STASI SCHLAMPE: Anetta Kahane hat den tot von Klaus Brasch verursacht!
J.Malberg
2015-07-19 13:07:02 UTC
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Brasch

Nachdem Klaus Brasch, Sohn des ehemaligen stellvertretenden Kulturministers der DDR Horst Brasch, 1973 die Schauspielschule in Berlin beendet hatte, folgten Theaterengagements in Neustrelitz, Schwerin und Berlin. Er gehörte als Gast zum Ensemble der Volksbühne Berlin, spielte in Filmen der DEFA und des DDR-Fernsehens und galt als begabter junger Schauspieler. 1976 wurde er durch Anetta Kahane, die als inoffizieller Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit arbeitete, denunziert: "Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch."[1] Er starb kurz vor seinem 30. Geburtstag am 3. Februar 1980 an einem Cocktail aus Alkohol und Schmerztabletten.[2]

Er war der Bruder der Schriftsteller Thomas Brasch und Peter Brasch sowie der Radiomoderatorin Marion Brasch.
Lars Bräsicke
Wo soll da die "Verursachung" liegen, verlogener Abschaum Malberg?
J.Malberg
Kahane hat denunziert und dass hat nunmal Folgen!
Horst Nietowski
2015-07-19 16:02:52 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by J.Malberg
[...]

Solch eine Denunziation blieb nie ohne Folgen. Aber fuer dich ist das ja
ganz OK. Du haettest wahrscheinlich auch Menschen denunziert, die Juden
versteckt haben. War ja mit dem Gesetz vereinbar. Wenn fuer dich
das Denunzieren von Menschen in der DDR in Ordnung war, dann war es
auch das Denunzieren von Menschen im Dritten Reich.

Einen Unterschied gibt es da nicht. Kaum zu glauben, wie sehr du
Denunzianten die Stange haelst. Gut, somit weiss man, was von
dir zu halten ist.
Lars Bräsicke
2015-07-19 16:39:04 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Post by J.Malberg
[...]
Sagt wer?
Aus welcher Kenntnis heraus?
Die Stasi hatte allerlei Zuträger, und nicht alles, was irgendwer
denunzierte, hatte Hand und Fuß.
Post by Horst Nietowski
Aber fuer dich ist das ja
ganz OK.
Wo sagte ich sowas?
Könnt ihr Trottel nix als lügen?
Nirgendwo sagte ich, dass es okay sei.
Zu blöd zum Lesen oder lügst du absichtlich, Arschloch?
Post by Horst Nietowski
Du haettest wahrscheinlich auch Menschen denunziert, die Juden
versteckt haben.
Was bist du eigentlich für ein verkommenes Stück Scheiße?
Bääääh.
Post by Horst Nietowski
War ja mit dem Gesetz vereinbar. Wenn fuer dich
das Denunzieren von Menschen in der DDR in Ordnung war, dann war es
auch das Denunzieren von Menschen im Dritten Reich.
Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, gelle.
Post by Horst Nietowski
Einen Unterschied gibt es da nicht. Kaum zu glauben, wie sehr du
Denunzianten die Stange haelst. Gut, somit weiss man, was von
dir zu halten ist.
Von mir ist zu halten, dass ich Typen wie Malberg, der einerseits
Nazimorde für "Kindergeburtstag" hält und andererseits Kahane den
Selbstmord empfielt, nicht etwa wegen ihrer IM-Tätigkeit, sondern weil
sie heute braunben Arschlöchern wie seinen Kumpanen auf die Fresse gibt,
für einen dreckigen Lumpen erachte - und verlogenene Typen wie dich, die
ihm beipflichten, ebenso.
Horst Nietowski
2015-07-19 17:32:21 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Post by J.Malberg
[...]
Eben, denn genau dies macht dieses Denunziantentum, welches du ja als
normal empfindest, noch schlimmer. Dann wurde auch mal Menschen
gefoltert, um genau dies zu bestaetigen, was der Denunziant so von
sich gab. Aber das ist alles zu hoch fuer dich. Verteidige ruhig diese
Denunziantin weiter, du wirst schon wissen, wer mit dir auf einer
Linie ist.
Stinkfried Breuer
2015-07-19 16:47:54 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Post by J.Malberg
[...]
Ich bin mal so frei und habe eure "Diskussion" an Frau Kahane weitergeleitet.

