Attentäter war Adolf-Hitler-Fan
Mark Busch
2017-08-14 22:31:37 UTC
|Charlottesville: Attentäter, der mit Auto in Menge raste,
|war Adolf-Hitler-Fan
|
|Bei dem gewalttätigen Aufmarsch von rechtsradikalen Gruppen in der
|US-Stadt Charlottesville raste ein Mann mit seinem Auto in eine Gruppe
|von Gegendemonstranten.
|
|Der unter Tatverdacht stehende Mann war offenbar ein Sympathisant des
|Nationalsozialismus, wie sein Geschichtslehrer aus Union im Bundesstaat
|Kentucky berichtet.

|"Es war offensichtlich, dass er vom Nationalsozialismus fasziniert war
|und Adolf Hitler verehrte", so der Lehrer: "Sein Weltbild ging von der
|Überlegenheit der Weißen aus. Er hat dieses Zeug wirklich geglaubt."
http://www.shortnews.de/id/1229488/charlottesville-attentaeter-der-mit-auto-in-menge-raste-war-adolf-hitler-fan?utm_source=rss&utm_medium=alles&utm_campaign=170814#

War ja klar. Und für die kreischende, braune Usenetmeute nicht von
belang, es war ja kein Muslim, sondern ein rechtsdreckikales Goldstück.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-14 23:25:00 UTC
Post by Mark Busch
|Charlottesville: Attentäter, der mit Auto in Menge raste,
|war Adolf-Hitler-Fan
In echt, oder fuer euch Vollbeklatschte erfunden, NuschiBuschi?
Post by Mark Busch
War ja klar.
Das meine ich. ;))
Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
e***@googlemail.com
2017-08-14 23:45:34 UTC
> [...]
|
|Der unter Tatverdacht stehende Mann war offenbar ein Sympathisant des
|Nationalsozialismus, wie sein Geschichtslehrer aus Union im Bundesstaat
Na und?

Dir gefaellt ja auch das Totfahren von kleinen Buben in Braunau mit dem
Mercedes.
Siegfrid Breuer
2017-08-15 02:55:00 UTC
Post by e***@googlemail.com
> [...]
|war Adolf-Hitler-Fan
Na und?
Dir gefaellt ja auch das Totfahren von kleinen Buben in Braunau mit
Hehehehehehe! Der war gut. Zweifellos. Wa, NuschiBuschi, Du Toelpel?
--
Post by e***@googlemail.com
(Das macht richtig Spass, die Nazis immer wieder Arschloch zu nennen.)
[Ottmar Ohlemacher ueber seinen Intellekt in
<***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-08-15 02:57:45 UTC
Post by Mark Busch
> [...]
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... das wird ja täglich in dieser Group bestätigt !

:-)
Furzmar Ohlemacher
2017-08-15 02:59:00 UTC

Post by Stinkfried Breuer
RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... das wird ja täglich in dieser Group bestätigt !
Nicht "bestaetigt", Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, _aufgesagt_!

Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli! <PRUUUUUST>

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

--
Post by Stinkfried Breuer
Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Mark Busch
2017-08-15 06:35:16 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Post by Mark Busch
[...]
Prompt kommt die braune Meute aus ihren versifften Löchern gekrochen,
und verteidigen ihre Kammeratte. Schön!
Arsch treten will.
Stinkfried Breuer
SOOO VORHERSEHBAR ! :-)
Furzmar Ohlemacher
2017-08-15 15:00:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
SOOO VORHERSEHBAR ! :-)
Seltsamerweise siehst Du - ganz im Gegensatz zu mir - aber nie Deine
eigene Granatenscheissedaemlichkeit vorher, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding. Und ich sach noch: 'Otti, Du wirst unweigerlich
_das Richtige[tm]_ tun' <PRUUUUUST>

Post by Stinkfried Breuer
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Mark Busch
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-16 19:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Furzmar Ohlemacher
Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern
Stimmt.
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Mark Busch
2017-08-18 08:53:07 UTC
Post by Dumpfbackenbetreuer
...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist
Richtig.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-18 15:34:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dumpfbackenbetreuer
...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist
Richtig.
Heut gehste aber wieder ab wie ein Zaepfchen, NuschiBuschi!
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0f/11/39/0f11397d72dcf4e52d8b701afab55be9.jpg

Warum nimmst Du Doedel ueberhaupt Urlaub, wenn Du nicht weisst,
wie Du die Zeit totschlagen sollst, NuschiBuschi?

