Keiner will neben der AfD sitzen
Horst Nietowski
2017-09-10 20:21:04 UTC
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke...
...keiner will neben der AfD sitzen...
Kein Problem, liebe Kollegen.
Bleibt zu Hause und verweigert die
parlamentarische Arbeit wie bisher.
Werner Sondermann
2017-09-10 20:34:19 UTC
Post by Horst Nietowski
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke...
...keiner will neben der AfD sitzen...
Kein Problem, liebe Kollegen.
Bleibt zu Hause und verweigert die
parlamentarische Arbeit wie bisher.
Die haben bestimmt noch mehr in der Schublade, um zu versuchen, nicht
nur Gauland und die Weidel, sondern auch noch andere in der Spitze der
Partei nachhaltig zu diskreditieren.

Die gesamten Medien im BRD-Staate scheinen jetzt beauftragt worden zu
sein, diese neue Partei durch ihre Berichterstattung niederzuschreiben.

Und die AfD ist doch längst von genug /Agents Provocateurs/ infiltriert
worden, um sie von innen her zerstören zu können.

w.
Horst Nietowski
2017-09-10 20:37:03 UTC
Post by Werner Sondermann
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke...
Stimmt. Und die braesigen Fritzschweine finden das auch noch gut.
Siegfrid Breuer
2017-09-10 20:49:00 UTC
Tach Werner.
Post by Werner Sondermann
Die haben bestimmt noch mehr in der Schublade, um zu versuchen, nicht
nur Gauland und die Weidel, sondern auch noch andere in der Spitze
der Partei nachhaltig zu diskreditieren.
Ich sag doch schon immer, diese Drecks-Volksverraeter sind fuer
jede Schweinerei gut!
2017-09-11 13:56:02 UTC
Post by Werner Sondermann
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke... ...keiner will neben der AfD
sitzen...
[...]
Wem interessiert dieser Chaotenhaufen?
Ironie, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls
ausgeschlossen! (Pan)
Werner Sondermann
2017-09-11 14:48:50 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]
Wenn man jetzt sieht, wie die Vertreter der etablierten Parteien
schnappatmen und den Gauland und die Weidel versuchen mit allen ihnen
zur Verfügung stehenden aber auch unlauteren Mitteln fertig zu machen,
scheint denen wohl allen mächtig die Düse zu gehen, daß die AfD am Ende
sogar zweitstärkste Kraft bei den anstehenden Bundestagswahlen werden
könnte.

Erstaunlich viele Leute wollen jetzt offenbar doch die AfD wählen, wenn
auch oft nur aus reinem Protest oder purer Verzweiflung.

Die Hitler, Merkel und Chulzen mögen kommen und gehen, das deutsche Volk
aber bleibt!

w.
Siegfrid Breuer
2017-09-11 16:08:00 UTC
Tach Werner.
Post by Werner Sondermann
[...]
Und dann ne Koalition aus AfD und der Linken, und der Rest der
Volksverraeter in die Opposition. Das waer ne Gaudi!
Post by Werner Sondermann
Erstaunlich viele Leute wollen jetzt offenbar doch die AfD wählen,
wenn auch oft nur aus reinem Protest oder purer Verzweiflung.
Vieleicht sind ja auch immer mehr nicht so bloed, wie sich das
die Volksverraeter erhoffen?
2017-09-12 12:24:29 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]
Dein Maßstab liegt verkehrtherum!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-09-11 16:08:00 UTC
Post by Horst Nietowski
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke...
Wem interessiert dieser Chaotenhaufen?
Recht hast Du, Alpentoelpel!
Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen.
[schimpft Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2017-09-12 12:59:14 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Horst Nietowski
[...]
Wer sitzt den gerne neben Dauerkrakeler, Dauerkreischer - die zudem
untereinander streiten!?
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Frank Bügel
2017-09-12 14:18:38 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Horst Nietowski
[...]
Wer sitzt den gerne neben Dauerkrakelern, Dauerkreischern - die zudem
untereinander streiten!?
Das sind im Plenarsaal des Bundestages bisher zumeist die ungezogenen
Kläffer von der "Linken". Ruhig mal eine Debatte anschauen, "FritzS".
Fritz
2017-09-12 15:07:48 UTC
Post by Frank Bügel
Wer sitzt den gerne neben Dauerkrakelern, Dauerkreischern - die zudem
untereinander streiten!?
Das sind im Plenarsaal des Bundestages bisher zumeist die ungezogenen
Sitzt denn die AfD schon im Bundestag?
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-09-12 15:20:00 UTC
Sitzt denn die AfD schon im Bundestag?
Du hoffst auch, dass die Wahlfaelschungen in hinreichendem Ausmass
gelingen moegen, Alpentoelpel?
Weshalb soll das peinlich sein?
2017-09-10 20:40:26 UTC
Post by Horst Nietowski
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke...
...keiner will neben der AfD sitzen...
Kein Problem, liebe Kollegen.
Bleibt zu Hause und verweigert die
parlamentarische Arbeit wie bisher.
Da sieht man wieder was für lächerliche Hanseln unsere Systempolitiker sind.

Das soll das Pack halt bleiben wo der Pfeffer wächst und die AfD rockt den Laden alleine. :-)
Stinkfried Breuer
2017-09-11 03:02:00 UTC
Post by Horst Nietowski
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke...
...keiner will neben der AfD sitzen...
Kein Problem, liebe Kollegen.
Bleibt zu Hause und verweigert die
parlamentarische Arbeit wie bisher.
Die Verweigerung von parpamentarischer Arbeit ist eher das Gebiet der AFD.
Siehe Landesvertretungen!