Mit freudlichen Gruß aus Friesland

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2015-07-19 16:50:00 UTC

Post by Stinkfried Breuer
Ich bin mal so frei und habe eure "Diskussion" an Frau Kahane
weitergeleitet.
Du bist nachlaessig geworden, Ottmar Ohlemacher! Ich hatte das schon
lange von Dir erwartet, Ottmar<ich-denunziere-also-bin-ich>Ohlemacher!
Post by Stinkfried Breuer
Mit freudlichen Gruß aus Friesland
...erphantasiert in Berlin/Wedding von Ottmar Ohlemacher in seinem
mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit Kochnische,
wo seine heisse Ehefrau den hobbylangzeitarbeitslosen Nichtsnutz
wieder vorm Rechner geparkt hat:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/-NQPfxMUPJY/80VrtJXKnCsJ

...und fuer den Fall, dass Du es bei Google loeschst, Otti:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C6b500e0e-dfa9-4811-bf10-bd971c245ecd%40googlegroups.com%3E

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
Post by Stinkfried Breuer
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Horst Nietowski
2015-07-19 17:09:30 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Ich bin mal so frei und habe eure "Diskussion" an Frau Kahane weitergeleitet.
Was sollte man von einem Denunzianten auch anderes erwarten? Meinst du,
du wuerdest mich mit so etwas ueberraschen? Tu dich mit dem Braesigen
zusammen, der findet Denunzianten auch ganz toll.
Siegfrid Breuer
2015-07-19 17:11:00 UTC
Tach Horst.
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
Ich bin mal so frei und habe eure "Diskussion" an Frau Kahane
weitergeleitet.
Was sollte man von einem Denunzianten auch anderes erwarten? Meinst
du, du wuerdest mich mit so etwas ueberraschen?
Vor allem reicht es der Weddinger Drecksau Ottmar Ohlemacher ja nicht,
das nur zu tun, sondern das Wichtigste ist, hier damit zu prahlen.
--
Post by Horst Nietowski
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Lars Bräsicke
2015-07-19 17:15:51 UTC
Post by Horst Nietowski
zusammen, der findet Denunzianten auch ganz toll.
Jetzt lügt das Arschloch offensichtlich.

Bäh.
Bernd Kohlhaas
2015-07-19 17:10:40 UTC

"Stinkfried Breuer" schrieb
Post by Stinkfried Breuer
Ich bin mal so frei und habe eure "Diskussion" an Frau Kahane
weitergeleitet.
DENUNZIANT!

Wie sind eigentlich Denunzianten so unter sich?

Ich setze noch einen drauf:
Frau Kahane ist eine Volksverräterin und Volksverhetzerin (*Der Osten ist zu
weiß*)
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
Horst Nietowski
2015-07-19 17:13:05 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Stinkfried Breuer" schrieb
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Wobei ich ja noch nicht einmal was gegen diese Denunziantin gesagt habe,
ich habe nur Wikipedia zitiert. Der Rest ging gegen den
Denunziantenversteher Braesiger.
Siegfrid Breuer
2015-07-19 17:14:00 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Stinkfried Breuer
Ich bin mal so frei und habe eure "Diskussion" an Frau Kahane
weitergeleitet.
DENUNZIANT!
Wie sind eigentlich Denunzianten so unter sich?
Die Frage stellt sich nicht. Solche charakterliche Scheisshaufen wie
Ottmar Ohlemacher haben keine sozialen Kontakte. Auch nicht zu anderen
Scheisshaufen.
Lars Bräsicke
2015-07-19 17:18:14 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Stinkfried Breuer" schrieb
Post by Stinkfried Breuer
Ich bin mal so frei und habe eure "Diskussion" an Frau Kahane
weitergeleitet.
DENUNZIANT!
LOL
Das ist Denunziation, Kohlhaas?
Da verbreitet einer über jemanden Dreck - und dies demjenigen
mitzuteilen, ist Denunziation?