Dumpfbackenbetreuer
2017-08-15 15:00:00 UTC
Post by Mark Busch
Prompt kommt die braune Meute aus ihren versifften Löchern gekrochen,
und verteidigen ihre Kammeratte. Schön!
Ich finde, wenn Du laenger gegruebelt haettest, waeren Dir vieleicht
noch gefaelligere Attribute eingefallen, um Deinen verstaendlichen
Frust (uber die eigene Granatenscheissedaemlichkeit) zum Ausdruck
zu bringen, NuschiBuschi.

Carsten Thumulla
2017-08-15 05:00:48 UTC
.
e***@googlemail.com
2017-08-15 05:20:01 UTC
Mark Busch ist Fanatiker von Karl Marx
Also grundsaetzlich Dachschaden!

Warum ist Marx eigentlich nach London abgehauen?
Der Habakuk.
2017-08-15 05:38:36 UTC
Post by e***@googlemail.com
Mark Busch ist Fanatiker von Karl Marx
Also grundsaetzlich Dachschaden!
Warum ist Marx eigentlich nach London abgehauen?
Naja, ein Revolutionär hats schwer. :-)

Er mußte sein Pariser Exil verlassen (wiurde wohl ausgewiesen) und zog
nach Brüssel und nach Köln. Mit dem weitgehenden Scheitern der
Märzrevolution und der anderen europäischen Revolutionen 1848 zog er es
eben vor, auch Deutschland zu verlassen. Außerdem lebte zu der Zeit
Engels wohl schon wieder in London, von dem er die folgenden Jahre
(reicher Fabrikantensohn) weitgehend lebte.
Außerdem war die british library exzellent und so konnte er seine
Forschungen und das Bücherschreiben dort optimal betreiben.

Dein "Führer" dagegen, der Versager und Anstreicher ...

Na lassen wir das.
e***@googlemail.com
2017-08-15 07:20:44 UTC
Dein "Fuehrer" dagegen, der Versager und Anstreicher ...
Na lassen wir das.
Ja, weil du wieder mal deine Idiotie bewiesen hast:

1938 verlieh unser Luftfahrtminister an den beruehmten Luftfahrthelden,
bekannten Politiker ("America First Committee" [schmunzel]) und preisgekroenten
Buchautor Charles Lindbergh einen Verdienst-Orden unseres angeblichen Versagers
und Anstreichers:

"1938 erhielt er das von Adolf Hitler gestiftete Großkreuz des Deutschen
Adlerordens"

https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Lindbergh#Ehrungen
(Charles Lindbergh, Ehrungen)

Von dir und deinesgleichen wuerde ein geistig Gesunder wie Charles Lindbergh
jedoch niemals einen Orden entgegennehmen, ja, der wuerde euren Stink-Orden noch
nicht einmal ansehen wollen, noch nicht einmal von weitem!

Hitler war in Ordnung. Hitler war sehr in Ordnung!
Fritz
2017-08-15 07:42:06 UTC
Am 15.08.17 um 09:20 schrieb rechtsradikaler Grufti und Troll
Post by e***@googlemail.com
1938 verlieh unser Luftfahrtminister an den beruehmten Luftfahrthelden,
Du meinst wohl Kriegsminister!

Ihr hattet von 1932/33 bis 1945 eure 1000 Jährige Chance - diese aber
total verbockt - zurück blieb ein arg zerstörtes Europa mit zig
tausenden von Toten!

Also schwirr ab mit deinen kruden, zerstörerischen Phantasien .....

Betreff korrigiert!
--
Fritz
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
Sprache'
e***@googlemail.com
2017-08-15 08:37:40 UTC
Post by e***@googlemail.com
1938 verlieh unser Luftfahrtminister an den beruehmten Luftfahrthelden,
Du meinst wohl Kriegsminister!
Ihr hattet von 1932/33 bis 1945 eure 1000 Jaehrige Chance - diese aber
total verbockt - zurueck blieb ein arg zerstoertes Europa mit zig
tausenden von Toten!
Interessant was die aberwitzigen Bolschewickensaeue am liebsten unterschlagen
und mittels primitiven Formulierungen fuer Analphabeten umdeuten moechten:

Dasz naemlich in Wahrheit deine alliierten Berufsverbrecher und Massenmoerder
Europa zerstoert haben und dazu die halbe Menschheit unter die Fuchtel deiner
bolschewistischen Untertiere, wie z.B. Pol-Pot, geschoben haben und zig
Millionen Tote hinterlassen haben!