Die haben es eben nicht drauf!
Furzmar Ohlemacher
2017-09-11 12:40:00 UTC

Post by Horst Nietowski
[...]
Die brauchen erst eine gewisse Mindeststaerke, um sich gegen die
verzweifelten hinterfotzigen Machenschaften der Volksparasiten
aus den Blockparteien zu wehren, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Die haben es eben nicht drauf!
DU hast es nicht drauf, Otti, da hilft Dir auch Dein Projizieren nicht.

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

|Hast du auch schon gehoert das dieser Furzmar auf Minderjaehrige steht?
|Dieser anomnyme Furzmar soll hier ja auch schon Kinderpornos verteilen
|Hast du schon mitbekommen das dieser Furzmar Kinderpornos verteilt?
|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
2017-09-12 14:21:21 UTC
Post by Horst Nietowski
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke...
...keiner will neben der AfD sitzen...
Kein Problem,
dann setzen wie die AFD auf den Flur!

Politische Arbeit leisten die ja eh nicht.

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-12 15:20:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Horst Nietowski
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke...
...keiner will neben der AfD sitzen...
Kein Problem,
dann setzen wie die AFD auf den Flur!
Oder vieleicht umgekehrt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Politische Arbeit leisten die ja eh nicht.
Zumindest keine solche, wie sie die Volksverraeter an den Tag legen,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
|Deine laute Lache ist ein Zeichen dafür das du unterlegen bist.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C201102041944.UTC.iihkun$bdb$***@tioat.net%3E

Das schwante Dir schon damals, newahr, Otti?

2017-09-12 16:35:48 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Horst Nietowski
CDU, CSU, SPD, Gruene und Linke...
...keiner will neben der AfD sitzen...
Kein Problem,
dann setzen wie die AFD auf den Flur!
Oder vieleicht umgekehrt
Aber dich fragt ja keiner!

Vieleicht stellen die dich ein um "EINSCHREIBEN" dichtzukleben.

Hmmm ob die auch virtuelle Einschreiben verschicken ?

HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-12 20:25:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Post by Horst Nietowski
[...]
Dich asozialen plaerrenden hobbylangzeitarbeitslosen Sozialparasiten,
der schon ewig mit oeffentlichen Mitteln fuer lau am Kacken gehalten
werden muss, weil er unfaehig ist, fuer den eigenen Lebensunterhalt
sorgen zu koennen, doch auch nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Vieleicht stellen die dich ein um "EINSCHREIBEN" dichtzukleben.
Woher weisst Du denn, dass der B5-Umschlag undicht war,
Post by Stinkfried Breuer
Hmmm ob die auch virtuelle Einschreiben verschicken ?
Die werden auch wissen, dass ein Einwurfeinschreiben rechtlich
als zugestellt gilt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

|Die Sendung wurde am 03.08.2017 in unserem Logistikzentrum
|Berlin Nord bearbeitet.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

RR296258633DE vom 2. August 2017
Post by Stinkfried Breuer
> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Stinkfried Breuer
2017-09-13 03:25:42 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Hmmm ob die auch virtuelle Einschreiben verschicken ?
Die werden auch wissen, dass ein Einwurfeinschreiben rechtlich
|Die Sendung wurde am 03.08.2017 in unserem Logistikzentrum
|Berlin Nord bearbeitet.
Tja .. und es ist keine Lüge!
HIER ist kein Einschreiben angekommen und ich bin auch nicht dieser Ohlemacher.
Man darf dich zu RECHT öffentlich einen Lüger nennen, mein anonymer Freund!

:-)

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!

WATTN SCHAUMSCHLÄGER!
Furzmar Ohlemacher
2017-09-13 13:18:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
HIER ist kein Einschreiben angekommen und ich bin auch nicht dieser Ohlemacher.
Mal im Vertrauen: Dann muss "dieser Ohlemacher" ja vieleicht eine
endgeil daemliche Pfeife sein, wenn der ein Einschreiben mit einer
falschen Beschuldigung kriegt (auch noch extra per eMail), und
ungerechtfertigterweise dauernd oeffentlich als asoziale plaerrende
Drecksau verleumdet wird, und da drauf stillhaelt, oder? Und was
HATTE das dumme Arschloch eine grosse Fresse gehabt, newahr:

|Ich werde weiterhin diese Gruppe lesen, und behalte mir vor, gegen
|Verleumder und Beleidiger Strafanzeigen zu stellen und diese auch zu
|verklagen, wenn es sein muss, und zwar _ohne_ dass ich mich vorher
|hier in der Gruppe melde.
|
|Insbesondere Breuer soll sich mit seinen Verleumdungen in acht nehmen
|- es wird keine weitere Warnung geben, sondern in seinem Fall werde
|ich mich bei fortgesetzten Verleumdungsaktionen direkt an einen
|Anwalt wenden.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/7P5cYVFF/mein-abschied-aus-dspm

Dann ist dieser peinliche Arsch also eine ganz aehnliche dumme
Grossfresse, wie Du plappernder Idiot, und winkt - wie Du plappernder
Idiot - mit nicht vorhandenen Anwaelten, bzw. viel einfacher:

_DU PENNER BIST OTTMAR OHLEMACHER AUS BERLIN/WEDDING!_ HAHAHAHAHA!!!
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!
Da musst Du auch lachen, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
WATTN SCHAUMSCHLÄGER!
Nicht nur das, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, Du bist eine
peinliche dumme Grossfresse phaenomenaloeen Kalibers! <PRUUUUUST>

> [...]

|Kannst du mal aufhoeren deine Kinderpornos zu verteilen ?
|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?
- jeder hat das Recht auf seine eigenen Wahnvorstellungen.
[Ottmar Ohlemacher erklaert seine ganz persoenliche Realitaet
in <***@40tude.net>]