Geile Methode!
2017-09-13 17:49:00 UTC
|Da sein Wort gegen ihres stand, liess das Gericht K.
|aussagepsychologisch begutachten. Die Expertin kam zu dem Ergebnis,
|dass die junge Frau die Wahrheit sagt.

http://www.express.de/bonn/beim-streit-um-sex--mann--28--sprueht-seine-ex-mit-glasreiniger-ein-28406418

Diese Methode koennte man bestimmt invasorenprotegierungsmaessig
ausbauen, man muesste halt nur muselmanische Psychologen nehmen.
Solche sind doch bestimmt auch aus Syrien gefluechtet, zusammen
mit den ganzen Hirnchirurgen und Raketentechnikern?
2017-09-13 18:04:08 UTC
Das ist echt dein Problem!

Aber nicht ungewöhnlich für AFD-Fanboys! HAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-13 18:16:00 UTC

Das ist echt dein Problem!
Hach, was bist Du asoziale plaerrende Dreckschleuder heute wieder
"kreativ", Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. <stoehn>

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

|Hast du auch schon gehoert das dieser Furzmar auf Minderjaehrige steht?
|Dieser anomnyme Furzmar soll hier ja auch schon Kinderpornos verteilen
|Hast du schon mitbekommen das dieser Furzmar Kinderpornos verteilt?
|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.