Und das hatte schon Charles Lindbergh erkannt, vorausgesagt und die fanatischen
Moechtegern-Verbrecher Roosevelt & Komplizen davor gewarnt, dasz sie mit ihrer
Verbrecherpolitik der westlichen Zivilisation den Todesstosz erteilen wuerden.

An den erzielten "Erfolgen" deiner Menschheits-Verbrecher leiden die
Nord-Koreaner noch heute. Und wer weisz, welche kuenftige Leiden aus den
Verbrechen deiner hochkriminellen Helden noch fuer uns alle folgen werden.....
Post by Fritz
Also schwirr ab mit deinen kruden, zerstoererischen Phantasien .....
Betreff korrigiert!
--
Fritz
Zisch mal selber ab, du irrer Bolschewicke, mit der Zeit wirste mir doch
Post by Fritz
'Alternative Wahrheiten' 'Postfaktische Wahrheiten' 'Fake News' 'Bunte
Sprache'
--
Die Juden sind eine Rasse!
Hitler war in Ordnung!
Hitler war sehr in Ordnung!
Fritz
2017-08-15 16:25:17 UTC
Am 15.08.17 um 10:37 schrieb rechtsextremer Grufti und Troll
Interessant was die aberwitzigen .....
[Rest des kruden rechtsgewirkten Gestammels gnädigst entsorgt]

Lass dich behandeln, noch wird dir geholfen ....°
Sprache'
Der Habakuk.
2017-08-15 09:01:54 UTC
Post by e***@googlemail.com
[...]
Wertloser Nazi-tinneff!

Schade allerdings, daß der Anstreicher keinen jüdischen Mäzen gefunden
hat, der ihm hin und wieder eines seiner Bildchen abgekauft, und es so
dem dahergelaufenen Hungerleider Hitler ermöglicht hätte, weiter seinem
Traum von der großen künstlerischen Karriere nachzuhängen.

Dann wäre der Welt unendlich viel Unheil erspart geblieben.

Man kanns den Juden aber auch nicht verdenken, denn die meisten von
ihnen haben Geschmack, Hitlers Postkartenbildchen waren aber vor allem
eines: kitschig, trivial, geschmacklos, wertlos.

Also grad Recht für Deinesgleichen. Wie du schriebst: Hitlerschrein im
Schlafzimmer.

Sicher gleich neben dem röhrenden Hirsch an der Wand. *g*
e***@googlemail.com
2017-08-15 11:32:07 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by e***@googlemail.com
[...]
Schade allerdings, daß der Anstreicher keinen juedischen Maezen gefunden
hat, der ihm hin und wieder eines seiner Bildchen abgekauft, und es so
dem dahergelaufenen Hungerleider Hitler ermoeglicht haette, weiter seinem
Traum von der groszen kuenstlerischen Karriere nachzuhaengen.
Dann waere der Welt unendlich viel Unheil erspart geblieben.
Haette ein Mercedes rechtzeitig die untertierischen Kriegsverbrecher in
Washington DC, London und Moskau sowie von Deinesgleichen ueberfahren, wuerde
die Menschheit bereits seit dem 31. Januar 1933 im Goldenen Zeitalter leben!

Diese unwiderlegbare Tatsache wollen wir hier einmal festhalten.

Nun, mit deinem substanzlosen Gefasel schadest du dir unter Gebildeten nur
selbst!

Hitler bevorzugte als Abnehmer fuer seine Bilder juedische Haendler, die auch
dann noch seine Bilder ankauften, wenn das vorherige Bild noch nicht an
Endkunden verkauft war.

Einige der Bilder standen daher noch zwanzig Jahre spaeter in den Regalen der
Wiener Juden, von denen sie der NSDAP-Archivar schlieszlich aufkaufte.

Diese Verhaeltnisse kann man durchaus als eine Art juedisches Maezenatentum fuer
Hitler auffassen, und war sicher nicht zuletzt von seinen freundschaftlichen
Beziehungen zu normalen Juden seines Umfeldes gepraegt.

