Die Akte Strache - FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache war als junger Mann in der Neonazi-Szene unterwegs + + + WER WÄHLT SOLCHE LEUTE?
2017-10-11 13:51:06 UTC

http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e563408/www/

Solche Typen wie der Strache haben in der Politik nix verloren.
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache war als junger Mann in der
Neonazi-Szene unterwegs
Jetzt musst Du uns nur noch erzaehlen, wo Du Dumpfbacke Dir als
junger Man^w Toelpel ueberall so Deine Abfuhren eingefangen hast,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
2017-10-11 15:16:05 UTC
[...]
Habe ich nun auch gelesen, davon gibt es zwei Teile.
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Fritz
2017-10-11 15:20:55 UTC
[...]

Was mich viel mehr beunruhigt:

Arbeitnehmerrechte, Kollektivverträge - ein perfides Spiel der FPÖ?

Die angebliche 'Arbeiterpartei' FPÖ will mit Gewalt die AK & WKO
Pflichtmitgliedschaft abschaffen!

Hat schon jemand daran gedacht was das für Konsequenzen hat?

Viele Firmen würden dann nicht mehr WKO angehören. Dann gelten aber auch
nicht mehr die Bestimmungen die in den Kollektivverträgen (kurz KV)
ausgehandelt wurden!

Weihnachts- und Urlaubsgeld sind Bestandteil des KV.
Somit sind u.U. schon 1/6 des Jahresgehalts weg!
Die Gehalts- und Lohnstufen, viele Rahmenbedingungen, Zuschläge sind
Bestandteil der KVs.

Auch wenn HCS 1700,- Mindestlohn per Gesetz vorschreibt, so würden sich
nach einiger Zeit viele derzeit weit darüber bezahlte Arbeitnehmer mit
1700,- begnügen müssen - und das nicht 14x sondern nur mehr 12x im Jahr!

Viel Vergnügen mit der 'Arbeiterpartei' FPÖ unter HCS!

Die wenigsten Arbeitnehmer wissen wie wenig da eigentlich durch das
Gesetz geregelt ist!

PS: Haider wollte unter Schüssel schon einmal die AK und WKO abschaffen,
eine Urabstimmung ging für den Erhalt von AK & WKO aus!

Ich hoffe, dass ein allfälliger Koalitionspartner der FPÖ HCS nicht auf
den Leim geht!

Im Erstfall hoffe ich auf einen Generalstreik, wie ihn Österreich schon
lange nicht mehr gesehen hat - und ein Aufwachen der von HCS
Schalmeiklängen irre geleiteten Arbeiter und Angestellten!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-10-12 07:39:10 UTC
Die Akte Strache
FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache war als junger Mann in der Neonazi-Szene unterwegs
http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e563408/www/
Unserioese Quelle.

Abgesehen davon scheint er etwas draus gelernt zu haben.
Aber Typen wie Steine-Joschka oder der RAF-Stroebele schon?
Fritz
2017-10-12 07:44:01 UTC
Die Akte Strache
FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache war als junger Mann in der Neonazi-Szene unterwegs
http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e563408/www/
Unserioese Quelle.
Sagt wer? Und mit welcher Kompetenz?
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Abgesehen davon scheint er etwas draus gelernt zu haben.
Nein - hat er nicht!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-10-12 08:03:37 UTC
[...]
Der Alpenstuermer ist als antisemitische linke Dreckschleuder bekannt.
Fritz
2017-10-12 11:34:29 UTC
[...]
Falsch ..... das müsste heißen .....

antisemitische rechte Dreckschleuder