ROTFL
Horst Nietowski
2015-07-19 17:25:04 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Stinkfried Breuer" schrieb
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Welchen Dreck? Sie ist eine Denunziantin, kann man oeffentlich nachlesen.
Und wie soll man eine Denunziantenn anders bezeichnen? Und wenn sie was
gegen die Bezeichnung Denunziantin hat, dann haette sie diese
Denunziationen, die du ja so gut findest, nicht begehen muessen.
Lars Bräsicke
2015-07-19 17:27:38 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Stinkfried Breuer" schrieb
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Welchen Dreck?
"Schlampe", "Tod verursacht", so Lügen halt, Dreck.
Aber Lüge und Wahrheit kannst du ja nicht unterscheiden, verlogenes
die du ja so gut findest,
Horst Nietowski
2015-07-19 17:34:38 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Stinkfried Breuer" schrieb
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Diese Worte habe ich nicht gebraucht. Lediglich Denunziantin habe ich
sie genannt, was man auch oeffentlich nachlesen kann.
Siegfrid Breuer
2015-07-19 18:48:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Da verbreitet einer über jemanden Dreck - und dies demjenigen
mitzuteilen, ist Denunziation?
_Per Definition_. Auch, wenn Du es toll findest und es Dir einen
Harten macht wie Ottmar Ohlemacher.
Horst Nietowski
2015-07-19 18:53:30 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Stinkfried Breuer" schrieb
Post by Stinkfried Breuer
[...]
In diesem Fall sogar anonyme Denunziation. Aber das magst du ja, Braesiger.
Mir faellt sonst kein Grund ein, warum du diese Denunziantin so vehement
verteidigst.
Stinkfried Breuer
2015-07-19 20:18:06 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Stinkfried Breuer" schrieb
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Huiii was für ein aufgebrachter Pöbel!

Wo ist das Problem wenn man die Person an euerer "Diskussion" beteiligt
über die es geht?

Was ist daran DENUNIEREN?

Sag mal Horst ... nimmst du Drogen?

PS:Ich habe deine Kommentare gleich mal per Mail nachgeliefert.
Damit Frau Kahane auch euf dem neuesten Stand ist.

Mit freundlichen Gruß aus Friesland

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Horst Nietowski
2015-07-19 20:27:18 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Wo ist das Problem wenn man die Person an euerer "Diskussion" beteiligt
über die es geht?
Gerne darf sie hier schreiben, ich sehe da kein Problem. Vielleicht
erklaert sie uns ja, warum sie eine Denunziantin war. Und zwar eine, die
von den Linken geliebt wird. Aber eigentlich lieben die Linken
ja alle Denunzianten. Wegen mir also gerne, schick sie auf die
Piste, die Denunziantin.
Stinkfried Breuer
2015-07-19 20:37:04 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Moin

Ich finde auch das sie mit dir darüber Diskutieren sollte.

Mail istr raus ... sie kann dann ja entscheiden ob sie sich mit fir beschäftigt.

_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2015-07-19 20:47:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Moin
"Moin" Ottmar! <PRUUUUUST>
Post by Stinkfried Breuer
Ich finde auch das sie mit dir darüber Diskutieren sollte.
Damit Du nicht allein was auf die Drecksdenunziantenfresse kriegst,
Ottmar<ich-denuniere[sic]-also-bin-ich>Ohlemacher?
Post by Stinkfried Breuer
Mail istr raus ... sie kann dann ja entscheiden ob sie sich mit fir beschäftigt.
Sie sollte sich vieleicht erstmal ein Bild machen, welcher plaerrende
Scheisshaufen sich da an sie gewendet hat, Ottmar Ohlemacher:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

Aber das sieht sie ja dann, wenn sie den Thread durchblaettert.
Wer weiss, vieleicht findste ja endlich ne Freundin auf die Art?

Horst Nietowski
2015-07-19 20:48:41 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Na siehste, da sind wir uns ja einig. Lol! Warum erzaehlst du mir das
uerberhaupt? Hast du keinen Onkel Doktor, der dir da helfen kann?
Stinkfried Breuer
2015-07-19 20:53:47 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
[...]
So einem Arbeiter wie dir muß man eben alles haarklein erklären!
Das solltest du jetzt auch verstanden haben.

_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2015-07-19 21:00:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
So einem Arbeiter wie dir muß man eben alles haarklein erklären!
Was man sich ja bei einem hobbylangzeitarbeitslosen Sozialparasiten
wie Dir, Ottmar Ohlemacher, der zu doof zum Scheissen ist, voellig
sparen kann, nichtwahr? Weswegen Du ja auch sein mindestens 2007 mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden musst.