Da die geschmacklich gebildeten juedischen Haendler Hitlers Bilder ueberhaupt
ankauften, mit Gewinnabsichten beim Weiterverkauf, darf man gelassen davon
ausgehen, dasz Hitlers Gemaelde und Ansichtskarten *eben* *nicht* vom
schlechtesten Niveau waren!

Gelegentlich hatte ich vor Jahren mal einige Hitler-Gemaelde im Internet
betrachtet. Natuerlich Architekturmalerei, bspw. Kirchen und historische
Gebaeude Wiens, die fuer unseren Kuenstler "Portrait" standen und deren
Abbildungen bei den Touristen beliebt waren.

Nicht schlecht gemalt, etwas bieder aber doch ansehnlich. Ein Hitlerbild koennte
man sich auch heutzutage noch gelassen ins Arbeitszimmer haengen bspw.

Darueber hinaus lieh ihm einer seiner juedischen Freunde im Armenhaus Geld, als
Hitler nichts zu Esssen hatte und sein bester Freund, der Kupferputzer und
Glaubensjude Neumann, schenkte ihm einen Anzug, weil Hitlers Knie bereits durch
die Hose schimmerten.... :-)

Die juedischen Freunde Hitlers mochten ihren Addi sehr.

Damals zeichnete sich bereits der Characktermensch Hitler ab. Wenn Hitler mit
Malzeug und Stafette zurueck ins Armenhaus kam und hinten im Schlafsaal die
Kollegen sich angrinsten, wusste der 18jaehrige Bursche schon, warum: naemlich
"Hitler, unser Judenknecht, da isser ja schon wieder....."

Hitler wendet sich komplett seinen juedischen Freunden zu, so Dr. Brigitte
Hammann, die beruehmte Historikerin (Hitlers Wien). Auch wenn ihm das Missgunst
und Missachtung bei den deutschstaemmigen Armenhausbewohnern eintrug.

Diese chartackterliche Festigkeit des Jugendlichen, trotzt Ansehensverlust,
sollte man vll. mal vergleichen mit jetzigen Zeitgenossen, bspw. mit dem
Verhalten unserer Schwuchtel aus dem Odenwald, unserem rosa-rothen Phanter.

Nur wenige haemische Bemerkungen zu dessen frueheren groszspurigen Auftreten in
dspm - und schwupps: schon versucht der Moechtegern-Phanter uns sein
Schwuchteltum vergessen zu machen bzw. verbal zu verdecken!

[bruellkreischpruuuuuuuuuustschenkelklopf-autschmeinzwerchfellwouhwouhwouh!]
Post by Der Habakuk.
Man kanns den Juden aber auch nicht verdenken, denn die meisten von
ihnen haben Geschmack, Hitlers Postkartenbildchen waren aber vor allem
eines: kitschig, trivial, geschmacklos, wertlos.
Das koennte man jederzeit vielen armen Postkartenmalern vorhalten.

Na, wenn's sonst nichts an dem Maler zu kritisieren gibt, dann, esses ja gut.
[schmunzel]

Sicher: Ein Rembrandt oder ein van Gogh war unser Fuehrer damals nicht! Er
brachte sich das Malen selbst bei aber haette mittels seinem vorhandenen Talent
sicher noch ein hoeheres kuenstlerisches Niveau erreichen koennen, zumindest
unter professoraler Anleitung. Mehr kann man jedoch nicht sagen, ohne zu
phantasieren.

Sich mit hundert Jahren Verspaetung am geringen kuenstlerischen Niveau eines
damals unbedeutenden Kunstmalers aufzuhaengen, zeigt uns jedoch die
Charackterlosigkeit des Kommentators auf, denn Hitler ist, wie von ihm geplant,
alleine als hoechst erfolgreicher Politiker bekannt und zurecht beruehmt
geworden.
Post by Der Habakuk.
Also grad Recht für Deinesgleichen. Wie du schriebst: Hitlerschrein im
Schlafzimmer.
Du bist ein Neidhammel. Naja, lassen wir das....
Post by Der Habakuk.
Sicher gleich neben dem roehrenden Hirsch an der Wand. *g*
Nein, leider nur eine Fotografie mit unserem Reichsminister Hermann Goering in
schmucker Jagduniform sowie Flinte, Trophae und Jagdhund.... :-(

Ich hab' auch noch Bilder mit Goerings Dienstwagen und KZ-lern (ein riesiger
Daimler), die machen gerade Wagenpflege. Sicher Bolschewickensaeue (sog.
"Regimegegner") beim Anlernen, zu viel mehr taugten die Faulenzer nicht.
--
Hitler ist in Ordnung!
Hitler ist sehr in Ordnung!
Die Juden sind eine Rasse!
Fritz
2017-08-15 16:33:19 UTC
Am 15.08.17 um 13:32 schrieb ***@googlemail.com:
quirrrlig braune Scheiße ...

