechen gegen das eigenen Volk dabei unterstützten.
J.Malberg
2017-12-04 18:59:07 UTC
Hoffentlich!
Odin
2017-12-05 08:03:16 UTC
Post by J.Malberg
Post by Odin
DAS allerdings sehe ich anders, denn der Bürgerkrieg wird das archaisch gewalttätige Muselpack total vernichten und einen nationalen Neuanfang garantieren!
Hoffentlich!
Ich zweifele nicht daran. Es wäre aber sehr hilfreich wenn die deutschfreundlichen
Juden sich an diesem Kampf gegen die Vermuselung deutlich mehr beteiligen würden!
Dazu gehört dann zu allererst mit dem Krampf gegen Rechts aufzuhören und die
AfD endlich adäquat zu unterstützen. Selbige ist moderat genug neben den
urdeutschen Interessen auch die der Juden in Deutschland zu vertreten. Wenn
aber die Vermuselung NUR durch die aufkommende extrem Rechte beendet werden
kann...dann haben leider auch die deutschfreundlichen Juden hinterher nicht
mehr viel zu melden...überlegt es euch rechtzeitig.
Stinkfried Breuer
ROFL .... RECHTSRADIKAL = BALLA BALLA!!
Mark Busch
2017-12-04 19:14:41 UTC
Post by Odin
[...]
Gegen Ausländer sein und von einem Ausländer Befehle annehmen wollen,
so sind sie, die braunen Antideutschen.
Na Breuerli, wieder Script laufen lassen? *LACH* *LACH* *LACH*
Dumpfbackenbetreuer
2017-12-04 19:26:00 UTC
Post by Mark Busch
Na Breuerli, wieder Script laufen lassen? *LACH* *LACH* *LACH*
Na, Dumpfbacke, wieder angefressen, dass ich inzwischen Deine
Granatenscheissedaemlichkeit beruecksichtige:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E
--
Post by Mark Busch
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
2017-12-04 19:26:00 UTC

ROFL .... RECHTSRADIKAL = BALLA BALLA!!
Sei Du "clevere" hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau mal
wieder froh, dass Du kein bisschen BALLABALLA bist, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding!
_ __ __ _ _ _
/\ | | \/ \/ | | | | | | /\
/ / | |_ __ _ | |_ ___ ___ | |__ ___ | | \ \
< < | __| / _` | | __| / __| / __| | '_ \ / _ \ | | > >

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Man soll es nicht fuer moeglich halten, was es doch fuer Idioten gibt.
[bruestet sich Ohlemacher in <1r5y0rlls5lcu.1v24vhg6vwc8g$***@40tude.net>]
2017-12-05 13:21:36 UTC
Post by Odin
[...]
Und das in voller Länge!