Der AfD-Kreisverband Göppingen - ganz dämlich
2017-10-12 16:58:00 UTC
AfD-Kreisverband Göppingen schrieb am 7. Oktober auf ihrer Facebookseite:

"100.000 Kinder überleben die 6te Woche in Deutschland nicht! Offenbar ist in Deutschland kein Platz für sie"
Die "Alternative für Dumme" passt sich offenbar ihrer Wählerschaft an . . .
Stinkfried Breuer
2017-10-12 17:16:07 UTC
Am Donnerstag, 12. Oktober 2017 18:58:01 UTC+2 schrieb Wolfgang Kieckbusch:
> [...]
> Die "Alternative für Dumme" passt sich offenbar ihrer Wählerschaft an . . .

Man muß sich die Wähler der AFD nur in dieser Group anschauen um zu
sehen wie bekloppt die sind.
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:18:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Man muß sich die Wähler der AFD nur in dieser Group anschauen um zu
> sehen wie bekloppt die sind.

Und wer hier alles AfD waehlt, das kannst Du kraft Deiner bluehenden
Phantasie jederzeit problemlos ermitteln, newahr, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding? Oder orientierst Du Dich der Einfachheit halber
daran, wer alles intelligenter ist, als Du asoziale plaerrende
Drecksau, Otti?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E

--
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]
2017-10-12 17:22:22 UTC

Herrjee .. dich fragt doch keiner!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:57:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Herrjee .. dich fragt doch keiner!

Dich asoziale plaerrende Drecksau denn,
> [...]

> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
Mark Busch
2017-10-12 18:02:59 UTC
Stinkfried Breuer schrieb:

> Herrjee .. dich fragt doch keiner!

Macht eh keinen Sinn.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Macht eh keinen Sinn.

Da fragt ihr Dumpfbacken viel lieber welche, die eure Klatsche teilen,
und wo eine gefaellige Antwort zu erwarten ist, wa, NuschiBuschi?

> [...]
> den Arsch treten will und sich auch sonst der Gossensprache bedient,
> die er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-10-12 17:23:09 UTC

Du bist echt hart bestraft! LOL
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:57:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Du bist echt hart bestraft! LOL

Du solltest vieleicht mal gruebeln, woran es wohl liegen kann, dass Dir
Dumpfbacke das nicht schon vor einer Minute in Deinem anderen Posting
eingefallen war, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

> [...]

--
> - jeder hat das Recht auf seine eigenen Wahnvorstellungen.
[Ottmar Ohlemacher erklaert seine ganz persoenliche Realitaet
in <***@40tude.net>]
Mark Busch
2017-10-12 18:03:38 UTC
Stinkfried Breuer schrieb:

> Du bist echt hart bestraft! LOL

Wahnfrid hatte ja auch eine schwere Kindheit:

From: ***@tipota.de (Siegfrid Breuer)
Newsgroups: de.etc.haushalt
Subject: Re: Ihr müsst jetzt bald gezwungermaßen Asylanten bei euch
aufnehmen!
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Wahnfrid hatte ja auch eine schwere Kindheit:

Isses wieder so weit. dass Du Dumpfbacke es wieder nicht mehr
aushalten kannst, NuschiBuschi:

> From: ***@tipota.de (Siegfrid Breuer)
> Newsgroups: de.etc.haushalt
> Subject: Re: Ihr müsst jetzt bald gezwungermaßen Asylanten bei euch
> aufnehmen!
> Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

> komplizierter |werden muss.

Ich weiss ja, NuschiBuschi, wie schwer Du plappernder Idiot immer
unter der Nichtbeachtung leidest, und nun haben auch noch andere
erkannt, was Du fuer eine primitive dumme Sau bist, daher tu ich
Dir mal wieder den Gefallen und gehe auf Dein verzweifeltes Geblubber
nochmal ein:

Du selten dumme Sau hast es immer noch nicht gerafft, dass das meine
Beobachtungen als Eingeborener aus dem Koelner Vorland waren, newahr,
NuschiBuschi? Beziehungsweise, Du musst es anders darstellen, damit
Du eine Wichsvorlage hast, um Dich halbwegs ueber Wasser zu halten,
so als schwerstbeklatschter frustrierter Vollidiot und Moechtegernkoelner.

Mark Busch
2017-10-14 08:59:43 UTC
Dumpfbackenbetreuer:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> plappernder Idiot
^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Dumpfbackenbetreuer:
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Stimmt.

Ist Dir wieder langweilig, NuschiBuschi?
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0f/11/39/0f11397d72dcf4e52d8b701afab55be9.jpg

Wolfgang Kieckbusch
2017-10-12 17:37:00 UTC

Ja, hoffentlich bald, WahnFrid - du hast es dir wirklich verdient
Siegfrid Breuer
2017-10-12 17:57:00 UTC
***@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> Ja, hoffentlich bald, WahnFrid - du hast es dir wirklich verdient

Ich wuerde aber trotzdem lieber Deinen Busenfreund, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding noch etwas
huepfen lassen, altes Arschloch, also sollte es ihn so bald zumindest
nicht final treffen.

--
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Mark Busch
2017-10-12 18:04:26 UTC
Siegfrid Breuer:

Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Siegfrid Breuer [ueber Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding]:

> Stimmt.

Recht hast Du NuschiBuschi, die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding war heute auch garnicht nett zu Dir.

Mark Busch
2017-10-12 18:03:59 UTC
Wolfgang Kieckbusch schrieb:

> Ja, hoffentlich bald, WahnFrid - du hast es dir wirklich verdient

*GGGGGGGRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLL*

Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC

Mark Busch
2017-10-12 18:02:28 UTC
Stinkfried Breuer schrieb:

> Man muß sich die Wähler der AFD nur in dieser Group anschauen um zu
> sehen wie bekloppt die sind.

Wir werden Petry jagen. Wir werden uns unser Land und unser Volk
zurückholen.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Wir werden Petry jagen.

Und sei es in eurer bluehenden Phantasie, newahr, NuschiBuschi?

Erich Laerche
2017-10-12 17:24:19 UTC
Wolfgang Kieckbusch <***@gmail.com> wrote:

> [...]
> in Deutschland kein Platz für sie"
> Die "Alternative für Dumme" passt sich offenbar ihrer Wählerschaft an . . .

Kieckbusch ist wirklich völlig bildungsfern.

100.000 Abtreibungen, darum ging es!

Erich
Wolfgang Kieckbusch
2017-10-12 17:40:31 UTC
Am Donnerstag, 12. Oktober 2017 18:24:20 UTC+1 schrieb Erich Laerche:
> Kieckbusch ist wirklich völlig bildungsfern.
> 100.000 Abtreibungen, darum ging es!

1. Was genau hat das mit Bildung zu tun?
2. Habe ich etwas anderes behauptet, "Lerche"?

Die "Alternative für Dumme" reitet wirklich jedes tote Pferd!