°
Sprache'
Heinz Schmitz
2017-08-15 11:54:21 UTC
Post by e***@googlemail.com
Mark Busch ist Fanatiker von Karl Marx
Also grundsaetzlich Dachschaden!
Warum ist Marx eigentlich nach London abgehauen?
Marx hatte nie Geld. Insofern war er ein echter Vorläufer der DDR.
Wie die DDR wurde Marx ausgerechnet von einem Industriellen
alimentiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Engels
"Darüber hinaus war er ein erfolgreicher Unternehmer
in der Textilindustrie."

So wird es immer sein:
Linke spinnen nach Herzenslust herum, und Ihr müsst für sie zahlen!

Grüße,
H.
Fritz
2017-08-15 16:44:34 UTC
Post by Heinz Schmitz
Marx hatte nie Geld.
Arm sieht Karl Marx aber nicht aus:
<https://www.dhm.de/lemo/biografie/karl-marx>
<http://agso.uni-graz.at/lexikon/klassiker/marx/30bio.htm>
<https://freie-referate.de/geschichte/karl-marx-lebenslauf>

Von solch einem erfüllten Lebenslauf kannst du nur träumen .....!
Sprache'
Mark Busch
2017-08-16 18:55:44 UTC
Post by Heinz Schmitz
Linke spinnen nach Herzenslust herum, und Ihr müsst für sie zahlen!
Ja genau, airberlin ist eine linke Fluggesellschaft!
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-16 19:10:00 UTC

Carla Schneider
2017-08-15 05:39:37 UTC
Post by Mark Busch
> [...]
|und Adolf Hitler verehrte", so der Lehrer: "Sein Weltbild ging von der
|Überlegenheit der Weißen aus. Er hat dieses Zeug wirklich geglaubt."
Schon moeglich, aber dazu braucht er keinen Adolf Hitler, sondern nur die Geschichte
der USA. In den Suedstaaten der USA gab es weit mehr Rassisms als jemals in Deutschland.
Bis zum Buergerkrieg beruhte die Wirtschaft dort auf Rassismus.
Aber die USA einschliesslich diesem Geschichtslehrer schieben das lieber auf Adolf Hitler
der kann sich ja nicht wehren, man koennte meinen sie haben ihn erfunden.
Post by Mark Busch
[...]
Typisches Beispiel, wenn mal jemand einen Mordanschlag macht der kein Muslim
ist sondern Amerikaner, dann ist Adolf Hitler schuld, und wir sollen das glauben.

Terrorismus in den USA ist ja nicht neu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_McVeigh

--------
Zeitweilig kursierten in den USA Verschwörungstheorien, wonach der Ku-Klux-Klan, arabische Terroristen,
die Irisch-Republikanische Armee, deutsche Neonazis und der in Oklahoma wohnende Sohn des ehemaligen
Parlamentarischen Staatssekretärs Günter Strassmeir (CDU), zusammen in das Attentat involviert gewesen seien.
Obwohl es dafür keinerlei Beweise gab, wurde die These mit Strassmeir von McVeighs Verteidiger Stephen Jones
unterstuetzt, weil er seinen Mandanten nur als Handlanger dastehen lassen und so seine Schuld mindern wollte.
--------

