Parteitag: Unregelmäßigkeiten in AfD-Kasse + + + LÜGEN UND BESCHEISSEN IN DER AFD !
2018-04-07 14:26:23 UTC
Parteitag: Unregelmäßigkeiten in AfD-Kasse

Der Notvorstand der AfD Niedersachsen hat bei einer Sonderkassenprüfung große Unregelmäßigkeiten festgestellt. Das sagte Bundesrechnungsprüfer Christian Waldheim auf dem Landesparteitag in Braunschweig. Unter dem früheren Landesvorstand habe es in den Jahren 2013 bis 2017 Ausgaben in Höhe von 27.333 Euro ohne Belege gegeben. "Ich hätte den Vorstandsmitgliedern für diese Jahre keine Empfehlung zur Entlastung ausgesprochen", sagte er.

Mehr zum Thema unter:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Parteitag-Unregelmaessigkeiten-in-AfD-Kasse,afd1638.html

HAHAHAHAHAHAHA und die Mitglieder lassen sich von der AFD über den
Tisch ziehen.Man sind die blöd!

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-04-07 18:25:00 UTC

Parteitag: Unregelmäßigkeiten in AfD-Kasse
Hatten die auch Hunderttausende in der Schublade vergessen, wie
das bei den Volksverraetern ueblich ist, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.