Horst Nietowski
2015-07-19 21:18:04 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Was willst du mir erklaeren? Dass du mich ansauen willst? Weil ich
eine Denunziantin als Denunziantin bezeichne? Kann man sogar oeffentlich
nachlesen, dass dies so ist. Aber ich finde es hat was, wenn so ein
kleiner Pisser wie du es bist, andere als Nazi bezeichnet, nur weil du
dies feige hinter einem Pseudo machen kannst. Du bist nur ein kleiner
Wichser ohne Eier. Dies ist nun die letzte Antwort an dich, denn mit
Fritzschweinen gebe ich mich nur ungern ab. Solch linke
Schweine konnte ich noch nie ab. Und denk mal drueber nach, warum es
die stehende Redensart "Linkes Schwein" gibt. Hat schon seinen Grund, du
Sozialschmarotzer.
J.Malberg
2015-07-19 21:25:05 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Mail istr raus ... sie kann dann ja entscheiden ob sie sich mit fir beschäftigt.
Mit freundlichen Gruß aus Friesland
Siggi
Sag' mal O. Ohlemacher aus der Schwedenstraße in Berlin, hat sich Nahles schon gemeldet?

Tu was Du nicht lassen kannst!
Horst Nietowski
Bestimmt. Leider aber nicht so, wie er es sich gewuenscht hat.
Furzmar Ohlemacher
2015-07-19 20:29:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Huiii was für ein aufgebrachter Pöbel!
Warum bist Du denn wieder aufgebracht, Ottmar Ohlemacher?
Weil man Dich einen Drecksdenunziantenscheisshaufen nennt?
Post by Stinkfried Breuer
Wo ist das Problem wenn man die Person an euerer "Diskussion"
beteiligt über die es geht?
Du weinst doch auch immer, wenn man den Leuten erklaert, wer Du
eigentlich bist, wenn es 'ueber' Dich geht, Ottmar Ohlemacher.
_UM_ heisst das, Du selten daemlicher Flachkopf!
Post by Stinkfried Breuer
Was ist daran DENUNIEREN?
Also wenigstens Deinen Lebensinhalt solltest Du fehlerfrei schreiben
koennen, Ottmar Ohlemacher! Oder wolltest Du darlegen, wie verwandt
das bei Dir mit ONANIEREN ist? DENU oder ONA, Hauptsache, macht Spass!
Post by Stinkfried Breuer
Sag mal Horst ... nimmst du Drogen?
Du wolltest doch nicht mehr betteln, Ottmar Ohlemacher!
Ausserdem hatte ich Dir mehr als einmal Tips zur Befriedigung Deiner
Sucht gegeben, speziell fuer Deinen naeheren Bereich:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/tierisches-drogenproblem-junkie-kot-macht-berliner-hunde-high/8960146.html
Post by Stinkfried Breuer
PS:Ich habe deine Kommentare gleich mal per Mail nachgeliefert.
Damit Frau Kahane auch euf dem neuesten Stand ist.
Und? Haste auch noch nen Staender? Wie oft isses Dir gekommen?

Horst Nietowski
2015-07-19 20:40:49 UTC
Post by Stinkfried Breuer
PS:Ich habe deine Kommentare gleich mal per Mail nachgeliefert.
Damit Frau Kahane auch euf dem neuesten Stand ist.
Schau mal, du Penner: Ich schreibe hier unter meinem Realnamen.
Wenn ich mir fuer meine Schreibe in die Hose machen wuerde, also
so wie du anusnymes Arschloch es machst, dann wuerde ich auch unter
einem Pseudo schreiben. Tue ich aber nicht. Ich stehe zu dem, was ich
schreibe. Und da kannst du mich hundert mal bei der Denunziantin
anscheissen. Vielleicht verklagt sie mich ja, ich lade dich dann
zur Verhandlung ein.
Stinkfried Breuer
2015-07-19 20:47:10 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
PS:Ich habe deine Kommentare gleich mal per Mail nachgeliefert.
Damit Frau Kahane auch euf dem neuesten Stand ist.
Schau mal, du Penner: Ich schreibe hier unter meinem Realnamen.
Das kann ja jeder sagen !

Aber Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit erwarte ich von dir auch nicht.