Dabei war das Motiv dieses Anschlangs klar amerikanisch:
http://www.spiegel.de/einestages/sektendrama-in-waco-vor-20-jahren-david-koreshs-erzwungene-apokalypse-a-951104.html
Mark Busch
2017-08-15 06:45:34 UTC
Post by Carla Schneider
Post by Mark Busch
> [...]
|Überlegenheit der Weißen aus. Er hat dieses Zeug wirklich geglaubt."
Schon moeglich, aber dazu braucht er keinen Adolf Hitler, sondern
Schon möglich, aber dazu braucht es nicht die USA, sondern emigrierte
Deutsche, die ihren Hass nach Amerika brachten.
Post by Carla Schneider
In den Suedstaaten der USA gab es weit mehr Rassisms als jemals in
Deutschland.
Nach dem Schneider-Maßstab.
Post by Carla Schneider
Bis zum Buergerkrieg beruhte die Wirtschaft dort auf Rassismus.
Dank der deutschen Einwanderer.
Post by Carla Schneider
Aber die USA einschliesslich diesem Geschichtslehrer schieben das
lieber auf Adolf Hitler der kann sich ja nicht wehren, man koennte
meinen sie haben ihn erfunden.
Macht doch nichts, die Israelis können sich hier auch nicht wehren, man
könnte meinen, die dspm-Kreischer hätten Israel erfunden.

Was denn? Ich kontere Blödsinn mit Blödsinn.
Post by Carla Schneider
Post by Mark Busch
[...]
Ja, wie der Zodiac Killer, der Una-Bomber, der Harvey Oswalt, etc. Bloß
nicht dran glauben, denn es waren Adolf Hitlers. *LACH* *LACH* *LACH*
Post by Carla Schneider
https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_McVeigh
--------
Zeitweilig kursierten in den USA Verschwörungstheorien,
Jaja, danke für den Fisch. Interessiert mich nicht.
Arsch treten will.
Carsten Thumulla
2017-08-15 06:55:52 UTC
Post by Mark Busch
Schon möglich, aber dazu braucht es nicht die USA, sondern emigrierte
Deutsche, die ihren Hass nach Amerika brachten.
Welches es braucht was?
Ist Dein Deutsch kaputt?

Also wieder die Deutschen schuld, ich hab 's geahnt!
Post by Mark Busch
Post by Carla Schneider
Bis zum Buergerkrieg beruhte die Wirtschaft dort auf Rassismus.
Dank der deutschen Einwanderer.
Busch im Klub der Vollidioten

Carsten
http://thumulla.com/home/froesche_sind_klueger_als_die_deutschen_.html
Mark Busch
2017-08-15 07:03:01 UTC
Post by Carsten Thumulla
Busch im Klub der Vollidioten
Danke das Sie die Sitzung eröffnet haben, Herr Vorsitzender.
Arsch treten will.
Carsten Thumulla
2017-08-15 07:56:24 UTC
Post by Mark Busch
Post by Carsten Thumulla
Busch im Klub der Vollidioten
Danke das Sie die Sitzung eröffnet haben, Herr Vorsitzender.
Du bist in einem Klub, in dem ich den Vorsitz habe?

Dann weiß ich ja jetzt, wer als nächster fliegt.

Carsten
--
Kein Geld für Hetz'!
Stoppt die GEZ!
Mark Busch
2017-08-15 08:03:31 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Mark Busch
Post by Carsten Thumulla
Busch im Klub der Vollidioten
Danke das Sie die Sitzung eröffnet haben, Herr Vorsitzender.
Du bist in einem Klub, in dem ich den Vorsitz habe?
Ja, als Gastredner. :)
Post by Carsten Thumulla
Dann weiß ich ja jetzt, wer als nächster fliegt.
Haha. :)
Schönen Dienstag, Carsten.
Carsten Thumulla
2017-08-15 08:24:54 UTC
Post by Mark Busch
Post by Carsten Thumulla
Post by Mark Busch
Post by Carsten Thumulla
Busch im Klub der Vollidioten
Danke das Sie die Sitzung eröffnet haben, Herr Vorsitzender.
Du bist in einem Klub, in dem ich den Vorsitz habe?
Ja, als Gastredner. :)
interessant, sehr interessant

Und nun Deine Gastrede!
Post by Mark Busch
Post by Carsten Thumulla
Dann weiß ich ja jetzt, wer als nächster fliegt.
Haha. :)
Gut, Gäste läßt man nicht fliegen. Bin gespannt, was Du vorzubringen hast.

Carsten
--
Hat der Nafri Samenstau
Hilft ihm doch die deutsche Frau
Mark Busch
2017-08-15 08:40:35 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Mark Busch
Post by Carsten Thumulla
Das war in diesem Thread diese: <omt8ce$m02$***@newsreader4.netcologne.de>
Arsch treten will.
Carsten Thumulla
2017-08-15 09:22:22 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Mark Busch
Post by Carsten Thumulla
Post by Mark Busch
Post by Carsten Thumulla
[...]
Dann schreib sie hin! Ohne Rätsel! Du solltest wissen, daß der Quatsch
nicht funktioniert.

