Nirgendwo Konservative, nirgendwo Werte
Add Reply
Holger Winkler
2017-10-10 22:37:58 UTC
Armes Deutschland. Du wirst von den Marxisten der LINKE, GRÜNE, SPD, FDP
und CDU-CSU zerschlagen. Nirgendwo mehr Konservative. Eine gewaltige
Leere herrscht. Nur noch ganz rechts die braunen Sozialisten, die keinen
Deut besser als ihre roten Gegenstücke sind: zwei Seiten derselben
menschenverachtenden, kollektivistischen, totalitären Medaille.
FINIS GERMANIAE.

Ja, da sind dann noch die Identitären und Neurechten, aber die sind
leider ebenso gottlose Zombies. Gottesfurcht null. Nur Streben um die
Fleischtöpfe, wie alle. Heute herrscht eben keine Moral mehr, keine
Ehre. Nur noch austauschbare, banale Massenmenschen.

Gerade auch diese Hitler-Doku gesehen (nicht vom Geschichtsfälscher
Guido (Ausschalt-)Knopp, sondern englisch). Analysiert man den frühen
"Führer" von seiner Gestik, seinem Gehabe, wenn er auf keiner Bühne
steht: was für ein kleines spießiges, gehemmtes, ängstliches,
verschlagenes, haßerfülltes Würstchen. Nur seine stechenden
Teufelsaugen sind ein klares Warnsignal:

Nach 1918 kam eben nur noch ehrloses, böses Geschmeiß an die Macht.
100 Jahre in der nachdeutschen Finsternis (mit wenigen Ausnahmen, die
den Absturz allerdings nicht aufhalten konnten).

Holger
Stinkfried Breuer
2017-10-11 03:13:01 UTC
Post by Holger Winkler
Armes Deutschland. Du wirst von den Marxisten der LINKE, GRÜNE, SPD, FDP
und CDU-CSU zerschlagen.
ROFL !!!

Sind eigentlich alle AFD-Fuzzies bekloppt?
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC

Sind eigentlich alle AFD-Fuzzies bekloppt?
DEine Sorgen um Deinen Status sind nach wie vor unbegruendet,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
eigene Dummheit zu erkennen.
Bruder Julius-Cäsar
2017-10-13 08:45:19 UTC
Post by Holger Winkler
Armes Deutschland. Du wirst von den Marxisten der LINKE, GRÜNE, SPD, FDP
und CDU-CSU zerschlagen. Nirgendwo mehr Konservative. Eine gewaltige
Leere herrscht.
Aber Bruder Holger,

das war doch schon bei den alten Römern so. Die kommunistischen
Sklavenhalter waren so verweichlicht, daß sie allen Sklaven,
egal ob Germanen, Arabern oder Schwarzen, die gleiche Anzahl
von Stock- oder Peitschenhieben zur Motivationsförderung zuteil
kommen ließen.

Bruder Julius-Cäsar