_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2015-07-19 20:57:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
Schau mal, du Penner: Ich schreibe hier unter meinem Realnamen.
Das kann ja jeder sagen !
Du meinst, so aehnlich, wie Du immer sagst, Du seist nicht Ottmar
Ohlemacher, Ottmar Ohlemacher?
Post by Stinkfried Breuer
Aber Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit erwarte ich von dir auch nicht.
Was Du selber nie hattest, kannste Dir auch bei anderen nicht
vorstellen, nichtwahr, Du dummer Scheisshaufen?

Horst Nietowski
2015-07-19 21:05:37 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Waere es so, dann wuerde deine Anscheisserei ja ins Leere gehen. Du
kannst mich ja nur deshalb anscheissen, weil ich unter meinem Namen
schreibe. Schau mal ins Telephonbuch, mich kann man sogar anrufen.
Einschuechtern mit Denunziantentum, welches bei der Linken ja schon
Tradition hat, kannst du mich aber nicht. Mal sehen, was die
Denunziantin dir antwortet. Wahrscheinlich nix, weil deine Mailadresse
auch falsch ist. Kleiner anusnymer Denunziant versucht hier den grossen
Anscheisser zu spielen. LOL!
Stinkfried Breuer
2015-07-20 03:00:20 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Herjeee machst du gerade einen auf HB-Männchen?

Meine Mailadresse ist echt aber meine Identität sollte doch bekannt sein?
Oder bin ich jetzt NICHT dieser "Ohlemacher" (Kleiner Scherz)

Wenn Knaller wie du hier öffentlich posten dann kann von denunzieren
keine Rede sein wenn man die Person um die sich die "Diskussion" dreht
mit ins Boot holt.

Dein Gezeter ist für mich eher ein Indiz das dir schon bewusst ist
das du Mist gebaut hast. :-)

Vieleicht achtest du in Zukunft mal darauf auf das was du hier postest.

_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2015-07-20 12:24:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Herjeee machst du gerade einen auf HB-Männchen?
Will Dir doch keiner Deine ureigenste Show stehlen, Ottmar Ohlemacher!
Post by Stinkfried Breuer
Meine Mailadresse ist echt
aber meine Identität sollte doch bekannt sein?
Sicher:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstr. 17 2. Seitenfl Etage 2
13357 Berlin/Wedding

Zweite Etage, Hinterhof, siebte Klingel von unten in der rechten
Spalte vom Klingeltableau:

Weißer Briefkasten mit blauem Edding beschriftet^w beschmiert:

Der, wo die 'Nazis' immer die Post rausklauen:

_==========> Alles wird er ja nicht erzählen, aber wer weiß,_
_==========> vieleicht wird er ja manchmal morgens wach, und_
_==========> Nazis haben in seine Schlafanzughose gepinkelt?_
_==========> Man sollte sich nicht über sowas lustig machen!_

https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/b28eace4de95da80/ffd74d0ec6fdd2c3?q&hl=de#ffd74d0ec6fdd2c3
oder, falls 'bearbeitet' (<http://www.hinterfotz.de/zensur.html>):
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/7P5cYVFF/mein-abschied-aus-dspm
Post by Stinkfried Breuer
Oder bin ich jetzt NICHT dieser "Ohlemacher" (Kleiner Scherz)
Du scherzt aber ziemlich oft, dass Du nicht Ottmar Ohlemacher seist,
Ottmar Ohlemacher!
Post by Stinkfried Breuer
Wenn Knaller wie du hier öffentlich posten dann kann von denunzieren
keine Rede sein wenn man die Person um die sich die "Diskussion"
dreht mit ins Boot holt.
Du bist ja schliesslich auch im Boot, wenn auch mit Sack ueberm Kopf,
Ottmar Ohlemacher. Einer ohne die grossen Loecher waer gut gewesen.
Post by Stinkfried Breuer
Dein Gezeter ist für mich eher ein Indiz das dir schon bewusst ist
das du Mist gebaut hast. :-)
Du bringst wieder ne Menge eigene Erfahrungen ein, nichtwahr?
Post by Stinkfried Breuer
Vieleicht achtest du in Zukunft mal darauf auf das was du hier
postest.
Wenn man Dich schon nicht das deutschsprachige Usenet moderieren
liess, und auch nicht wunschgemaess dspm loeschte, weil Dich
plaerrenden Vollidioten da niemand ernst nahm, willste es wenigstens
mit Denunziationen versuchen, nichtwahr, Du Dreckarsch?