Carsten
--
S. 22f: Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen
Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und
Zitat aus der Bibel der EU, aus “praktischer Idealismus”
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-15 15:00:00 UTC
Post by Mark Busch
Und nun Deine Gastrede!

Dumpfbackenbetreuer
2017-08-15 15:00:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Carsten Thumulla
Busch im Klub der Vollidioten
Danke das Sie die Sitzung eröffnet haben, Herr Vorsitzender.
Wichtig ist nicht, was man sagt, sondern wie man dabei guckt!
Das wusste schon Dein Artgenosse, die asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, NuschiBuschi.

e***@googlemail.com
2017-08-15 07:35:08 UTC
Post by Mark Busch
Post by Carla Schneider
Bis zum Buergerkrieg beruhte die Wirtschaft dort auf Rassismus.
Dank der deutschen Einwanderer.
Bei den deutschen Einwanderern, die damals, ganz allgemein gesagt, ein hoeheres
Niveau hatten, als die anderen, insbesondere die englischen, war Sklavenhaltung
auf den Farmen verpoent.
Post by Mark Busch
Was denn? Ich kontere Bloedsinn mit Bloedsinn.
Hae? ^^

Ach so, jetzt verstehe ich! Oder glaube es jedenfalls.
Carla Schneider
2017-08-15 09:28:42 UTC
Post by Mark Busch
Post by Carla Schneider
Post by Mark Busch
> [...]
Schon möglich, aber dazu braucht es nicht die USA, sondern emigrierte
Deutsche, die ihren Hass nach Amerika brachten.
Eigenen Hass haben die ja nicht ... ausser dem auf die Deutschen, seit der
Propagandawelle im ersten Weltkrieg.
Post by Mark Busch
Post by Carla Schneider
In den Suedstaaten der USA gab es weit mehr Rassisms als jemals in
Deutschland.
Nach dem Schneider-Maßstab.
Dann waren die Sklavenhalter also gar keine Rassisten, sondern
dachten nur Oekonomisch...
Post by Mark Busch
Post by Carla Schneider
Bis zum Buergerkrieg beruhte die Wirtschaft dort auf Rassismus.
Dank der deutschen Einwanderer.
Nicht dass ich wuesste dass bei den Plantagenbesitzern der Suedstaaten
ueberhaupt ein nennenswerter Anteil deutsche waren.
Post by Mark Busch
Post by Carla Schneider
[...]
Kaum denn das Problem mit Israel haben die Araber, und umgekehrt,
wir hoeren hier nur davon.
Post by Carla Schneider
Post by Mark Busch
[...]
Es gibt auch Morde in den USA fur die man nicht Hitler verantwortlich macht,
Kein Wunder bei ueber 14000 pro Jahr.

Von denen oben war nur der Una-Bomber ein Terrist , Ein Mathematiker der sich in die Wildnis
zurueckgezogen hatte und Bomben legte damit er seine Politische Botschaft unter die Leute
bringen konnte. Heute muesste er das nicht, er koennte einfach eine Webseite betreiben.
Den hat natuerlich keiner fuer Hitler gehalten weil er so ziemlich das Gegenteil von Hitler
ist.
Da waeren aber auch wieder die Nazis dabei gewesen...
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-15 15:00:00 UTC
emigrierte Deutsche, die ihren Hass nach Amerika brachten.
Was frisst Du eigentlich so, um effektiv genug inbruenstig
ins eigene Nest scheissen zu koennen, NuschiBuschi?
Interessiert mich nicht.
Bewundernswert, wie Du es verstehst, Deine Dummheit nicht zu
gefaehrden, NuschiBuschi!

Hans-Juergen Lukaschik
2017-08-15 06:50:37 UTC
am Dienstag, 15 August 2017 00:31:37
Post by Mark Busch
[...]
Adolf hat 1964 sicher in seinem Grab rotiert, als der Civil Rights Act
verabschiedet wurde.
Ich kann mich noch erinnern, plötzlich durften die Neger in den
Linienbussen auch vorn sitzen. GlÃŒcklicherweise hatte ich ein Fahrrad,
mit dem ich zur Schule fahren konnte. Da gab es nur weiße SchÃŒler.
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net